SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
08.03.2006
|
Ab sofort ist der Online-Skatclub zusätzlich über die Adresse
www.skat.sc
zu erreichen. Beim eintippen in der Adresszeile kann das www auch weggelassen werden, also einfach nur
skat.sc
wir finden, das die Extension SC hervorragen passt 😛
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
WYGISBACK 138 Beiträge
11.03.2006
|
Als ccTLD des Inselstaates Seychellen, dem populären Reiseziel im Indischen Ozean nahe Madagaskars, ist ".sc" besonders für die Reise- und Tourismus-Branche interessant. Sie eignet sich darüber hinaus für SportClubs, Scotland, South Carolina, Science (Wissenschaft) sowie für Personen und Unternehmen mit persönlichen oder wirtschaftlichen Beziehungen zu den Seychellen.
|
|
Permalink
|
SKATCLUB Sunnygames 1.089 Beiträge
12.03.2006
|
Besser hätte ich es nicht schreiben können 😎
Neu ist .SC ganz sicher nicht, denn die Seychellen gibt es ja schon etwas länger 😉 In unserem Fall kann SC schlicht und ergreifend mit Skat-Club gleichgesetzt werden.
Eine feste Bindung der Toplevel-Domains an die sie vertretenden Staaten ist nicht zwingend und praktisch nicht durchsetzbar, wie der Fall "Dot TV" vor einigen Jahren beweist.
Wer denkt an RTL.TV schon an den Inselstaat Tuvalu?
-- Man merkt Nie, was schon getan wurde, man sieht immer nur, was noch zu tun bleibt. (Marie Curie)
|
|
Permalink
|
LORDJUPITER 34 Beiträge
13.03.2006
|
liebe skat-ela hirmit erkläre ich meinen austritt aus dem skat club ich zahle keine beiträge um mich beleidigen zulassen das gleiche werde ich auch meinen freunden /skat/ empfehlen danke und allzeit gb
|
|
Permalink
|
NEO 643 Beiträge
13.03.2006
|
thema verfehlt lord
|
|
Permalink
|
SCHRIESE 883 Beiträge
16.03.2006
|
6, setzen !!!
-- Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
|
|
Permalink
|
STEINBOCK123 1.945 Beiträge
21.03.2006
|
ich schlage vor wir machen mal ein Treffen auf den seychellen
wär das was???????
Anreisekosten übernimmt natürlich der Veranstalter in diesem Fall der SC..............
der liebe Rudi
|
|
Permalink
|