SCHRIESE 883 Beiträge
15.02.2006
|
Hi, Ihr Spezialisten, wer kann mir helfen? Habe FritzCard-DSL bin bei T-online und möchte aber beim anmelden T-online-Start-Center oder Direktanwahl nicht haben, sondern mich über DFÜ einwählen. Welche Einstellungen in Netzwerkeinstellungen muß ich da haben? Danke!
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
15.02.2006
|
Bin für jede Hilfe immer dankbar!
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
16.02.2006
|
DSL Treiber installieren, und DFÜ Verbindung mit deinen Zugangsdaten erstellen. Explorer oder was auch immer auf die DFÜ Verbindung einstellen. Fertig!
Unter Benutzername,
Anschlusskennung, T-online Nummer #0001@t-online.de eingeben, und zwar ohne Leerstelle. Unter dem Benutzerpasswort trägst du logischerweise dein T-online Passwort ein.
Ich hoffe du kriegst es hin.
Gb Lutscher
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
16.02.2006
|
jo, danke, lutscher, ich habe unter Netzwerkverbindungen 2 aktive:
1. BREITBAND: t-online.de-Verbindung, hergestellt-WAN-Miniport(PPPOE); 2. LAN oder HOCHGESCHWINDIGKEITSINTERNET: LAN-Verbindung 3, Verbindung hergestellt mit AVMFRITZ!webDSL PPP. Ist das so richtig? (Hab ja auch die FritzCard) Ich hatte mal ne Verbindung mit t-online6. Will aber kein Startcenter oder Direktanwahl von t-online. Ist das ok so, wenn ja, kannste weiter deinen Lolly lutschen. Danke!
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
17.02.2006
|
Ich würde erst mal die ganze T-online Software rausschmeissen. Dann den DSL Treiber der Fritzkarte installieren, und einrichten wie oben beschrieben. Der erste Eintrag dürfte von der T-online Software generiert worden sein, und stört unter Umständen.
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
22.02.2006
|
jo, danke, bekommst ´nen virtuellen Lolly dafür. Grins
|
|
Permalink
|