ADI1 39 Beiträge
29.01.2006
|
xcxcx
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
29.01.2006
|
...ist wohl´n türkischer Witz???
|
|
Permalink
|
OBEREBI 680 Beiträge
29.01.2006
|
Nee, kein türkischer Witz, ist kein ü und kein ö drin!
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
29.01.2006
|
Da kommt bestimmt noch was!
|
|
Permalink
|
JAMIROQUAI11 1.486 Beiträge
29.01.2006
|
... hihi ... u.a. wird es bestimmt der längste ordner mit allem was dazu gehört 😀😀
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
29.01.2006
|
Wenn nicht, taucht bestimmt bald das Bayernemblem auf!
|
|
Permalink
|
INGMAR7 363 Beiträge
29.01.2006
|
Hallo schaut mal die Uhrzeit, entweder er hat Tastatur Probleme oder er kam gerade von einer Party........ Gruß Ingmar7
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
29.01.2006
|
Aber Hallo Virtueller Professor h.c. der Soziologie: Mit dem Unterschied, dass fast jeder (oder jeder , der mir wichtig ist) die l e b e n d e !!! Person , die sich hinter diesem Bayernemblem verbirgt kennt! Und Gelegenheit schon hatte, diese Person zu mögen oder abzulehnen. Das "Wesen" oder "Unwesen", das sich hinter einem verstorbenen Schauspieler versteckt, kennt man nicht. **panti**
|
|
Permalink
|
INGMAR7 363 Beiträge
29.01.2006
|
Schade Panti ich kenne Dich noch nicht Persönlich aber Du hast schon recht. Gruß Inmar7
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
29.01.2006
|
Alte Platte, aber immer wieder von dir aufgelegt. Für meinen Teil wird das auch so bleiben. Wenn ich neue Freunde brauche, such ich die nicht über das Internet.
Wenn ich dich mal in der Allianzarena sehe, dann klopf ich dir mal auf die Schulter. Dann hat es das Schicksal so gewollt.
Im Übrigen hatte ich wohl nicht ganz unrecht mit dem auftauchen.
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
29.01.2006
|
Hallo....Ich sprach n i c h t von neuen Freunden! Aber "lesen" und "interpretieren" ist nicht jedermanns Sache. Zum letzten Satz: Ich wollte deinen Ironiegag nicht zerstören, indem ich meine Baskenmütze wieder in den Stecki gesetzt hätte. Sogar beim kleinsten Versuch von dir "Pointen zu setzen" helfe ich dir. So bin ich nun mal.....viel zu gutmütig...Das sagt man mir immer schon nach. **panti**
PS: so..nun bin ich beim Fussball-Premiere..... Sei also nicht traurig, wenn du für ne Weile das letzte Wort hast. Ich bin ja bald wieder bei dir.
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
29.01.2006
|
Du meinst ich wäre nicht einer anständigen Interpretation des Gelesenen fähig? Lol, das sagt der Richtige. Das mit den neuen Freunden hast du offensichtlich auch nicht ganz geschnallt.
Ich hab mir bei dem "Bordellding" lediglich mal rausgenommen mein Missfallen darüber auszudrücken, und im Grunde war das Thema ja auch abgehakt. Aber Herr Baskenmütze konnte ja die Gelegenheit nicht verstreichen lassen.
Aber humorig wie ich nun mal bin, lass ich mal den Deckel auf diesem Fass. Schliesslich ist das hier die Schmunzelecke, und ich möchte mich hier nicht streiten.
lutscher
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
29.01.2006
|
Lutscherle...stimmt ! Du hast ja recht...Kein Mensch will dich je als Freund hier haben, weil es dich ja eigentlich nicht gibt. Aber mein Fazit (und dabei lass ich es auch mal bewenden): Du hast bisher (seit es dich in diesem SC gibt) noch nicht ein einziges Mal etwas kreativ positives gebracht. Du bist und bleibst (hier zumindest) ein ewiger REAGIERER auf andere Beiträge. Im Fussball (so du davon was verstehst, was ich dir unterstelle) , bist du ein typischer defensiver Maurer. Du bist leider zu feige von Dir selbst ein Thema zu erstellen, aber immer gleich dabei anderes zu zerpflücken. Legitim, aber ohne Risiko und Kreativität, aber trotzdem zu profilsüchtig um ausschliesslich hier Skat zu spielen. Damit ist für mich Thema Lutscher beendet.... Lass dich weiter aus.....just as You want..it ´s Your turn. **panti** PS Komm bring mal einen guten Witz oder erzähl mal einen Schwank aus deinem humorigen Leben.
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
29.01.2006
|
Nur für dich zum Nachlesen,
http://www.online-skatclub.de/forum3/topic.asp?TOPIC_ID=8773
Ist zwar auf die Schnelle nur einer, dein Comment steht natürlich auch mit drunter.
Ich such dir gerne noch ein paar raus, aber tendenziell hast du Recht. Es steht wenig Eigenes von mir hier drin. Ich wollte so inflationäre Beitragszahlen wie du sie vorzuweisen hast, vermeiden. Ansonsten erinnern mich deine vorigen Ausführungen schwer an den Stil meiner persönlichen Popowarze hier. Ich denke mal mit diesem hast du schon längere Gespräche gehabt.
Versprochen, ich denk an dich wenn ich mal über einen guten Witz stolpere. Mag zwar sein das ich ein REAGIERER bin, aber gewiss kein Schleimer, der den Clubpromis nach der Nase redet.
lutscher
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
29.01.2006
|
Keine Ahnung wen du meinst...Deiner hat oft Ähnlichkeit mit Hobbyspieler, obwohl ich sicher bin, dass du es nicht bist. Aber so viel Streit-"gespräche" , wie Du sie mit einigen (ich zähle mich eigentlich nicht dazu) führst, habe ich trotz meiner vielen Beiträge nicht. Wenn du darauf stolz bist ist es ok. Hinter der geschützten Glasscheibe ist es leicht nach der Maxime zu leben: viel Feinde, viel Ehr. Wen du zu den Clubpromis zählst , ist auch deine Sache. Schlaf gut und eine schöne Woche wünsch ich Dir. **panti**
|
|
Permalink
|
ADI1 39 Beiträge
30.01.2006
|
he,Leute keine Aufregung hier... Das war nur ein Negerwitz für Tannenzäpfle aus dem Schwarzwald.; Was ist der Unterschied zwischen einer Batterie und Tannenzäpfle?????????? antwort, die Batterie hat wenigstens eine positive Seite. ""adi""
|
|
Permalink
|
30.01.2006
|
Ach ja, um mich hier nicht einfach, so ohne Weiteres geschlagen zu geben... ...eine Reaktion wird offensichtlich erwartet, sonst würde ein Kümmel- und Kebapfan wie ADI mich hier nicht so "stilvoll" anmachen...
Stichwort NEGER, ohne hier ausländerfeindlich wirken zu wollen...
ADI, schon mal ´nen Neger beim Geschlechtsverkehr gesehen? Nein? Geh´ mal ´ne Stunde früher nach Hause!😀
***Zwinker***
Wer Wind säät, wird Sturm ernten!
|
|
Permalink
|
ADI1 39 Beiträge
30.01.2006
|
He Tannenzäpfle,stimmt das ,das die Schwarzen aus dem Schwarzwald kommen und null Kultur haben.
Ich geife auch deine Familie nicht an --Nescher-- du.
Es kommt wie es kommen soll ""adi""
|
|
Permalink
|
30.01.2006
|
So, ADI!
Du hast angefangen, mich öffentlich anzupissen, die Reaktion folgte... jetzt machst Du wieder weiter, eigentlich wäre ich jetzt wieder dran...
Lassen wir es dabei und tragen die Geschichte bei ´nem netten Spielchen aus???
Wir haben es beide nicht notwendig, daß a) die Sache eskaliert und b) der Schiedsrichter in Form von Achim bzw. Ela einschreitet und diesen Thread schließt.
Wünsche Dir "Gut Blatt", dies gilt auch für die freudigen Leser...
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
30.01.2006
|
@Tannenzäpfle: Guter Beitrag Mirko! @Adi: lass es "gut" sein. Ist weder lustig noch spannend. **panti**
|
|
Permalink
|