BUDDY 1.281 Beiträge
28.12.2005
|
Glaube Hoffnung Liebe
Immer wenn ich einen Stern des Glaubens schenke schenke ich mit diesem Glauben Frieden
Immer wenn ich einen Stern der Hoffnung schenke schenke ich mit dieser Hoffnung Frieden
Immer wenn ich einen Stern der Liebe schenke schenke ich mit dieser Liebe Frieden
Euch allen ein friedliches Miteinander im Jahr 2006
Eure Buddy
--
|
|
Permalink
|
WOLKE721354 405 Beiträge
30.12.2005
|
Danke Buddy,schöner Beitrag🙂🙂
Ich wünsche Dir auch alles alles Gute 2006,Glück,Gesundheit + Frieden.
MfGruss W7 🙂🙂 Claus
|
|
Permalink
|
INGMAR7 363 Beiträge
31.12.2005
|
Hallo, vielen Dank und natürlich von mir auch ein super Jahr 2006. Gruß ingmar7
|
|
Permalink
|
ANBACADA 293 Beiträge
31.12.2005
|
hallo buddy
auch ich wünsch dir, sowie allen aus den skatclub ein erfolgreiches,sowie gesundes jahr
2006
nette grüße anbacada
|
|
Permalink
|
JULIE 1.150 Beiträge
31.12.2005
|
Hallo Ihr Lieben!
Allen Freunden und Bekannten aus dem Skatclub möchte ich ein schönes und vor allem gesundes Neues Jahr wünschen!
Eure
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
01.01.2006
|
Vollgefr.....aus der Verwöhnkur aus dem Schwarzwald zurück. Der Übergang ins neue Jahr bei Mirco+Iris Berben war super! Gesundheit und Lachen für alle Netten im SC 2006 **panti*+
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
01.01.2006
|
Jo, Panti,
so wie ich die Sache sehe, warste wirklich vollgefressen, aber auch, na sagen wir mal, nicht unbedingt vollges..., aber ´ne leichte Sektlaune war drin???
Gut, daß es bei uns keinen Sprit gab, sonst...
Doch, war wirklich ´n gelungener Jahresabschluß, gut, ok, die Iris war zwischen drin etwas zickig, aber ich denke, dies gehört mit zum genetischen Auftrag einer Frau???
Auch ja, noch mal eben kurz nebenbei... Wir hatten uns noch nicht ernsthaft über die NichtveröffentlichungsgewisserFotoshierimForumgebühr unterhalten!!! Wie regeln wir das? Bankverbindung bzw. Kontonummer gebe ich in dieser Angelegenheit nur ungern preis, wäre dann für die Gerichtbarkeit nachvollziehbar, also NUR Cash, DU weißt, was ich meine, höhöhö...
Seisdrum hat auch uns irre Spaß gemacht, nächstes jahr, wenn alles klappt, kommste mit Gemahlin zum Essen... und Trinken...
Weiterhin "Gut Blatt" an alle Nasen, die meinen, dies lesen zu müssen...
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
01.01.2006
|
Hey ...wie konnte ich denn vollges.....sein....Bei dir gab´s ja nix ausser Bier, Schnaps, Wein, Sekt und Likör...!!´??? ....... Keine der anwesenden Frauen waren zickig.... Wo du eine gesehen haben willst.....entzieht sich meiner Kenntnis. Iris war es auf keinen Fall.... Insofern habe ich auch keine Angst vor irgendwelchen Bildern, die Du sicher auf Parties geschossen hast, wo zickige Frauen rumliefen. Hö hö hö...das könnte ein Rieseneigentor werden... Wir reden darüber im Okt. 2006.8DAs Zimmer 6 ist per Dauerauftrag abonniert) Liebe Grüße besonders an die, die langweilige Sylvesterstunden hatten. **panti**
|
|
Permalink
|