Sachen zum Lachen
Marketing, was für die Herren
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
23.01.2006
|
Marketing weiblich: | | Du ist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. | Du gehst zu ihm hin und sagst: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" | Das ist Direktmarketing. | | | Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du | fragst nach seiner Handynummer. | Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut | im Bett!" | Das ist Telemarketing. | | | Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen | attraktiven, jungen Mann. | Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Die da hinten ist | ziemlich gut im Bett!" | Das ist Werbung. | | | Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du | gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch
| an unser Date vor zwei Wochen erinnern? Weißt du noch, wie gut ich im | Bett war?" | Das ist Customer Relationship management
| | Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du | gehst zu ihm hin und sagst ihm: | "Ich bin ziemlich gut im Bett!" | Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen. | Das ist Merchandising. | | Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du | gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie | gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine | Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist PR | (Public Relation) | | | Marketing männlich: | Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du | gehst zu ihr hin und sagst ihr: | "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht | ohne Pause!" Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich | verboten.
😉😈😉
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
24.01.2006
|
*laaaaaaach* gut! Sisssi
|
|