OBEREBI 680 Beiträge
31.01.2006
|
Gesten abend war mir langweilig. Deshalb habe ich versucht, mich mit den Problemen unseres Landes etwas auseinanderzusetzen.
Welche Probleme belasten uns am meisten?
Arbeitslosigkeit? Soziale Ungerechtigkeit? Gewalt unter Jugendlichen? Verkehrschaos? Terror der Ökonomie? Mangelnder Gesundheitszustand der Bevölkerung?
Für all diese Fragen habe ich eine ganz simple aber logische Lösung gefunden, dass ihr sagt!
Mensch, da hätt ich auch drauf kommen können!
Wir
verbieten
den Frauen
das Autofahren
Klingt vielleicht ein wenig machomässig, ist es aber nicht.
Wenn Frauen nicht mit dem Auto fahren dürfen, könnten einige von ihnen keine Jobs annehmen. Somit wären für viele arbeitslose Männer Stellen frei. Dadurch schaffen wir zwar keine Arbeitsplätze,aber die vorhandenen würden gerechter unter die Haushalte aufgeteilt und somit wäre der drohenden sozialen Ungerechtigkeit entgegengewirkt.
Frauen wären nicht mehr so mobil und würden deshalb mehr Zeit der Kindererziehung widmen, was unserer Jugend zu Gute käme.
Da sich unsere Kinder auf Grund der intensiveren Erziehung weniger den Drogen und der Verbrechen hingeben, ist das Problem der Jugendkriminalität gebannt!
Je weniger weibliche Autofahrer, desto weniger Autos, was nicht nur unserer gebeutelten Umwelt zu Gute kommen würde,sondern auch dem Verkehrschaos ein Ende setzen würde. Der CO2-Ausstoss wäre reduziert und unsere Strassen wären ruhiger und sicherer.
Ein vielleicht unbeachteter Punkt ist der,dass die Frau bei örtlicher Bindung an ihren Wohnsitz nur lokale Geschäfte nutzen könnte, was die grossen Handelsketten auf der grünen Wiese deutlich zu Gunsten der Tante Emma Läden oder Wochenmärkte schwächt. Die mobile Eingrenzung der Frau hat somit auch einen Effekt gegen die Macht der Grosskonzerne.
Da die Frau nun mehr Zeit zu Hause verbringt, sollte frische Hausmannskost Fast Food und den Mikrowellenpseudofrass ersetzen, was die Ernährung und somit die Gesundheit der ganzen Nation wesentlich verbessert.Folglich würden wir damit auch die Kosten der Krankenkassen reduzieren. Das nicht benötigte Kapital könnte man in die Forschung oder Bildung stecken,d.h
Frauen weg vom Steuer=weniger Krankheit
Frauen beschweren sich doch immer, dass sie sich auf den Strassen nicht sicher fühlen. Er weiterer Grund zu Hause zu bleiben.
Ich denke auch hiermit an jene Frauen, die jetzt nicht mehr den Gefahren des Strassenverkehrs und dunkler Parkhäuser ausgesetzt wären.
Fazit
Ich denke es gäbe noch ein weiteres Dutzend Gründe, die diese These bekräftigen, aber was spricht dagegen?
Nur weil Frauen unbedingt Auto fahren wollen setzen sie das Glück unserer Jugend aufs Spiel?
Das Ozonloch wächst ständig, die Innenstädte quellen über, nur weil Frauen nicht auf ihre angestammte Bequemlichkeit verzichten möchten.
Nehmen die immer schlimmer werdende soziale Ungerechtigkeit in Kauf.
Ich finde die
Einstellung der
Frauen sehr
egoistisch
und fordere jeden auf, meinen Vorschlag zu unterstützen!
Okay,
ein Problem würde es dann dennoch geben...
Wer fährt uns Männer
wenn wir besoffen sind
nach Hause?
Aber da könnte ja eine "Ausnahmeregel" greifen!
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
31.01.2006
|
😛 BOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAA 😈😈😈😉 ........... ich antworte mal besser nicht 😈 sonst muß Ela wieder zusperren 😛😈😉 😘
....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
WILDFANG 267 Beiträge
31.01.2006
|
W O Z U gibt es
T A X E N
|
|
Permalink
|
REOSPEEDWAGON 293 Beiträge
31.01.2006
|
Ich finde die Gedankengänge eigentlich ganz schlüssig. Wenn man deine Betrachtungsweise mal ganz objektiv (aus der Sicht der Männer)betrachtet, dann hat das was.
Wann wird die Eingabe an den Bundestag gemacht. Dieser Vorschlag muß sofort per Eilbeschluß durchgedrückt werden.
Für den Fall, dass wir Männer besoffen sind und unbedingt Auto fahren wollen, unterstützen wir die Taxiunternehmen. Wir könnten allerdings auch in der Kneipe vor Ort trinken. Somit wären die lokalen Gaststättenbetriebe in der Lage, sich über Wasser zu halten. Dies würde sich dann ebenfalls positiv auf die gesamte wirtschlaftliche Situation in Deutschland auswirken.
Also liebe Frauen, denkt mal darüber nach, ob euer Egoismus wirklich angebracht ist? Ihr seid es, die die Welt retten könnt.
ReoSpeedwagon
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
31.01.2006
|
Lieber Oberebi...........
Schon richtig.... deinen Beitrag hier in Schmunzelecke reinzusetzen!!!
Eine..... das ziemlich locker sehende Tänzerin😀😈
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
31.01.2006
|
Nie ..gar nie nicht..(Bitte doppelte Verneinung akzeptieren...ist schwäbischer Brauch)...würde ich auf autofahrende Frauen verzichten wollen....Egal , ob dadurch Konjunktur geschädigt wird oder sonst was... Ich liebe es Beifahrer zu sein, wenn eine Frau fährt! (Nüchtern !!!! ; nicht sie nur ausnützen als Promilleschutzengel!) Ihren Fahrstil loben, auch wenn aus allen Falten schon der Angstschweiss ausbricht.... Das zahlt sich alles aus....! Z.B. sagen: ich werde richtig flirrig , wenn ich neben Dir sitze...Du hast so viel Sex und Charm beim Autofahren. Wie konntest du so viel Erfahrung sammeln ? Führerschein bekommt man doch erst ab 18 ...? usw usw.... Na ja...warum erzähle ich alle meine Geheimnisse hier..... Schimpft nur weiter über die autofahrenden Frauen....dann wird die Konkurrenz für mich weniger... **panti**
|
|
Permalink
|
SARI 212 Beiträge
01.02.2006
|
Lieber Oberebi,
ein wirklich interessanter Beitrag, der mich inspirierte, mir Gedanken darüber zu machen, wie es denn im umgekehrten Falle ausschauen könnte.
Euch das bisschen Hausarbeit, Kochen und Kindererziehung beizubringen, das würden wir schon nebenbei noch hinkriegen (denn ihr Männer seid ja durchaus lernfähig).😈
Das einzige Problem, das in diesem umgekehrten Falle auftreten könnte, wäre die Gefahr der dunklen Parkhäuser. Aber da könnten wir dann ja die Ausnahme machen und ein paar männliche Nachtwächter einstellen (dürfte ja nicht schwierig sein, da den einen oder anderen zu finden).😛
Und die gravierenden und erwähnenswerten Vorteile dieser Lösung wären dann:
- dir müsste nicht länger langweilig sein (wir Frauen können euch Männer halt so schlecht leiden sehen)😉
- wir Frauen hätten dann mehr Zeit zum Skatspielen.🥴🥴🥴
Ich sags ja: ein wirklich interessanter Beitrag ???.
Reich dir schon mal die Gummihandschuhe ??.😎
Ein lieber Gruß Sarah
|
|
Permalink
|
SOUSCHEF 2 Beiträge
02.02.2006
|
Da hat er völlig Recht
|
|
Permalink
|
BOONE 224 Beiträge
03.02.2006
|
100pro.ich kann Dir nur Recht geben!Die Frauen sind an allem Schuld. "Eine Frau gehört an den Herd,und der steht bei mir im Schlafzimmer!" schönes WE Boone
|
|
Permalink
|