Sachen zum Lachen
Und was sagen die Holländer??
JULIE 1.150 Beiträge
15.02.2006
|
Humor und die Deutschen
Im Himmel ist der Koch Franzose, der Conferencier Engländer und der Monteur ein Deutscher. In der Hölle ist der Koch ein Engländer, der Monteur Franzose und der Conferencier ein Deutscher. ---------------------------------------------------------
Gehorsam
Der Kapitän des sinkenden Schiffes fordert seine Passagiere auf, in die bereits zu Wasser gelassenen Rettungsboote zu springen. Alle weigern sich. Der erste Steuermann sagt: "Lassen Sie mich mal ran" - kurz darauf sind alle in den Booten. "Wie haben Sie das gemacht?" fragt dre Kapitän. "Das war ganz einfach", antwortet der Stuermann:"Den Japanern habe ich erzählt, dass es stark macht, den Amerikanern, dass sie versichert sind, den Engländern, dass es sportlich ist, den Intalienern und Niederländern, dass es verboten ist, und den Deutschen, dass es ein Befehl ist."
--------------------------------------------------------------------
Ein Holländer sieht, wie ein Mann Wasser aus einem Graben trinkt und er ruft: "Niet doen, dat water is smerig!" (Nicht, das Wasser ist schmutzig!") Der Mann schaut hoch und fragt "Wie bitte?" Antwortet der Holländer: "Sie müsse met beide Hände trinke!"
------------------------------------------------------------------
Warum muss man die Deutschen mit geschlossenem Mund begraben? Weil man sonst zuviel Erde braucht.
-------------------------------------------------------------------
-- **Julie**
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
15.02.2006
|
gut gekontert!
|
|
Permalink
|
TORSTEN75 951 Beiträge
15.02.2006
|
hallo julie...
kann mich pantarei nur anschliessen.... aber die witze waren auch gut...
gruss torsten75
|
|
Permalink
|