SASCHA75 103 Beiträge
01.03.2006
|
Grossvater sorgt sich um seinen Enkel, der inzwischen 18 ist, aber nie das Haus verläßt weil er ständig vor dem PC rumsitzt.
Eines Tages spricht ihn der Grossvater an: "Weisst du, was ich in deinem Alter getan habe?"
"Ne, was denn?"
"Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen,gesoffen, haben den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und sind ohne zu zahlen gegangen."
Dem Enkel scheint diese Vorstellung zu gefallen, nicht nur das, nein sie lässt ihn nicht mehr los, also entscheidet er sich dasselbe zu tun.
Inzwischen sind 2 Wochen vergangen und der Grossvater kommt wieder zu Besuch. Da sieht er seinen Enkel komplett eingegipst und nur noch mit der Hälfte seiner Zähne.
"Mein Gott was ist mit dir passiert?"
"Tja Grossvater. Wir sind nach Paris ins Moulin Rouge gefahren, haben gefressen, gesoffen, den Weibern an den Titten rumgespielt, haben dem Barmann an die Theke gepisst und wollten ohne zu zahlen gehen. Da haben sie uns voll vertrimmt."
Fragt der Grossvater: "Mit wem wart ihr denn da?"
"Mit der TUI !"
"Hmh, ja", brummt der Grossvater, "das war der Fehler!"
"Warum, mit wem warst du denn da?"
"Mit der Wehrmacht"!!
|
|
Permalink
|
JAMIROQUAI11 1.486 Beiträge
01.03.2006
|
gröööhl😀
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
01.03.2006
|
looooool......
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
02.03.2006
|
Gröööööööööööööööööööööööööööööööööööööhl, der ist gut.
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
02.03.2006
|
Der iss ja mal richtig geil, Gröhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhl, weiter so!!!
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
02.03.2006
|
Bööööööööööööööse.
Wer kann mit unserer dunkelsten Vergangenheit Witze machen. Wer seid Ihr, die dazu applaudieren.
Kein Gruß aus Düsseldorf
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
02.03.2006
|
Wer wir sind?
Ganz einfach...
Deutsche Landeseinwohner, die sich mit ihrer Vergangenheit abgefunden haben und nicht bereit sind, weiterhin als Duckmäuse für die Vergangenheit unserer Vorfahren einzustehen.
Dürfte wohl eine ausreichende Erklärung sein?
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
02.03.2006
|
@Kalli..... FRAGE: Bist du damals einmarschiert? Hast DU da gesoffen ohne zu zahlen?..Hast du da gepinkelt usw?????
Ist Deine Antwort : Ja! Dann schäm Dich. Ist Deine Antwort : Nein! Dann hast du das Recht, aber nicht die Pflicht zu lachen.
Aber lass uns lachen oder nicht!. Applaudieren und lachen ist auch noch ein Unterschied.
Und über den " § Volksverhetzung" kann ich dich mal in einer ruhigen Minute auch aufklären. Auch da ist ein himmelweiter Unterschied! **panti**
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
02.03.2006
|
😛😛😛
|
|
Permalink
|
SASCHA75 103 Beiträge
02.03.2006
|
Ich wuste das ich eine solche diskusion damit auslöse :-) Aber ich finde es auch nicht gut , den auch ich habe meinen Großvater im KZ verloren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er ist besoffen vom Wachturm gefallen:-) Scherz beiseite, weder ich noch mein Vater waren dabei geschweige den auf der Welt, und ich kann es nicht abhaben das ich immer noch als Nazi beschimpft werde obwohl ich nicht im geringsten was damit zu tun gehabt habe!
So nun genug politisches hier in der Witze Ecke!!!
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
02.03.2006
|
was glaubst Du denn Kalli was die Franzosen in Algerien gemacht haben?im Kongo?in Neuguinea? Oder wie sie das Rheinland besetzt haben? Und da machen die auch Witze drüber. Im übrigen hat mir bei den gestrigen Aschermittwochreden der Satz vom kleinen Feigling, Edmund Stoiber, am besten gefallen: Bei uns wird nach dem Grundgesetz gelebt und nicht nach der Scharira. Obwohl ich den Burschen nicht mag, aber das musste mal wirklich gesagt werden. Netten Gruß, auch nach Dusseldorf Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
ULIDO 137 Beiträge
03.03.2006
|
Ich verstehe gar nicht, was Ihr da alles schreibt?! Für die Sowjets waren die Deutschen, die dort seit Jahrhunderten lebten, "Nazis", hier sind sie "Russen". Die Deutschen, die in Polen lebten, waren dort "Nazis", hier sind sie "Polen". Die Kinder der Vertriebenen von 1945 sind für die Alteingesessenen hier in der alten Bundesrepulik immer noch "Polen". Was die Soldateska als Besatzung angerichtet hat, ist doch immer dasselbe seit Menschengedenken. Geschmacklose Witze hat es auch schon immer gegeben. Übrigens steht besagter Witz nicht zum ersten Mal hier im Forum. GB Ulido
|
|
Permalink
|
VOLKI 424 Beiträge
03.03.2006
|
Der Witz ist gut,noch mehr lachen kann man über die Reaktionen! An Kalli,Häschenwitze=Jägertod?Blondinenwitze=Männertod?Karnevalssatieren=Karnevaltod?etc.-Stimmt es gibt Grenzen,ethische,moralische etc.aber jeder Witz ist so lange gut,so lang Er keinen persönlich angreift.Empfehlenswert wäre vieleicht auch mal einen Blick in ein Lexikon zu werfen und die Definition"Witz"nachzulesen.Ich bin mir der deutschen Geschichte durchaus bewusst brauche aber keinen pappnasigen Kommentar wie Deinen,ansonsten müsste man mindestens 99%der Witze verbieten!😒 Leider ist der Witz nicht durch mein Raster Humorlos gefallen.Bist du sicher,dass Du aus Düsseldorf kommst(Karnevalshochburg)?😀😀! T.[:o)]
|
|
Permalink
|
03.03.2006
|
@Volki Düsseldorf - Karnevalshochburg? Sischer dat, genauso wie Frauen einparken können, die Erde eine Scheibe ist, der Osterhase die Eier bringt.
Kölle Allaaf Kölschejeck
ps. bevor´s wieder Haue für mich gibt, das hier ist die SCHMUNZELECKE.
|
|
Permalink
|
IVANHOE 443 Beiträge
03.03.2006
|
Man soll doch keine Frauen schlagen... ;-)
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
04.03.2006
|
Hä????????
|
|
Permalink
|
04.03.2006
|
genau Panti, Hä???????? übr.hab gerade mir den Spielstand der Bundesliga angeguckt, beiß nicht wieder in Deine Mütze. Und das Pittermännchen hab ich nochmal auf Seite gestellt. Netten Gruß Kölschejeck
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
04.03.2006
|
schaunwrmoi.......schmunzel ich.... **panti**
|
|
Permalink
|
MAD GOOSE 2.443 Beiträge
05.03.2006
|
@ Ivanhoe
Stimmt, man soll nicht, aber man kann....lach (muß man aber nicht)
Übrigens find ich den Witz genial, zwar uralt, aber genial.
Sexyboy MalGoose
The Best that was, the Best that is and the Best, that ever will be
Ich will zerstören.... (Rammstein rules)
-- Mad Goose
Schwarzer Humor ist wie Essen. Manche habens, andere nicht.
|
|
Permalink
|