MOODS 436 Beiträge
01.02.2006
|
Zur Zeit ist Dachdecker kein schöner Beruf,wenn ich bei minus Graden
auf dem Dach rumklettere um irgendwelchen Schneebruch zu reparieren,
oder irgendwelchen Leuten Dächer zu richten,Wärme ins Haus bringe....
oder weiß der Teufel was...freue ich mich abends auf zu Hause !!
Esse was und gehe an den P.C. ....ach endlich mal gemütlich ein Skat!!
Dann kommst, 18 mal oder öfter passen anklicken.... Super !!! Meine Mitstreiter Grand über Grand wie schön ....
Es freut mich ungemein, meine Laune wird gerade zu Super !!😈
Ich möchte niemand etwas unterstellen,aber im Real-Skat hätte mir jeder meiner Mitspieler aus Mitleid schon ein Bier bezahlt.
Naja ich hoffe euer Dach ist dicht ...über das Kartenverteilen ist ja schon oft berichtet worden,mein Tipp macht für die 5,50 eine gute Flasche Wein auf (legt noch was drauf,für 5,50 ? gibt´s nix gescheites).😀
Was ich damit sagen (schreiben) will,es gibt schlimmers,aber ärgern darf ich mich ,oder ???
Michael,wenn du das lesen solltest .....Ich kann besser Dachdecken als Rechtschreibung ... Lutscher,schreib was mir gefällt es bestimmt !! Panti,danke fürs Lesen !! Tannenzäpfle,hoffentlich ist bald Oktober !! Oma Flott,du bist meine heimliche Liebe !! Crossi,du bist mein P.C. Gott !!
Grüße alle mit die draussen kämpfen müssen ...
Moods
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
01.02.2006
|
Moods, ganz geschmeidig, ich bin bei dir!
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
01.02.2006
|
Sauer, Moods?????????????????????
Gruß Neo
😎😎😎
|
|
Permalink
|
INGMAR7 363 Beiträge
02.02.2006
|
Hallo, es ist wirklich öfters so mal gut mal schlecht mit den Karten. Schöner Beitrag. Gruß Ingmar7
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
02.02.2006
|
Lieber Moods...ich danke dir für diesen "offenen Brief". Ich weiß auch, dass in Zeiten mit beruflichem und familiären Ärger, der SC eine entspannende Ablenkung war, vorausgesetzt ich habe gewonnen. Seit ca. einem Jahr sehe ich es noch anders. Viele Menschen sind durch die Treffen und Telefonate "real" für mich geworden. Der Punktestand ist absolut sekundär geworden. Komisch ist, dass , seit ich diese Einstellung habe, die Karten besser geworden sind. Aber auch gute Zeiten in dieser Hinsicht nehme ich gelassen und ohne Euphorie. Es kann auch sein, dass der Eindruck der besseren Karten einfach durch diese Einstellung psychisch bedingt ist. Ich freue mich wieder auf die Treffen , die ich mir leisten kann. Dieses Jahr sind es drei: Walsrode, bei Curly und Simonswald. Man trifft sich mit lieb gewonnenen Menschen , die total ausserhalb meines hiesigen Bekannten-u.Freundeskreis sind. Diese sind richtig neidisch, wenn ich ihnen am Stammtisch vom SC berichte.Für die habe ich ein zweites Leben, an dem ich sie nicht beteilige. Wenn wir dann um Geld spielen und ich mich so richtig ärgere, wenn ich 20 oder 30 Euronen verloren habe, sehne ich mich wieder zurück zu meinem PC, wo ich ohne "schwitz" , mal einen Grand ohne 4 ansagen kann. Also Fazit: Natürlich kannst und darfst du dich ärgern....aber vergiss die Freuden nicht, die der SC bringt. dein panti
|
|
Permalink
|
DETZE 1.397 Beiträge
02.02.2006
|
@Moods Ich kenne dein Problem leider auch. Und mach dir keine Sorgen, ein dichtes Dach ist sicher wichtiger als eine gute Rechtschreibung.
Micha
Omnia vincit amor
-- Micha
NUR der HSV
|
|
Permalink
|
OMA FLOTT 3.889 Beiträge
02.02.2006
|
😛🙂😀 habs gelesen 🙂 wird auch wieder besser 😛 spätestens bei Tanne - Treff.... kannst mich wieder abzocken 🙂😛😈 😘
....Sieglinde
--
......Sieglinde
|
|
Permalink
|
SKATCLUB-ELA Sunnygames 952 Beiträge
03.02.2006
|
Lieber Moods,
ich kann es wirklich gut verstehen.....deine Beschreibungen wie du dich auf einen netten Abend im Skatclub freust....und dann nur Müll bekommst 🙂.....klar, dass du dann den Frust fährst! Ich finde es auch ok, dass du den Frust dann im Forum einfach mal niederschreibst....dafür ist so ein Forum ja bekanntlich da😀!
Nur.... helfen kann ich dir letztendlich nicht 🙂!
Tolle Antwort, was? Hilft dir auch nicht wirklich weiter, oder?😀
Fakt ist aber: Wir sind nicht Herr über Glück oder Pech ( auch höhere Beiträge würden nichts ändern...obwohl ich den Gedanken ja immer wieder richitg guuut finde :-)))) Die Kartenverteilung ist ZUFALL !!!!!! Es ist nach wie vor selbstverständlich, dass die Mischmaschine nach dem Zufallsprinzip arbeitet. Nach dem Mischen wird Regelgerecht abgehoben, damit ist sichergestellt, dass im Endeffekt der Mensch und nicht die Maschine über die Kartenverteilung entscheidet.
Wieso sollten wir ein Interesse daran haben, die Clubmitglieder zu verärgern???? Das entzieht sich wirklich jeder Logik!
Wir hatten und haben dieses Thema immer wieder.....es ist und bleibt eine Never Ending Story 😀😀
In diesem Sinne..... Ela
|
|
Permalink
|