Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

zuviel schnee 

TORSTEN75
TORSTEN75
951 Beiträge
26.12.2005
TORSTEN75
TORSTEN75
951 Beiträge
stell dir vor du wärst in so einer situatin

ZUVIEL SCHNEE ODER 30 TAGE BIS ZUM NERVENZUSAMMENBUCH

8.dezenber 18:00
es hat angefangen zu schneien.der erste schnee in diesem jahr.meine frau und ich haben unsere cocktails geenaommen und stundenlang am fenster gesessen und zugesehen wie riesige,weissen flocken vom himmel herunter schweben.es sah aus wie im märchen.so romantisch-wir fühlten uns wie frisch verheiratet.ich liebe schnee.

9.dezember
als wir wach wurden,hatte eine riesige,wunderschöne decke aus weissen schnee jeden zentimeter der landschaft zugedeckt.was für ein phantastischer anblick!kann es einen schöneren platz auf der welt geben?
hierher zu ziehen war die beste idee,die ich je in meinem leben hatte.
habe zum ersten mal seit jahren wieder schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner junge.habe die einfahrt und den bürgersteig freigeschaufelt.heut machmittag kam der schneepflug vorbei und hat den bügersteig und die einfahrt wieder zugeschoben,also holte ich die schaufel wieder raus.was für ein tolles leben.

12.dezember
die sonne hat unser ganzen schönen schnee geschmolzen.was für eine enttäuschung.mein nachbar sagt,dass ich mir keine sorgen nachen sool,wir werden definitiv eine weisse weihnacht haben.kein schnee zu weihnachten wäre schrecklich!bob sagt,dass wir bis zum jahresende so viel schnee haben werden,dass ich nie wieder schnee sehen will.ich glaube nicht,dass das möglich ist.bob ist sehr nett-ich bin froh,dass er unser nachbar ist.

14.dezember
schnee,wundervoller schnee!30 cm letzte nacht.die temperatur ist auf -20 grad gesunken.die kälte lässt alles glitzern.der wind nahm mir den atem,aber ich habe mich beim schaufeln aufgewärmt.das ist das leben!
der schneepflug kam heut nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben.mir war nicht klar,dass ich soviel würde schaufeln müssen,aber so komme ich wieder in form.wünschte ich würde nicht sp pusten und schnaufen.

15.dezember
60 cm vorhersage.habe meinem kombi verscheuert und einen jeep gekauft.und wienterreifen für das auto meiner freu und zwei extra-schaufeln.habe den kühlschrank aufgefüllt.meine frau will ein holzofen,falls der strom ausfällt.das ist lächerlich-schliesslich sind wir nicht in alaska.

16. dezember
eissturm heut morgen.bin in der einfahrt auf den arsch gefallen,als ich salz streuen wollte.tut höllisch weh.meine frau hat eine stunde gelacht.das finde ich zimlich grausam.

17. dezember
immer noch weit unter null.die strassen sind zu vereist,um irgendwohin zu kommen.der strom war 5 stunden weg.musste mich in decken wickeln,um nicht zu erfrieren.kein fernseher.nichts zu tun als meine frau anzustarren und zu versuchen,sie zu irritieren.glaube,wir hätten einen holzofen kaufen sollen,würde das aber nie zugeben.ich hasse es,wenn sie recht hat!ich hasse es,in meinem eigenen wohnzimmer zu erfrieren!

20. dezember
der strom ist wieder da,aber noch mal 40cm von dem verdammten zeug letzte nacht!noch mehr schaufeln.hat den ganzen tag gedauert.der beschissene schneepflug kam zweimal vorbei.habe versucht eines der nachbarskinder zum schaufeln zu überreden.aber die sagten,sie hätten keine zeit,weil sie hocky spielen müssten.ich glaube,dass die lügen.wollte eine schnefräse im baumarkt kaufen.die hatten keine mehr.kriegen erst im märz wieder welche rein.ich glaub,dass die lügen.bob sagt,dass ich schaufeln muss oder die stadt macht es und schickt mir die rechnung.ich glaube,dass er lügt.

22. dezember
bob hatte recht mit weisser weihnacht,weil heute nacht nochmal 30cm von dem weissen zeug gefallen ist und es ist so kalt,dass es bis august nicht schmelzen wird.es hat 45 min gedauert,bis ich fertig angezogen war zum schaufeln und dann musste ich pinkeln.als ich mich schlichsslich ausgezogen,gepinkelt und wieder angezogen hatte,war ich zu müde zum schaufeln.habe versucht für den rest des winters bob anzuheuern,der eine schneefräse an seinem lastwagen hat,aber er sagt,dass er zu viel zu tun hat.ich glaube,dass der *****er lügt.

23. dezember
nur 10cm heute schnee heute.und es hat sich auf null grad erwärmt.meine frau wollte,dass ich heute das haus dekoriere.ist die bekloppt?ich habe keine zeit-ich muss schaufeln!!!!warum hat sie es mir nicht schon vor einem monat gesagt?sie sagt,sie hat,aber ich glaube,dass sie lügt.

24. dezember
20cm.der schnee ist vom schneepflug so fest zusammengeschoben,dass ich die schaufel abgebrochen habe.dacht ich kriege ein herzanfall.falls ich jemals den arsch kriege,der den schneepflug fährt,ziehe ich ihn an seinen eiern durch den schnee.ich weiss genau,dass er sich hinter der ecke versteckt und wartet bis ich mit dem schaufeln fertig bin.und dann kommt er mit 150 km/h due strasse runtergerast und wirft tonnenweise schnee auf die stelle,wo ich gerade war.heute nacht wollte meine frau mit mir weihnachtslieder singen und geschenke auspacken,aber ich hatte keine zeit.musste nach dem schneepflug ausschau halten.

25. dezember
frohe weihnachten.60cm mehr von der §$%&.eingeschneit.der gedanke an den schneepflugfahrer lässt mein blut kochen.gott,ich hasse schnee!dann kam der schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer spende gefragt.ich habe ihm die schaufel über den kopf gezogen.meine frau sagt,dass ich schlechte manieren habe.ich glaub,dass sie eine idiotin ist.wenn ich mir noch einmal wolfgang petry anhören muss,werd ich sie umbringen.

26. dezember
immer noch eingeschneit.warum um alles in der welt sind wir hierher gezogen?es war alles ihre idee.sie geht mir echt auf die nerven.

27. dezember
die temperatur ist auf -30 grad gefallen und die wasserrohre sind eingefroren.

28. dezember
es hat sich auf -5 grad erwärmt.immer noch eingeschneit.
die alte macht nich verrückt!!!!!!!!

29. dezember
nochmal 30 cm.bob sagt,dass ich das dach freischaufeln muss,oder es werde einstürzen.das ist das dänlichste was ich je gehört habe.für wie blöd hält der nich eigendlich?

30. dezember
das dach ist eingestürzt.der scheepflugfahrer verklagt mich auf 50000 euro schmerzensgeld.meine frau ist zur ihrer mutter gefahren.
25cm vorhergesagt..

31. dezember
habe den rest vom haus angesteckt.nie mehr schaufeln.

8.januar
mir geht es gut.ich mag die kleinen pillen,die sie mir dauernt geben.
wrum bin ich an das bett gefesselt?
Permalink
JAMIROQUAI11
JAMIROQUAI11
1.486 Beiträge
27.12.2005
JAMIROQUAI11
JAMIROQUAI11
1.486 Beiträge
... wie wahr , wie wahr , torsten ....

hier noch ein foto von haus und auffahrt (rechts steht mein auto):

ich hasse schneeeee !!!!![xx(]
Permalink
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
27.12.2005
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
Alle Jahre wieder!!
Permalink
EBBI
EBBI
2.013 Beiträge
27.12.2005
EBBI
EBBI
2.013 Beiträge
Meinste es sei der gleiche Schnee wie immer??
Ich glaube der wird von Jahr zu Jahr pappiger.

Es flacht halt alles ab, ist hier im Forum am besten zu sehen.
Wenn hier alle Wiederholungen gelöscht würden, hätte der Server nicht so viel
Maloche und man könnte evtl. spielen ohne Abstürze.

Da kommt es doch auf die ....zigste Wiederholung einzelner Beiträge nicht mehr an.
Zeigt es doch die Arroganz einiger Mitmenschen, sie selbst machen sich nicht die Mühe einzelne Beiträge zu lesen, erwarten aber vonn allen anderen, dass die sich ihre, meist eh nur Plagiate, zu Gemüte führen.
Aber es soll ja alles besser werden, sagt zumindest Frau Merkel.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Euer Möhrenpast
Permalink
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
27.12.2005
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
Mein liebes Möhrchen,

soviel ich weiss war Torsten letztes Jahr noch nicht im sc.

Woher sollte er wissen, das das schon mal drinstand?
Oder glaubst du er liest erstmal 300 Seiten schmunzelecke?

Schmunzelnder Gruss Claus
Permalink
EBBI
EBBI
2.013 Beiträge
27.12.2005
EBBI
EBBI
2.013 Beiträge
Wie, Glausimausi, ist das nicht Pflichtlektüre, um überhaupt ne Schreibberechtigung
zu bekommen???????

Das ändert jedoch nichts an den Tatsachen, oder????
Denn sonst würde es ja im Umkehrschluß bedeuten, dass alle langjährigen Mitglieder
jede, aber auch jede Wiederholung kommentarlos hinnehmen müssen?

Aber hast ja recht, wenn man mal wieder beim Erwerb des Flugscheines ist hat man ja Zeit und Muße sich das rein zu ziehen, übrigens hätte der Torsten die ja auch, oder ist der noch nicht würdig den Flugschein zu erwerben???

Dein Möhrenpapst
Permalink
PEPPER
PEPPER
465 Beiträge
27.12.2005
PEPPER
PEPPER
465 Beiträge
Da muss ich doch jetzt auch mal mitmischen bzw. mitmotzen !!!

Es dauert bei weitem nicht immer ein Jahr bis die - mit Mühe gesuchten - und für gut befundenen Witze als brandneu in der Schmunzelecke erscheinen.

Siehe 17.12.05 Alle Jahre wieder - die Weihnachtsfeier
und 21.12.05 Regeln für die Weihnachtsfeier
diesmal waren es genau 4 Tage !!!

und so geht das hier dauernd, da verliert man schon die Lust nach schönen Witzen und Geschichten zu suchen und sie hier einzustellen.

Nix für ungut, aber das kam von Herzen und musste mal raus

pepper 😖

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jeder ist überzeugt, dass er genug davon hat. *René Descartes*

--
Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit. (Marie von Ebner-Eschenbach)
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
27.12.2005
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Nichts desto trotz ein schöner Beitrag.
Was mich ärgert, auch ein wenig Kritik an Dich Pepper, daß manchmal die Witze von einzelnen wie mit dem Maschinengewehr geschossen eingestellt werden. Das heißt jeder noch so kleine Joke bekommt einen eigenen Thread. Die vorherigen werden dadurch zwangsläufig nach hinten durchgereicht und verschwinden recht schnell in der Versenkung. Wenn die anderen Mitglieder es so wie ich machen und sich hauptsächlich nur die 1. Seite anschauen sind viele gute Sachen ziemlich schnell weg und bleiben verschwunden, es sei denn es gibt einen Kommentar dazu. Es wäre doch kein Problem, wenn ich 4 oder 5 Witze ins Forum stellen möchte, diese in Einen Thread zu stellen, dann geb ich den anderen doch auch eine Chance.
Netten Gruß
Kölschejeck

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
27.12.2005
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
Der Kölner ist heute in Hochform und ich schliesse mich ihm an.
Da ich erst knapp ein Jahr hier im SC bin, sind einige Sachen für mich neu und ich finde sie klasse, auch deine, Pepper. Egal ob neu oder alt.
Aber in einem hat der potenzielle Organspender (so nennt man bei uns Mofafahrer) Recht. Mehrere Witze im Block eingestellt, machen mir auch mehr Spass.

So nun wünsche ich mir hier weiterhin gute Witze & Geschichten und wünsche ne gute n8
Martin

Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink
JAMIROQUAI11
JAMIROQUAI11
1.486 Beiträge
28.12.2005
JAMIROQUAI11
JAMIROQUAI11
1.486 Beiträge
EBBI schrieb:
blablabla...

Das ändert jedoch nichts an den Tatsachen, oder????
Denn sonst würde es ja im Umkehrschluß bedeuten, dass alle langjährigen Mitglieder
jede, aber auch jede Wiederholung kommentarlos hinnehmen müssen?

blablabla...

Dein Möhrenpapst

.... oder wir auch jedes, aber auch jedes hirnlose kommentar
von einer überreifen karotte hinnehmen müssen ??? .....
[xx(]
Permalink
ROSEE
ROSEE
437 Beiträge
28.12.2005
ROSEE
ROSEE
437 Beiträge
Ich lese diese Geschichte immer wieder gerne, ist viiiiel schoener als die albernen persoenlichen Angriffe die sich anscheinend einige hier im Forum ums Verrecken zum wiederholten mal nicht verkneifen koennen

Danke Thorsten!

Bei uns faengts grade an zu schneien 🤓😯😯🤓

--
Rose
Mitglied von www.worldcommunitygrid.org - - jetzt auch auf deutsch: www.worldcommunitygrid.de
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
28.12.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
@Ebbi.....witzige Geschichten und Witze sind zu 99,9% Plagiate, wenn du es so nennen willst.
Klar gibt es Ausnahmen (s. Jeckles Jahreshoroskop).
Die Wiederholungen sollten auch nicht stören.
Wer eine Story schon kennt, liest sie nicht weiter...die Neu-Mitglieder erfreuen sich daran.
Mehr Toleranz Leute!
Heute habe ich einen guten Spruch gelesen(also Plagiat):
Moralprediger setzen sich immer dem Verdacht aus, dass sie selbst, was schönes im Leben versäumt haben.
(galt nicht für dieses Thema...gefiel mir aber so gut, dass ich es euch nicht vorenthalten wollte)
**panti**
Permalink
EBBI
EBBI
2.013 Beiträge
28.12.2005
EBBI
EBBI
2.013 Beiträge
Es sprach der König der Plagiatoren!!!!!!!!!!

Aber das war nicht das Thema.
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
28.12.2005
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Hi Hi@Möhrchen....schon bei den Juristen gilt: nicht alles wissen...sondern wissen wo´s steht.....
Dein Titel ehrt mich.....
Liebe Grüße panti
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021