Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Der Hase und die Füchsin 

MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
30.11.2005
MAD GOOSE
MAD GOOSE
2.443 Beiträge
Ein Hase wandert durch den Wald und kommt an einen Fuchsbau vorbei, vor dem 3 Fuchswelpen spielen. Da sagt der erste Welpe: Wenn meine Mama dich kriegt, dann frisst sie dich.
Darauf der Hase ganz cool: Wenn deine Mama kommt, dann vernasche ich sie und geht weiter.
Am nächsten Tag kommt der Hase wieder am Fuchsbau vorbei und der zweite Welpe sagt: Wenn meine Mama dich kriegt, dann frisst sie dich.
Worauf der Hase wieder sagt: Wenn deine Mama kommt, dann vernasche ich sie.
Am dritten Tag kommt der Hase wieder am Fuchsbau vorbei und diesmal sagt der dritte Welpe: Wenn meine Mama dich kriegt, dann frisst sie dich.
Er will gerade erwidern, wenn deine Mama kommt, dann...
In dem Augenblick kommt die Füchsin aus ihrem Bau geschossen und rennt hinter dem Hasen her. Der Hase erreicht soeben den Hintereingang von seinem Bau, aber die Füchsin weiter hinter ihm her. So jagen sie durch die Gänge, bis sie an eine Stelle kommen, wo die Füchsin nicht durch passt und stecken bleibt. Cool verlässt der Hase den Bau durch den Vordereingang, begibt sich wieder zum Hintereingang und meint: Ok, ich habe zwar keine Lust, aber ich habe es den Kleinen versprochen.

Sexyboy
MalGoose

The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be

Ich will zerstören.... (Rammstein rules)

--
Mad Goose

Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021