Sachen zum Lachen
	Was man beim Sex nicht hören will... 

| 

MISTERREBLAUS 465 Beiträge  

19.11.2005
		 | 

Was man beim Sex nicht hören will...
  - Stop mal eben. Ich muß kacken...  - Du bist so gut, du könntest das professionell machen.  - Auch wenn du häßlich bist - du faszinierst mich.  - Schon seltsam. So viel Speck und doch so kleine Titten.  - Habe ich eigentlich die Videocamera erwähnt?  - Und schon wieder einer infiziert...  - Ich will ein Kind.  - Schön, einmal eine Frau im Bett zu haben, die man nicht aufblasen muß!  - Hoffentlich siehst du noch genauso gut aus, wenn ich wieder nüchtern bin.  - Akzeptierst du auch VISA?  - Ich besorgs mir jetzt doch besser selbst  - Habe ich dir eigentlich von meiner Geschlechtsumwandlung erzählt?  - Mit ein paar Leuten mehr würde es viel mehr Spaß machen  - Es wäre schön, wenn du dir eine Tüte über den Kopf ziehen könntest  - Habe ich eigentlich erwähnt, dass meine Oma in diesem Bett gestorben ist?  - Du erinnerst mich an eine Ische vom Babystrich.  - Sei mal ehrlich - warst du eigentlich schon von Geburt an eine Frau?  - Sag mal, muß ich dich jetzt dafür bezahlen?  - Deine Schwester war besser.  - Jennifer? Gaby? Susi? Mutter? mein Favorit  - Sag mal, sehe ich eigentlich schon viel älter als zwölf aus?  - Wer hat hier gefurzt?  - Hmmmm, nach zwei, drei Bier siehst du eigentlich doch ganz passabel aus.  - Habe ich dir schon gesagt, dass mein Ehemann gestern aus der psychiatrischen Klinik ausgebrochen ist?  - Wow, gewonnen! Ich habe mit meinen Freunden gewettet, dass man dich gleich am ersten Tag ins Bett bekommen könnte...  - Erzähl bitte niemanden von unserem Verhältnis. Mein Mann Jack the knife Capone reagiert immer so überempfindlich.  - Hmmm, mein letzter Aids- Test liegt auch schon eine Weile zurück...  - Gut, dass ich den Tripper los bin  - Ruckel nicht so heftig, ich verschütte ja noch mein Bier.  - OK, sie haben den Job.  - Und schon wieder einer infiziert...  - Die Jungs aus der Fußballmanschaft haben da echt übertrieben. So gut bist du auch wieder nicht...  - Fertig! Die Nächste bitte...  - Es war schön. Aber wer zum Teufel bist du?  - Oh, du bist eine Granate! Und ich dachte, deine Mutter wäre schon nicht zu überbieten...  - Ist dir jetzt auch so übel?  - Ich glaube, ich kann verstehen, warum manche Männer schwul werden...  - Weißt du, die Schönheitschirurgie kann heute wahre Wunder vollbringen und ist gar nicht mal so teuer...  - Darf ich auch einmal deinen Hüfthalter tragen? 

Besuch mich doch auf meiner Homepage http://michashomepage.oyla9.de  

--
   Besuch mich doch auf meiner Homepage http://Misterreblaus.de 

| 

| 

| 

Permalink

|