Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

FRÜHSTÜCK 

WILDFANG
WILDFANG
267 Beiträge
06.03.2006
WILDFANG
WILDFANG
267 Beiträge
Ein Österreicher sitzt gerade beim Früstück mit Kaffee Croissants,Butter und Marmelade als sich ein kaugummi kauender Schweizer neben ihn setzt.
Ohne aufgefordert zu werden beginnt dieser eine Konversation: " Esst ihr Österreicher eigentlich das ganze Brot?"
Der Österreicher lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: ja natürlich."
Der Schweizer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint:
WIR nicht, bei uns in der Schweiz essen wir nur das innere des Brotes .Die Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet,in Croissants geformzt und nach Österreich verkauft."
Der Österreicher hört nur schweigend zu.
Der Schweizer lächelt nach einer Zeit und fragt: Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Österreicher erwidert leicht genervt:
ja natürlich." Während der Schweizer seinen Kaugummi zwischen seinen Zähnen zerkaut,meint er: WIR NICHT. Bei uns in der Schweiz essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen,Samenund Überreste werden in Containern gesammelt,aufbereitetzu Marmelade verarbeitet und nach Österreich verkauft."
Nun ist es der Österreicher ,eine Frage zu stellen:" Habt ihr auch SEX in der Schweiz?" Der Schweizer lacht und sagt: ja ntürlich haben wir SEX!" Der Österreicher lehnt sich über den Tisch und fragt: Und was macht ihr mit den Kondomen,wenn ihr sie gebraucht habt?" -Die werfen wir weg !" meint der Schweizer. jetzt fängt der Österreicher an zu lächeln :" WIR NICHT. In Österreich werden alle Kondomme gesammelt,aufbereitet,geschmolzen.zu Kaugummi verarbeitet und in die Schweiz verkauft!"
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021