Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Im Bordell 

DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
23.01.2006
DICKER MARTIN
DICKER MARTIN
1.702 Beiträge
Ein Junge von 12 Jahren schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt der Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, daß ich jung bin, aber ich habe viel Geld." Die Frau läßt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann mußt du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder.. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her. Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?" Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich allein mit dem Babysitter. Ich weiß, daß sie kleine Jungen sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend den Babysitter heimfährt, wird er sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Ich kenn ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird meine Mutter (ich kenn sie doch) es mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben.

Und DAS ist der Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat !!!!!

--

Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.

Permalink
WOHLER123
WOHLER123
157 Beiträge
24.01.2006
WOHLER123
WOHLER123
157 Beiträge
DICKER MARTIN schrieb:
Ein Junge von 12 Jahren schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich her. Er bleibt an einer Bar stehen und sagt der Chefin: "Ich will Sex mit einem Mädchen. Ich weiß zwar, daß ich jung bin, aber ich habe viel Geld." Die Frau läßt den Jungen rein und fragt: "Welches Mädchen möchtest du denn?" Worauf der Junge antwortet: "Ich will ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit." Die Puffmutter gibt es nicht gerne zu, aber schließlich hat der Junge viel Geld. "Dann mußt du Nancy nehmen." Der Junge rennt in das Zimmer von Nancy, wo er Sex mit ihr hat. Nach einer halben Stunde geht der Junge wieder.. Er schleift immer noch den platten Frosch hinter sich her. Die Puffmutter kann ihre Neugier nicht länger zurückhalten und fragt: "Warum wolltest du gerade ein Mädchen mit einer ansteckenden Krankheit haben?" Darauf antwortet der Junge: "Schau, wenn ich gleich nach Hause komme, dann bin ich allein mit dem Babysitter. Ich weiß, daß sie kleine Jungen sehr gerne mag, darum wird sie Sex mit mir haben. So bekommt sie die ansteckende Krankheit. Wenn mein Vater heute Abend den Babysitter heimfährt, wird er sicherlich im Auto noch eine Nummer mit ihr schieben. Ich kenn ihn. Und wenn er dann nach Hause kommt, wird er auch noch meine Mutter rannehmen. Und morgen wird meine Mutter (ich kenn sie doch) es mit dem Milchmann auf dem Küchentisch treiben.

Und DAS ist der Arsch, der meinen Frosch plattgefahren hat !!!!!
Vollkommen Humorlos, unterste Niveau
Permalink
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
24.01.2006
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
Und ich hab schon gedacht ich wär ein wenig deppert, und würde die Pointe nicht erkennen.

Abgesehen davon sollte man heutzutage keine, noch so gearteten, Witze über Pädophilie machen. Ich kann keine Leute leiden, die plattgefahrene Tiere lustig finden. Auch wenn es nur ein Frosch ist.

Hier haben sich schon einige Frauen aufgeregt, weil sie sich wegen schlüfriger Witze als "Frau" beleidigt gefühlt haben. Bevor jetzt wieder eine Diskussion über den guten Geschmack beim Humor losbricht, über alles kann man Witze machen.

Ich finde nur nicht über Individuen die sich nicht wehren können.
Ein missbrauchtes Kind findet nichts Lustiges an seinem Schicksal, und ein toter Frosch ist bestimmt auch nicht glücklich wenn er platt ist. Übrigens, ein junges Mädchen, mit einer ansteckenden Krankheit in einem Bordell, auch nicht gerade ein Paradebeispiel einer gelungenen Pointe.

Als Fazit Martin, ich würde den "Witz" schleunigst löschen. Ich bin bestimmt nicht prüde, aber ich finde ihn zum kotzen.

Trotzdem
Gruss Lutscher
Permalink
SASCHA75
SASCHA75
103 Beiträge
25.01.2006
SASCHA75
SASCHA75
103 Beiträge
Dann schließt ihr besser die komplette Schmunzelecke, den irgendjemand hat immer was zu meckern an irgenwelchen Witzen, und so schlimm finde ich den auch nicht!
Ich könnte wesentlich schlimmeres hier loslassen, mache ich aber nicht, weil die meiner meinung nach zu heftig für die öffentlichkeit sind, aber diese Grenze sollte jeder selber für sich festlegen!
Permalink
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
27.01.2006
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
Nun ja Sascha,

das mit der Sache "Grenze festlegen" ist durchaus nachvollziehbar und richtig, aber:

Auch ich, neben dem ein oder anderen Micha, haben feststellen müssen, daß die angesprochene Grenze mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht von mir, Dir, Micha, Tänzerin, Lutsch, usw.
festgelegt wird!

Nein!

Die Gemeinschaft, sprich die Leser legen die Grenzen fest!

Etwas mehr Feingefühl, und alle Deine Witze kommen gut an... möglicherweise???

Seisdrum, haut rein...
Permalink
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
28.01.2006
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
Also nochmal Tanne,

es geht hier nicht darum das jemand, mich eingeschlossen, irgendwelche Grenzen oder Regeln für den guten Geschmack festlegt. Nur, ich denke angesichts der derzeit wieder ausufernden Fälle von Kriminalität an Kindern, verbieten sich bestimmte Arten von Kalauern automatisch.

Ich könnte mir sonst gut vorstellen das bei einigen kranken Gehirnen die Hemmschwelle sinkt, wenn so etwas ins Spassige gezogen wird.

Genauso verhält es sich bei dem menschlichen Umgang mit der Tierwelt.
Es gibt so schöne Witze von und über Tiere, warum müssen die darin plattgefahren sein? Ich finde so etwas hat keinen Stil und keinen Witz.

um das mal zu veranschaulichen dieser hier. Er ist alt, aber schön.

Eine Henne latscht über die Dorfstrasse. Kommt ein VW Käfer in hohem Tempo um die Ecke und überfährt sie. Die Henne überschlägt sich mehrmals und die Federn fliegen. Kurz danach springt sie wieder auf und schüttelt sich ein paar mal und gackert:

" Boaaah, was für ein Hahn "

Da könnte man über ein überfahrenes Tier doch wohl eher lachen.

Nichts für ungut.
Lutscher
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
28.01.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Seid jetzt bitte so nett und führt eure akademische Diskussion über Geschmack und Witze und Wirkung auf euer Seelenleben in einem anderen
Themenordner weiter.
Wer hier nie was einbringt , aber nur (im Fall) sein Mißfallen äussert, soll doch gar nicht in diesen Ordner schauen.
Dann geht er auch kein Risiko ein, dass sein Seelenleben leidet.

Mann kann nämlich auch sein Mißfallen dadurch äussern, dass man ignoriert.
Dazu gehört natürlich auch, dass man bei Witzen , die einem gefallen, LOBT!!!!!!! bezw. dem Schreiber zeigt, dass man sich darüber gefreut hat.
Aber offensichtlich können viele hier nur tadeln+ mäkeln; bei guten Witzen = 0,00 - Reaktion!
**panti**

Permalink
JULIE
JULIE
1.150 Beiträge
28.01.2006
JULIE
JULIE
1.150 Beiträge
Zu vielen Witzen wird nichts hingeschrieben. Trotzdem sind es vielleicht gute Witze. Man muss ja nicht jedesmal sein "hahha" da hinschreiben.
Diesen hier las ich, als noch nichts dazu gesagt war und dachte fast genau wie Lutscher. Im Nachhinein finde ich es besser, dass man sein Unbehagen äußert. Ich war vielleicht zu feige, weil ich den dicken Martin ganz nett finde, oder nicht als "Oberlehrerin" auftreten möchte.
Das ist auch in meinen Augen kein Witz, und ich schließe mich Lutschers Meinung an.

--
**Julie**
Permalink
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
28.01.2006
KALLI123
KALLI123
1.293 Beiträge
Haben wir uns aber schon in der Grundschule erzählt. Da kam aber noch der Pastor drin vor.

Gruß aus Düsseldorf - Vorort der Welt
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
29.01.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
In einer Runde - REAL sich sehend..hat man natürlich besseres Gefühl, welcher Witz angebracht ist und welcher besser nicht.
Ich würde diesen Witz auch nicht virtuell veröffentlichen, weil ich weiss, das sich hier viele verschiedene Empfindsamkeiten und Geschmäcker tummeln.
Aber , dass hier lange wissenschaftliche Vorträge über diesen Witz abgehalten werden ist auch nicht nötig.
Na ja...Professor Lutscher wird uns schon bald rundgeschliffen haben, welche Witze gebracht werden dürfen und welche nicht.
**panti**
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021