TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
08.03.2006
|
In mancher Hinsicht sind diese FRAUEN schon recht merksame Wesen...
Jeden Monat, über die Dauer von mehreren Tagen haben die Frauen ihre Tage, es sei denn, sie sind schwanger oder sie befinden sich bereits jenseits der Wechseljahre. Zusatz zum Stichwort Wechseljahre: Böse Zungen behaupten ja, daß die Frauen in diesem Lebensabschnitt das Blut für die Krampfadern brauchen??? So weit, so gut. Ok, wo waren wir stehengeblieben? Ahh ja, die Frauen haben also einmal im Monat ihre Tage, sie bluten, haben Bauchkrämpfe und / oder -schmerzen, haben ´ne schlechte Laune? So weit, auch so gut. Und nun kommt der Gipfel: Kriegen die Frauen noch ´nen Extra-Tag!!! Also extra ´ne Portion Bauchschmerzen, Kopfweh, schlechte Laune???
Masochistische Veranlagungen, genetisch bedingt???
H I L F E
Liebe Leser ( -innen ), bitte helft mir! Sonst sitz´ ich nächstes Jahr um die Zeit wieder da und grüble!
Vielen Dank!
|
|
Permalink
|
TORSTEN75 951 Beiträge
08.03.2006
|
hallo tannenzäpfle, warum haben eigentlich frauen ihre tage? ganz einfache erklärung: als eva damals den apfel,die verbotene frucht,gegessen hat, meinte gott zu ihr:"eva,das war eine totsünde,und du musst dafür bluten."darauf fragte eva:"kann ich das auch in raten machen?"
dies erkläret auch,warum die blutung im gewissen alter aufhört.😀
|
|
Permalink
|
KELLY 133 Beiträge
10.03.2006
|
Ist ja schön, dass ihr euch so viele Gedanken macht um die Hormone und Tage der Frau. Habt ihr aber schon mal daran gedacht, wie abtörnend es für eine gepflegte (Arme und Beine rasiert), sich durch Sport einen knackigen Körper erhaltende, stets wohlduftende, dezent geschminkte und kluge Frau es ist, sich in gewissem Alter mit einem kahlen, die Hose unter dem Bierbauch sitzend, schnaufenden, blähenden, sich ausschließlich für Fussball und Computer interessierenden Mann abzufinden, der sich vielleicht auch noch für den Nabel der Welt hält????? Ich denke, da haben die Damen trotz Wechseljahre den Herren der Schöpfung einiges voraus.............Kelly
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
10.03.2006
|
*lach Kelly* wahre Worte!!!! Gruß Sisssi
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
11.03.2006
|
Bis jetzt war alles spass! Und Tannenzäpfle hat ihn auch von Kelly verstanden! Verstehst du ihn auch ? **panti**
|
|
Permalink
|
KELLY 133 Beiträge
12.03.2006
|
Hallo XYZ, ich verstehe sehr wohl Spass und genauso war mein Beitrag auch gemeint!! Aber vielleicht gehörst du zu der GATTUNG!!!! die denselben nicht versteht!?!? Übrigens: Auch Männer kommen in die Wechseljahre, das heißt dann Midlife Crisis. Hört sich aber zugegebenermaßen eindeutig um ein vielfaches besser an. Gute Nacht Kelly
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
12.03.2006
|
@Lutscher...Wenn Deine These stimmt, hast du noch nie Sex gehabt, denn du bist mit Abstand der Intelligenteste hier. **panti**
PS:War Antwort auf dein Zitat: Sex mit Gehirn....eine problematische Mischung ! ..... Eigenartigerweise ist dieses Zitat verschwunden, bevor meine Antwort dazu kam.
|
|
Permalink
|