Sachen zum Lachen
	Marketing, was für die Herren 

| 

TÄNZERIN 3.256 Beiträge  

23.01.2006
		 | 

Marketing weiblich:                                                      |                                                                            |   Du ist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann.        |   Du gehst zu ihm hin und sagst:  "Ich bin ziemlich gut im Bett!"          |   Das ist Direktmarketing.                                                 |                                                                            |                                                                            |   Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du    |   fragst nach seiner Handynummer.                                          |   Am nächsten Tag rufst du ihn an und sagst ihm:  "Ich bin ziemlich gut    |   im Bett!"                                                                |   Das ist Telemarketing.                                                   |                                                                            |                                                                            |   Du bist mit einigen Freunden auf einer Party. Du siehst einen            |   attraktiven, jungen Mann.                                                |   Einer deiner Freunde geht zu ihm hin und sagt: "Die da hinten ist        |   ziemlich gut im Bett!"                                                   |   Das ist Werbung.                                                         |                                                                            |                                                                            |   Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du    |   gehst zu ihm hin und frischst seine Erinnerung auf: "Kannst du dich noch
  |   an unser Date vor zwei Wochen erinnern? Weißt du noch, wie gut ich im    |   Bett war?"                                                               |   Das ist Customer Relationship management
  |                                                                            |   Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du    |   gehst zu ihm hin und sagst ihm:                                          |   "Ich bin ziemlich gut im Bett!"                                          |   Dann ziehst du deine Bluse aus und zeigst ihm deinen Busen.              |   Das ist Merchandising.                                                   |                                                                            |   Du bist auf einer Party. Du siehst einen attraktiven, jungen Mann. Du    |   gehst zu ihm hin, sagst ihm, wie geschmackvoll er angezogen ist und wie  |   gut er riecht. Dann schenkst du ihm ein Glas Wein ein, zündest ihm eine  |   Zigarette an und sagst ihm: "Ich bin ziemlich gut im Bett!" Das ist PR   |   (Public Relation)                                                        |                                                                            |                                                                            |   Marketing männlich:                                                      |   Du bist auf einer Party. Du siehst eine attraktive, junge Frau. Du       |   gehst zu ihr hin und sagst ihr:                                          |   "Ich bin ziemlich gut im Bett und außerdem kann ich die ganze Nacht      |   ohne Pause!" Das ist irreführende Werbung, und die ist gesetzlich        |   verboten.    
  😉😈😉

-- Der Weg ist das Ziel!!

| 

| 

| 

Permalink

| 

| 

SISSSI 2.051 Beiträge  

24.01.2006
		 | 

*laaaaaaach* gut! Sisssi