Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Wieder schöner Holländer 

SASCHA75
SASCHA75
103 Beiträge
15.11.2005
SASCHA75
SASCHA75
103 Beiträge
> Deutsche und Holländer
Ein Deutscher sitzt genüsslich mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade in einem Cafe beim Frühstück. Kommt ein Kaugummi kauender Holländer und setzt sich ohne zu fragen neben ihn.
Er beginnt sofort ein Gespräch. "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Nur widerwillig lässt sich der Deutsche von seinem Frühstück ablenken und erwidert "Ja, natürlich".
Der Holländer macht mit seinem Kaugummi eine Riesenblase und meint: "Wir nicht. Wir in Holland essen nur das Innere des Brotes. Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und nach Deutschland verkauft."
Der Deutsche hört nur schweigend zu.
Der Holländer lächelt verschmitzt und fragt weiter: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?"
Leicht genervt antwortet der Deutsche: "Ja, natürlich"
Seinen Kaugummi genüsslich zerkauend meint der Holländer
"Wir nicht. Bei uns in den Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum
Frühstück. Die Schalen, Kerne und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft."
Mit stoischer Ruhe fragt der Deutsche: "Habt ihr in Holland auch Sex?"
Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex".
Der Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Was macht ihr dann mit den gebrauchten Kondomen?"
"Die werfen wir natürlich weg", meint der Holländer.
Jetzt fängt der Deutsche an zu lächeln: "Wir nicht" Bei uns werden alle gebrauchten Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet,
geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland verkauft".
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021