Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

KNACKER !!!!! 

WILDFANG
WILDFANG
267 Beiträge
05.03.2006
WILDFANG
WILDFANG
267 Beiträge
2 Müchner ,Werner und Thomas,wollen am Samstag Abend einen trinken gehen. Als sie Ihre Finanzen überprüfen,stellen sie fest, das sie zusammen nur 50 cent besitzen. Nicht genug für einen feucht fröhlichen Abend:
Plötzlich hat Werner eine Idee.Er geht mit den 50 cent in eine Metzgerei und kauft 2 hnacker.
Thomas will ihn gerade für total bescheuert erklären lassen,als dieser sagt: Lass uns mal zusammen in eine Kneipe gehen. Wir bestellen 2 Bier, wir trinken aus. Dann gehst do vor mir auf die Knie, öffnest meinen Hosenschlitz,ziehst die Knacker die ich in der Tasche habe raus und nimmst sie in den Mund.
Du wirst sehen, was passiert."
Die beiden gehen in die Kneipe trinken 2 Bier.
Thomas geht vor dem anderen auf die Knie und fängt an,die Knacker in den MUnd zu nehmen und daran zu lutschen.
der Wirt sieht das und ist total sauer: RAUS aus meiner Kneipe ! Solche sauerei dulde ich nicht in meinen Laden! RAUS! Und zwar SOFORT!"
Die beiden gehen raus und Werner sagt UND ? Haben wir Bezahlt? NEIN."
Rein in die nächste Kneipe 2 Bier ,austrinken ,Knackernummer .sofortiger Rauschmiss. Wieder nichts bezahlt.
Nach 12 weitern kneipen lallt Thoms zu Werner: Ich kann nicht mehr. ersssens bin isch total besofffn und dann dun mir die Gnie weh..."
Werner antwortet:Du unnn deine Gnie...was soll isch den sssaaagen? ich hab vor sechsss Bier die scheisss Gnagger verloren ..."
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021