TORSTEN75 951 Beiträge
21.12.2005
|
Liebe Frauen! Es ist wieder so weit: Die Fussball-WM in Deutschland steht vor der Tür. Während der ganzen Dauer dieses Ereignisses, das sich um die wichtigste (Neben)Sache der Welt dreht, haben alle Männer Schonzeit. Also, liebe Frauen, ihr seid gebeten, diesen Anlass wie folgt zu würdigen:
1. Der Fernseher gehört in dieser Zeit dem Mann, d.h. er bestimmt, was in der Glotze angeschaut wird - die Frau beschäftigt sich mit Stricken, Haushalt etc. 2. Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem Bier neben den Fernsehstuhl zu stellen. Kühl, habe ich gesagt! 3. Die Spiele werden jeweils mit der Zubereitung einer herrlichen Mahlzeit angekündigt. 4. Während des Spiels hat sich die Frau nicht im Fernsehzimmer aufzuhalten. 5. Während dieser für den Mann physisch und psychisch sehr anstrengenden Phase sind Konflikte und unnötiges Geschnatter zu vermeiden, d.h. der Mann wird stets zuvorkommend behandelt. 6. Sex und Zärtlichkeiten sind in dieser Zeit strengstens verboten, der Mann hat in dieser Zeit alle Hände voll zu tun, u.a. hat die Fernsehfernbedienung Vorrang. Besten Dank für Euer Verständnis. Euren Respekt werden wir damit honorieren, dass wir beim Biertrinken das Rülpsen auf ein Minimum beschränken und die mit viel Aufwand und Liebe zubereiteten Mahlzeiten ohne dummen Kommentar verschlingen werden. Eure Männer
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
21.12.2005
|
Sag ma......lieber Torsten....von was träumst DU eigentlich????? Bei uns ist es genau umgekehrt*lool*
LG, Elke
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
21.12.2005
|
Ooooooooooooooooooch Elke,
nun ist aber gut!
Was haben wir Vertreter des männl. Geschlechtes denn sonst noch? Bleibt uns in der heutige Zeit noch etwas angenehmes ausser Fußball, Skat und Bier?
Immer auf die kleinen, jaja...
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
22.12.2005
|
nö, deshalb spielen wir skat, gucken Fußball, trinken Bier, weil die Weiber das ganze Jahr über die Fernbedienung beherrschen!
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
23.12.2005
|
tzzzzzzzzzz@ schriese.................da muß ich ja wohl nix zu sagen!!! Du hast Ideen!!*kopfschüttel*
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
23.12.2005
|
Ich werde während der WM auf ALLE Strapazen verzichten............... (ausser auf Schlafen , Essen ,Trinken +TV) Dass das klappt...darauf trainiert meine Frau schon 1 Jahr vorher. **panti**
PS: es klappt
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
23.12.2005
|
mein liebes Pantilein...........stell dir vor.......... Deutschland spielt...gewinnnt...........und anschliessend ins Bett.....der Rest ergibt sich dann von alleine!!!! Was gibt es schöneres, nach einem schönen Spiel!!!!! Das nennst DU dann Strapazen?????????*grins*
LG, Elke
|
|
Permalink
|
24.12.2005
|
...tja, liebe Elke, Du weißt, ich bin ein belesener Mensch...
...und da les´ ich doch neulich, daß gewisse "Dinge" ab einem, äh, sagen wir mal "gewissen" Alter ganz klar STRAPAZEN sind???
Und, um das Ganze mal ärztlich zu durchleuchten...
Daß ich belesen bin, hatte ich bereits erwähnt. So, nun saß ich neulich beim Onkel Doktor, im Warteraum, blättere in einem bereichspezifischen Doktorenblättchen, und, siehe da, ein Artikel über das weibliche Geschlechtsorgan, genannt Vagina... Vaginchen... Wagong??? Da schreibt doch ein äußerst berühmter Professor, daß ganz klar wissenschaftlich und medizinisch erwiesen ist, daß das weibliche Geschlechtsorgan, gerne auch betitelt als LUSTGROTTE, aufgrund ihrer Eigenschaft den besten Nährboden für sämtliche Bakterienarten abgibt!
***S Ä M T L I C H E ***B A K T E R I E N A R T E N*** ? ? ? ! ! !
Aaaaaaaaaaaaaaaaaha!
Was bedeutet dies nun für uns Männer bzw. für die Menschen, die sich für Derartige halten?
Antwort : Richtig, wir riskieren quasi bei jeder Orgie bzw. bei jedem Geschlechtsakt, bei dem der kleine Liebeskrieger in die Lustgrotte, unter vorherigem Berühren / Massieren des Venushügels, auch genannt Kilitoris, eindringt, unser Leben !!!
HALLO ???
Denkt mal drüber nach, Ihr Sitzpinkler!
...so von wegen, die wollen alles nur das Eine???
Dennoch, liebe Grüße, Eure Tanne.
|
|
Permalink
|
JAMIROQUAI11 1.486 Beiträge
24.12.2005
|
grööööhllllll😀
tanne du bist der geilste !!!
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
24.12.2005
|
Liebe Tanne,
wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!!!!!!!!!!!!*lol* Wahrscheinlich nur überflögen oder die Zeitung vor Schreck fallen lassen!! Gehört ja eigentlich nicht hierher, aber das kann ich natürlich nicht so nicht stehen lassen!!
Als Döderleinflora bezeichnet man die Bakterien, die normalerweise die Scheide der Frau im gebährfähigen Alter besiedeln. Es handelt sich um Laktobazillen (vorwiegend Lactobacillus acidophilus). Das ist eine heterogene Gruppe gramnegativer Stäbchen, die Milchsäure produzieren (lat. lactus, Milch). Sie ernähren sich vom Scheidensekret, bleiben dabei aber völlig harmlos. Durch die Besetzung des Lebensraums werden die Geschlechtsorgane vor anderen Keimen geschützt. Außerdem entsteht durch die Milchsäure ein saures Milieu. Manche produzieren auch Wasserstoffperoxyd, das für andere Keime giftig ist.
Dies ist z.B. eine Art von Bakterien, auf die wir Frauen gar nicht verzichten dürfen!!!!! Ausserdem besitzen wir eine Art Schutzfilm, die durch zu extreme Hygiene oder Antibiotikum angegriffen werden kann und dann auch empfänglicher für Bakterien ist!! Wir könnten hier Seiten ohne Ende füllen über dieses Thema! Ausserdem werden die meisten Bakterien und Viren durch Geschlechtsverkehr übertragen......also.....wer bitte begibt sich laufend in Lebensgefahr????? Die Bakterien, die wir haben müssen, liebes Zäpfchen, die tun euch bestimmt nicht weh und verursachen keinerlei Schaden bei euch!!! Ich hoffe, dir etwas geholfen zu haben!!!!! Wenn dich dieses Thema soo interessiert, es gibt genug Fachliteratur, in der du blättern kannst!*grins*
Lieben Gruß, Elke
|
|
Permalink
|
EBBI 2.013 Beiträge
24.12.2005
|
Danke,danke liebe Elke,Du hast mir sehr geholfen.ich wollte schon aufhören damit...........😛😛😛
|
|
Permalink
|
24.12.2005
|
...Aaaaaaaaaaaaaaaaaha, was nun ?
Glauben wir der lieben Elke und Poppen fröhlich weiter, oder...
...Ihr Lusgrottenträger würdigt einfach mal intensiv die Aufopferung der Männer beim Beischlaf, ehelich oder anders!
Wir machen das NUR für Euch Frauen (im Normalfall), wir wollen EUCH glücklich machen, wenn möglich auch mal ohne Kreditkarte!
...und mal kurz, um auf Deine doch recht beachtlichen Ausführungen einzugehen... Pilze / Infektionen, wie z. B. mit Cholera können sich die Damen beim einfachen Besteigen einer Toilette einfangen!!! Und Du willst mir dann erzählen, beim ...ögeln gebt Ihr diese Bakterien nicht weiter???
GröhhhhhhhhhhlundBrüllllllllllganzschlimmmaleben!
W I D E R L E G T !!!
Grins jetzt mal, extra für die, die glauben, dei Lustgrotten seien saubäääääääääääääääääääär...
Bis die Tage!
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
24.12.2005
|
Moment mal, liebes Zäpfchen..................du sprachst von Bakterien.....nicht von Pilzen und Infektionen!!!!!!😀😈 Ausserdem, findest du nicht, daß, wenn man bedenkt, was wir uns alles `einfangen` könnten doch ziemlich gesund durch die Gegend laufen??? 😎Dafür sind nämlich die oben genannten BAKTERIEN und diese Schutzhaut zuständig, damit uns da nix passiert!!! Und....ich sag dir mal was....ICH und Millionen andere Frauen hatte da noch nie Probleme damit!!! Viel Ahnung von der weiblichen Anatomie scheinst du ja nicht zu haben!!🙁🙁 Und............wie oft hast du dir um Gottes Willen von Frauen was geholt, daß DU da so mitreden kannst???🙁 90% der Männer, waschen sich ja nach einem Toilettengang nicht mal die Hände und da willst du mir was erzählen?*grins*😯😯
Es grüsst ganz lieb, eine `saubere`Elke
Achso..........Cholera, mein lieber MIrko????????? Wo und in welchem Zeitalter leben wir denn eigentlich???
|
|
Permalink
|
MANNE 100 Beiträge
24.12.2005
|
so ein Ouatsch! Fussball ist doch das Blödeste was es gibt. Es ist doch nur dazu angetan Zank und Streit zu erzeugen. Nicht nur unter den Spielern und den Trainern, sondern auch in den Familien. Ich wünsche mir nur, dass die deutsche Mannschaft in der Vorrunde die Meisterschaft schon beendet.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
24.12.2005
|
@alle Diskussionspartner: ------------------------- Da ich auf beiden Gebieten (Fussball + Sex) zwar auch belesen, aber doch mehr Praktiker bin, und es auch von der wissenschaftlichen Schiene wieder ins normale Leben transferieren will, hier meine Stellungnahme:
Als Torwart im aktiven Spiel konnte ein gehaltener Strafstoß absolute Orgasmusgefühle auslösen, die kein GV und wenn er noch so schön ist, ersetzen kann. Ein gehaltener Strafstoß macht dich zum Helden mit einem Gefühl , das noch tagelang anhalten kann. Eine wunderbare Liebesnacht bleibt, so schön sie auch ist , e i n e Liebesnacht. Deshalb vertrete ich die Ansicht: Fussball + Sex vertragen sich nicht; weder parallel noch dicht aufeinanderfolgend. Sportliche Erfolge im Gegensatz zu geschäftlichen Erfolgen ersetzen voll und ganz die Euphorie der geschlechtlichen Vereinigung. Ein guter Liebhaber geniesst und schweigt. Leider hat das aber auch die Auswirkung, dass ausser seiner Beglückten niemand was von diesem Erfolg erfährt. Im sportlichen Erfolg stehst Du aber im Rampenlicht und geniesst im Bade der Massen diese Euphorie. Erst wenn langsam sich dieses Gefühl wieder verflüchtigt, setzt der Wunsch auf Wolllust wieder ein.
Zum "gewissen" Alter, wie Tännchen das so nett ausdrückt: Jo....man kann schon mal den Coitus verschieben. Vergiss aber nicht, dass ältere Männer immer die besten Liebhaber sind, weil sie ja nie wissen, ob es das letzte Mal ist.
Ich wünsch euch allen eine befriedigte Zeit und friedliche Weihnachten. Euer panti
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
24.12.2005
|
oh oh torsten...
harte zeiten stehen uns frauen da wohl bevor, aber...nicht nur allein wegen deiner verhaltensmassregeln*grins.
sag mal mirko... ich war mir im schwarzwald gar nit so bewußt, in welch´ gefährlichen gegend ich mich aufhalte.
cholera??? und frauen besteigen da die toiletten??? womöglich noch mitm leiterchen, oder wie??? also...bei uns sind die toilettenkonstruktionen schon dergestalt...dass alle bequem druff kommen. die cholera, auch andere krankheiten aus dem gleichen jahrhundert, sind bei uns bereits seit langem ausgemerzt, liegt vermutlich daran...dass bei uns die frauen - und auch die männer - egal in welchem alter "das" nicht als strapaze ansehen.... vermutlich sind wir wegen unserer ewigen freuden an allem schönen auch sooooo gesund.
in diesem sinne...tanne..schau´ dir ruhig die wm an...und das verlängerungsspiel...das überlass´ mal deiner iris; die scheint auch da viel mehr von zu verstehen.🥴😛😛
lieben gruß
daggi
|
|
Permalink
|
24.12.2005
|
...und, um mal eben auf das Problem der Cholera einzugehen :
Mehrere, ernstzunehmende Studien ergaben, daß z. B. in Toilettenanlagen von Raststätten, insbesondere im Bereich der neuen Bundesländer, derartige Bakterien, ja auch Pilze bzw. Infektionserreger ensprechend stark vertreten sind!
Ist so, kann NICHT widerlegt werden!
Und Cholera ist im heutigen Zeitalter nicht mehr existent?
Respekt, gut Kenntnisse - Respekt... deshalb werden in den Ländern der Dritten Welt entsprechende Impfstoffe a ) bereitgehalten und b ) auch teilweise mit diesen geimpft ... huch???
Und wie war das doch gleich mit dem Hurrican in den USA???
Angst vor Cholera - Ne, Quatsch!
Seisdrum, die Sache mit Cholera war eigentlich ja auch nur als Beispiel gedacht! ´s gibt ja noch mehr Krankheiten, oder?
Löblich ist natürlich die Tatsache, daß sich kaum Frauen mit den doch recht schlimmen Krankheiten anstecken...
Letztendlich, abschließend zu diesem Thema :
He, hallo, sind wir in der Schmunzelecke???
Scherz am Rande, bitte auch derart werten!
Oder widerlegt die liebe Elke demnächst auch, daß Blondinen gar nicht so dumm sind, wie in den Witzen geschildert? Ja ja, stimmt, die Polen klauen ja auch niemalnicht irgendetwas.
Besinnliche Weihnacht!
Eure Euch immer liebende Tanne!
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
24.12.2005
|
Sorry, Tanne..........wenn du austeilst, mußt du auch einstecken können!! Und es kann nicht angehen, daß DU so einen Beitrag hier reinsetzt und dich dann aufregst, wenn was dagegen kommt!! Bis ebend war das ganze mehr oder weniger noch witzig, obwohl das schon an Frauenfeindlichkeit grenzte!!! Aber was du nun hier bringst, von einem Extreme ins andere....!! Vergiss es einfach.....ok? Tut mir leid, wenn du das ganze hier sooo todernst gesehen hast!!
Elke
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
24.12.2005
|
hi; ich gehe gerne in den Wald um Pilze zu pflücken!!!! meistens 0,5 l!!! Frohe Weihnachten!!!! 😀🙂😀
Gruß Neo 😎😎😎
|
|
Permalink
|
TORSTEN75 951 Beiträge
24.12.2005
|
hallo zusammen
also ich finde es ja erstaunlich, was ich für eine diskusion ins rollen gebracht. obwohl ich muss sagen,musste viel lachen...
die wm hat noch nicht begonnen und schon sind die machtkämpfe zwischen frauen und männer im vollen gange 😀 frage mich wie wird es erst nächstes jahr,wenn der ball rollt 😀
gruss torsten75
|
|
Permalink
|