Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

von frau zu frau - von einem mann 

SMURF
SMURF
443 Beiträge
17.11.2005
SMURF
SMURF
443 Beiträge
Garten Eden

Eines Tages im Garten Eden sagte Eva zu Gott: ?Gott, ich habe ein Problem!?
?Was ist das Problem, Eva?? wollte Gott wissen.

?Gott, ich weiss, daß Du mich erschaffen hast, mir diesen wunderschönen Garten und all diese fabelhaften Tiere und diese zum totlachen komische Schlange zur Seite gestellt hast, aber ich bin nicht glücklich.?

?Warum bist Du nicht glücklich?? kam die Antwort von oben.

?Gott, ich bin einsam, und ich kann Äpfel einfach nicht mehr sehen.?

?Na gut Eva, in diesem Fall habe ich die Lösung für Dein Problem. Ich werde Dir einen Mann erschaffen und ihn Dir zur seite stellen.?

?Was ist ein Mann, Gott??

?Dieser sogenannte Mann wird wird eine missratene Kreatur sein, mit vielen Fehlern und schlechten Charakterzügen. Er wird lügen, Dich betrügen und unglaublich eitel und eingebildet sein. Im Grossen und Ganzen wird er Dir das Leben schwer machen.
Aber er grösser, stärker und schneller sein. Er wird es lieben zu jagen und Dinge zu töten. Er wird dümmlich aussehen, wenn er erregt ist.
Aber da Du Dich beschwert hast, werde ich ihn so beschaffen, daß er Deine körperlichen Bedürfnisse befriedigen wird. Er wird witzlos sein und solch kindische Dinge wie Kämpfen um einen Ball und damit herumzukicken über alles lieben. Er wird auch nicht viel Verstand haben, so daß er Deinen Rat brauchen wird, um vernünftig zu denken.?

?Klingt ja umwerfend!?, sagte Eva zu Gott und zog dabei eine Augenbraue ironisch hoch.
?Wo ist der Haken, Gott??

?Also ... Du kannst ihn unter einer Bedingung haben.?

?Und welche Bedingung ist das, Gott??

?Wie ich schon sagte, wird er stolz und arrogant sein und sich selbst stets am meisten bewundern. Du wirst ihn daher in dem Glauben lassen müssen, daß ich ihn zuerst geschaffen habe. Denk daran, das ist unser kleines Geheimnis.
Du weißt schon ...
... von Frau zu Frau.?

SMURF

--
SMURF
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
19.11.2005
PANTAREI
PANTAREI