Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Wette! 

SASCHA75
SASCHA75
103 Beiträge
01.03.2006
SASCHA75
SASCHA75
103 Beiträge
Geht ein Mann in eine Kneipe.

Er geht zum Tresen, bestellt sich ein Bier. Da fällt sein Blick auf ein Gurkenglas, also so ein großes, andi 10 liter, welches randvoll gefüllt ist mit 50 ? Scheinen. Da fragt der Mann den Barkeeper, was es denn mit diesem Glas voller Geld auf sich habe und wieso er es nicht zur Bank bringen würde.

Der Barkeeper antwortet : "Das ist der Pott für eine Wette die ich am laufen habe"

"Was denn für eine Wette?" fragt der Mann interessiert.
"das kann ich dir nur sagen wenn du 50 ? setzt. Dann stelle ich dir 3 serhr, sehr schwere Aufgaben, wenn du diese nicht erfüllst, ist das Geld futsch, wenn du es schaffst gehört das Glas dir"

"Was denn für Aufgaben?" fragt der Mann.
"erst die 50 ?. Aber ich warne dich, die Aufgaben sind SEHR schwer."

"Ok. sag mir die Aufgaben" sagt der Mann voller Neugier..

"Dier erste Aufgabe besteht dadrin, dieses 2 Liter Glas Tequila auf Ex zu trinken OHNE eine Minre dabei zu verziehen.", sagt der Barkeeper.

"Wie soll man das denn schaffen???", sagt der Mann entgeistert.
"Ich habe dir gesagt dass die Aufgaben sehr schwer sind. die 2. Aufgabe lautet wie folgt : Draußen auf dem Hof ist ein Pitbull, der Zahnschmerzen hat. Du sollst raus gehen und dem Pitbull den Zahn ziehen. OHNE irgendwelche Hilfsmittel zu benutzen.", erzählt der Barkeeper weiter.

"UNMÖGLICH", ruft der Mann.

"Die letzte und 3. Aufgabe : Gehe rauf in den 1. Stock. Da liegt meine 95 jährige Großmutter,sie hatte in ihrem Leben nohc nie einen Orgasmus. Gehe rauf und mach ihr einen. Auch hier gilt : OHNE Hilfsmitte."

Als der Barkeeper ausgeredet hat, ist der Mann sehr wütend angesichts dieser 3 unlösbaren Aufgaben, zahlt aber dennoch die 50 ? ein.

Der Mann zieht weg an einen Tisch und trinkt ein Bier nachdem anderen, als er biem 12. Bier angekommen ist hat er sich genug Mut angetrunken und ruft dem Barmann zu : "Bring mir den Tequilaaa...".

Der Barkeeper bringt dem Mann den 2 Liter Pott Tequila. Dieser ist im angesicht dieser Herausforderung doch etwas beängstigt, doch da ihm die ganze Bar zuschaut setzt er den Pott an.

Es brennt wie verrückt doch der Mann trinkt und trinkt und ist fast davor zu kotzen doch er zieht es durch, die Tränen laufen ihm beim trinken aus den Augen doch er schafft es OHNE eine Mine zu verziehen...

Die ganze Bar applaudiert und grölt, selbst der Barkeeper grinst anerkennend. Von dem beifall, den 12 Bieren und dem Tewquila beflügelt gröhlt der Mann "Wosn Dä Hund?", der Barkeeper zeigt ihm eine Tür und der Mann geht raus auf den Hof.

Stille breitet sich in der Bar aus und auf einmal kommt von draußen ein Kampfgetöse, gebelle, Schreie. Dann ist es plötzlich toten Still. Die Leute in der Bar hatten den Mann schon für tot erklärt, als dieser Plötzlich, zerkratzt und zerbissen ind die Bar stolpert.

"ik habs geschofft!" sagt dieser vpollkommen entkraftet.

Erneuter Beifall von Seiten seiner Fans. Als sich der Lärm gelegt hat, sagt der Mann schließlich :

"und wos die Ommi der ich den Zahn ziehen soll....."
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021