Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

hab auch ne frage zu dsl und flat 

KUKI
KUKI
2.424 Beiträge
10.02.2006
KUKI
KUKI
2.424 Beiträge
hallo zusammen,

wollte euch mal fragen, lohnt der wechsel von t-online zu 1&1

lt den vertragsbedingungen klar isses günsiger,
aber da ich mich so gar nicht auskenne, wie ist es wenn eine dsl-störung ist, t-online muss ja innerhalb 24 std. das ganze wieder auf die reihe bekommen (soweit ich das weis)

kurz und gut meine frage:

wer ist mit 1&1 zufrieden, würde mir den wechsel empfehlen?

danke schon mal für eure antworten

grüssle renate

--

Permalink
SMURF
SMURF
443 Beiträge
10.02.2006
SMURF
SMURF
443 Beiträge
hi,

ich kann arcor empfehlen - wenn der rechner funzt, klappts prima
und ich zahl nur 60 (doch nur 41)euronen für telefon+dsl flatrate

SMURF

--
SMURF
Permalink
KUKI
KUKI
2.424 Beiträge
10.02.2006
KUKI
KUKI
2.424 Beiträge
hallo smurf,

erstmal danke für deine antwort!

mit dem telefonieren über telefonflat kenn ich mich net aus, also das mit lautsprecher und kopfhörer geht bei mir nicht, als rechner
hab ich einen noch recht neuen laptop

menno da hat man eine tochter samt schwiegersohn, die aber einfach dagegen sind, dass die mutter von morgens bis abends den rechner an hat und deshalb damit abhaken, dann kannst musst du halt im web gucken und vergleichen 😒 nee will sie nicht schlecht machen, sie sind voll mit umbau und hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, aber ich hab grad wieder so eine werbemail bei web.de bekommen.

--

Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
10.02.2006
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
Also, wir hatten es uns auch schweeeer überlegt!!
Aber mittlerweile bietet auch T-online super Konditionen an!!!
Ruf dort einfach mal an, die wollen ihre Kunden schließlich halten, daß heißt du kannst da einiges aushandeln. Aber besser wäre gewesen, du hättest das v o r Deinem Umzug geregelt!*grins*

LG,
Elke

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
MAULWURF
MAULWURF
425 Beiträge
10.02.2006
MAULWURF
MAULWURF
425 Beiträge
Hallöchen,
bin seit Oktober bei Arcor und kanns nur empfehlen ;-)
Es lohnt sich zu wechseln, da die Grundgebühren bei der Telekom einfach viel zu hoch sind.
@renate01
telefonflatrate bedeutet, das Du mit Deinem herkömmlichen Telefon soviel telefonieren kannst wie Du möchtest.

Lg Anja
Permalink
KUKI
KUKI
2.424 Beiträge
10.02.2006
KUKI
KUKI
2.424 Beiträge
hallo elke, klar hab ich mir schon vor dem umzug gedanken gemacht, nur blieb ja net sehr viel zeit und damals hat mir sandras freund grade das mit arcor empfohlen,
danke auch dir skatherzas und für den hinweis mit dem normalen telefon, oh schon schlimm wenn man keine ahnung hat, gg

nur irgendwer hat mal zu mir gesagt, was machst du, wenn eine störung ist......da kümmert sich dann die telecom nicht

darf ich wegen arcor noch fragen, wer installiert einem das? 1&1 bietet es gerade für 9euro 90 an

werd mich jetzt da mal bei arcor durchklicken:-)

--

Permalink
SMURF
SMURF
443 Beiträge
10.02.2006
SMURF
SMURF
443 Beiträge
SKATHERZAS schrieb:
Hallöchen,
bin seit Oktober bei Arcor und kanns nur empfehlen ;-)
Es lohnt sich zu wechseln, da die Grundgebühren bei der Telekom einfach viel zu hoch sind.
@renate01
telefonflatrate bedeutet, das Du mit Deinem herkömmlichen Telefon soviel telefonieren kannst wie Du möchtest.....
Lg Anja

....aber nur ins deutsche festnetz

SMURF

--
SMURF
Permalink
MAULWURF
MAULWURF
425 Beiträge
10.02.2006
MAULWURF
MAULWURF
425 Beiträge
Ja smurf is richtig, aber ich wollte doch nur erklären das das nix mit dem Internet zu tun hat ;-)

Anja
Permalink
DER HEXER
DER HEXER
817 Beiträge
10.02.2006
DER HEXER
DER HEXER
817 Beiträge
Hi Renate

1&1 ist eine Tochtergselschaft von der telecom,da sparste auch nicht

so viel.

Von verbatel gibt es gute angebote.

Zum beispiel DSL-flat 6000 Plus telefon-flat telefonieren rund um

die Uhr, für 46,00 Euro.

Hat meine Schwiegertochter auch ist zufrieden damit.

Gruss Der Hexer
Permalink
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
10.02.2006
SCHRIESE
SCHRIESE
883 Beiträge
46 Euronen ist auch ne Menge Holz. Die Drei mit den Mützen, einer hieß glaub´ich Doof, haben auch ein super Angebot, echte Flatrate mit externem Modem für null komma nix, is besser als FritzCard, auch für 9,95 Euronen Online-Gebühren. Und die telefonische Privat-Kunden-Beratung für den besten Tarif ist super! Die haben mich mal beraten, damit ich weniger an die 3 Mützen bezahlen muss. Wo gibt es das. Woanders wollen die nur das Teuerste verkaufen. Bei T-Online gibt es zur Zeit super Angebote(ich arbeite nicht als 4. Mütze dort)

--
Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
Permalink
KUKI
KUKI
2.424 Beiträge
10.02.2006
KUKI
KUKI
2.424 Beiträge
hallo hexer,

muss das nicht versatel heisen?

aber die haben unsere wohnsiedlung nicht in ihrem verteiler, hab gleich adresse eingegeben und auch dort gestöbert

aber vielen vielen dank!!!

--

Permalink
BERND2605
BERND2605
360 Beiträge
11.02.2006
BERND2605
BERND2605
360 Beiträge
Hi
Ich bin Profiseller von 1und 1 wenn du fragen hast sende eine pm

Wenige verderben vielen alles !!
Permalink
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
11.02.2006
CROSSBONES
CROSSBONES
2.469 Beiträge
Moin moin,

1. 1&1 ist keine Tochtergesellschaft von der Telecom!

2. Richtig ist, das mitlerweile es keine grossen Unterschiede zwischen Telecomkonditionen & anderen Anbietern bestehen. Asserdem ist es immer von Vorteil, bevor man zu einem Reseller (Wiederverkäufer) wechselt, sich zu Überlegen, wie es denn mit dem Service steht. Die Telekom ist immer noch die einzigste Gesellschaft, die eine kostenlose Hotline mit 0800er-Nummern anbietet!

3. Die Telecon schmeisst keine "Leecher" (Vielsauger) raus & beschränkt auch nicht auf bestimmten Ports die Downloadgeschwindigkeit!

4. Eine Telefonflat lohnt sich nur wirklich für Vieltelefonierer.

5. Arcor wäre nur zu empfehlen, wenn man ganz, also mit dem Telefonanschluss, wechseln kann. Dies ist nicht überall möglich, weil das Netz noch nicht ganz ausgebaut ist.

6. Als Alternative kann man sich in manchen Städten regionale Anbieter (z.B. WOB-COM in der Umgebung von Wolfsburg oder Hansenet in Hamburg) auch zu Gemüte ziehen.

Ich selber bin bei 1&1 & ebenfalls "Profiseller", kann aber jeden der bei der Telekom ist, nur empfehlen, sich mit denen zu unterhalten & auch bei ihnen zu bleiben.

In diesen Sinne Crossi

http://www.crossbones.de

Der Mensch macht viel verkehrt.

.....aber wenn du richtig Scheiße bauen willst, brauchst du einen Computer!

--

Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!

MEIN GEWISSEN IST REIN!

-----

DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!

Permalink
KUKI
KUKI
2.424 Beiträge
11.02.2006
KUKI
KUKI
2.424 Beiträge
hallo ihr lieben,

ich danke euch für die informationen.
jetzt warte ich mal die nächste telefonrechnung ab,

die letzte hat mich halt schon bissl gebeutelt, satte 215,50 euros
allerdings für die zeit om 16.12 - 12.02 + den einmaligen umzugsgebühren von 59,92

dann gestern die mail von 1 & 1, so dachte ich halt, ich muss was ändern

werd mich jetzt bissl mehr bei 1 & 1 wie auch bei arcor reinlesen und wenn ich dann noch fragen hab, komme ich per pm auf euch zu, danke crossi und danke auch bernd für das angebot

danke euch

grüssle renate

--

Permalink
JHKING
JHKING
1.520 Beiträge
13.02.2006
JHKING
JHKING
1.520 Beiträge
also ich sag nur eins dazu ,

wir zahlen runde 70 ? bei der telekom , haben eine flat und frei telefonieren rund um die uhr ... und den gesamten vorteil den eben die telekom/t-online bietet ... also bei 2 rechnern und 2 die rund um die uhr telefonieren müßen ... ein guter preis ohne probleme !!!

also wozu wechseln , ich weiß doch was ich im monat dann bezahlen muß !!!

gruß jens

--
Der Neid der Besitzlosen , ist die Armut der Zukunft !!!
Permalink
ALOWI
ALOWI
1.022 Beiträge
25.02.2006
ALOWI
ALOWI
1.022 Beiträge
Zwar ein wenig spät, aber dennoch .....
man sollte sich schon umgucken, die Telekom ist immer noch der teuerste Anbieter ... wer kann sollte meiner meinung nach zu einem Anbieter wechseln, wo er/sie komplett von der Telekom weg ist (Arcor, Veratel z.B.). Ich kann es leider noch nicht!

Ich bin zu Tiscali gewechselt; ich bezahle für ne DSL-Flat, inkl. Telefon-Flat 9,90 Euro plus die Grundgebühr für die Telekom. Dazu kommen 19,90 ? für die 2000er DSL-Leitung.
Ich liege somit bei rund 45,--? komplett!

Gruß
Andy
Permalink
KUKI
KUKI
2.424 Beiträge
25.02.2006
KUKI
KUKI
2.424 Beiträge
andreas, danke auch dir für deine antwort😀

--

Permalink
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
25.02.2006
TANNENZÄPFLE
TANNENZÄPFLE
1.679 Beiträge
...wobei man bei der T-com nicht vergessen sollte, daß diese ID´s von auffälligen Vielsaugern unter gewissen Umständen preisgeben!

Bei 1&1 ist das nicht so, zumindest ist in entsprechenden Vielsaugerforen darüber noch nichts bekannt geworden.

Ich selbst bin, wie Crossi, bei 1&1, unter

www.holz-und-basteldesign.de

kommste auf die Homepage / Shop einer Bekannten, diese ist auch ´ne Profisellerin.
Einfach mal draufklicken!

Viel Spaß!
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021