TORSTEN75 951 Beiträge
14.02.2006
|
> Michael Ballack, Ruud van Niestelrooy und Thierry Henry sitzen vorm > Kreissaal. Der Doktor kommt raus und sagt: "Ich habe eine gute und > eine schlechte Nachricht für sie. Die Gute: Sie sind alle drei > glückliche Väter. Die Schlechte ist allerdings: Wir haben leider die > Babys vertauscht." Michael Ballack rennt los und greift sich das > schwarze Baby. Daraufhin meint Henry: "Michael, meinst du nicht, dass > das eher mein Kind ist?" Ballack:"Ist mir egal, Hauptsache nicht den > Holländer!" > > ______________________________ > > > Was machen ein Schweizer, ein Türke und ein Holländer in einem > Bordell > > > - der Schweizer hat Spass, > - der Türke putzt > - und der Holländer holt seine Frau ab > > > ____________________________ > >
> Warum haben die Holländer so lange Ohren? > > > Sie wurden an den Ohren hochgezogen und hatten gesagt bekommen: > "Schau, da drüben wohnen die Weltmeister!"! > ____________________ > > > Wie nennt man einen Holländer im Kettenkarussel? > > > Eine Käseschleuder!! > > ____________________ >
> > Ein Deutscher steht vor Gericht, weil er zwei Holländer überfahren > hat. > > > Richter: "Angeklagter, sagen sie die Wahrheit!" > > > Deutscher: "Die Straße war vereist, mein Wagen ist ins schleudern > gekommen!" > > > Richter: "Es ist Juni, sagen sie die Wahrheit!" > > > Deutscher: "Es hat geregnet und Laub war auf der Straße!" > > > Richter: "seit Tagen scheint die Sonne, zum letzten mal, sagen sie > die Wahrheit!" > > > Deutscher: "Also gut, die Sonne schien, die Straße war trocken. Schon > von weitem habe ich die Holländer gesehen. Hasserfüllt habe ich auf > sie drauf gehalten. Der eine ist durch die Frontscheibe geflogen, der > andere ist in einen Hauseingang geflogen. Ich bereue NIX!!!" > > > Richter: "Na, warum nicht gleich so? Den einen verklagen wir wegen > Sachbeschädigung und den anderen wegen Hausfriedensbruch!" > >
> ______________________________ > >
> Unterhalten sich zwei Männer. Meint der eine: "In Holland gibt´s ja > nur Fußballer und Transvestiten!" Sagt der andere: "Na, meine Frau > kommt doch aus Holland!" Der eine wieder: "Ach, bei welchem Verein > spielt sie denn?" > > > ______________________________ > >
> Ist ein Holländer eigentlich obdachlos, wen er den Führerschein > abgeben muss? >
> ______________________________ >
> Ein Deutscher Fan sagt zu seinem holländischen Freund:"Weist du noch > als wir einmal mit dem Zug fuhren und im Münchner Bahnhof standen. Da > hielt ich meinen nackten Arsch und du dein Gesicht aus dem Fenster > und alle, die vorbei gingen, hielten uns für Zwillinge." >
> ______________________________ > > > Jürgen Klinsmann und Marco van Basten sterben beide zusammen bei > einem Autounfall. Sie kommen in den Himmel und Gott schenkt van > Basten ein oranges Haus mit oranger Fahne oben drauf und oranger > Einrichtung. Van Basten denkt, dass es sich hier Leben lässt und geht > auf den Balkon. Plötzlich sieht er kaum 900 Meter entfernt einen > riesigen gelb-rot-schwarzen Palast mit einer überdimensionalen > DFB-Fahne obendrauf. > Als van Basten das sieht, fragt er Gott: "Wieso hat Klinsmann ein > viel größeres Haus bekommen als ich? Er hat doch höchstens genau > so viel geleistet wie ich!" > > > Darauf Gott: "Klinsmann? Wieso Klinsmann? Das ist mein Haus!" > > ___________________________ > > > Was erhält jemand, der 3x durch die Führerscheinprüfung fällt? > > > 1. ein gelbes Nummernschild > 2. einen Wohnwagen, damit er nicht schneller als 30 km/h fahren kann > 3. und einen NL Aufkleber (never learned) > > > ______________________________ > > > > Warum kann ein Holländer in Deutschland kein Bürgermeister werden? > > > Weil die Deutschen gerne wissen wollen, wo ihr Rathaus gerade ist! 😀
|