06.06.2008
Topic:
Pensionere
SCHÜRZENJÄGER
|
KALLI schrieb:
LOL
AMD + Herr *P*
Da lach ich gerne mit |
06.06.2008
Topic:
Pensionere
SCHÜRZENJÄGER
|
Zwei alte Pensionäre sitzen vor einem Lokal und betrachten mit genießerischem Blick die vorüberschlendernden Mädchen.
Als gerade wieder so eine schlanke, gutgebaute Dame vorbeikommt, sagt der eine mit Blick auf ihre Beine: "Schöne Telegrafenstangen hat`s." "Wenn Sie einen Draht haben, kriegen Sie sofort Anschluß" ruft das flotte Ding zurück.
"Den Draht haben wir schon", sagt da der zweite Pensionär, "aber am Strom fehlts halt." |
03.06.2008
Topic:
Warum Männer keine Ratgeber-Kolumnen für Frauenzei
SCHÜRZENJÄGER
|
Kalli Das Kurzzeitgedächtnis verschlechtert sich besonders stark, wenn es nicht genug gefordert wird. Dabei bedarf es gar keiner geistigen Höchstleistungen, um sich geistig ein wenig fit zu halten. Lest keine Witze mehr 🙂 |
02.06.2008
Topic:
SCHÜRZENJÄGER
|
Kalli,ich weiss auch nicht ob Du was verstehst.
Male hat mir schon alle Witze der Welt erzählt, die ich bis Dato noch nicht kannte.Sagte doch Nachahmer.Du verstehst es also auch nicht. Trinkt ihr beide ein Radeberger und Schumacher.Das könnt ihr ja schon.
Prost,euch beiden
|
02.06.2008
Topic:
SCHÜRZENJÄGER
|
AMD6.1 schrieb:
stimmt so nicht , SJ, denn wir sind ein eingespieltes Team.
lese ich da einen gewissen Groll aus deinen Zeilen heraus ?
lg AMD6.1 Nein,Groll habe ich bestimmt nicht.Aber es ist nun mal so,das es nur Male gemacht hatte.Das fand ich auch Ok.Aber die Nachahmer nicht.Anscheinend haben sie keine eigenen Ideen. Das meinte ich und nicht mehr. Also lass Dir mal was einfallen,denn mit Team wie Du schreibst ist nicht eigene Ideen zu haben. Gut Blatt ,Dir aber weiterhin 🙂
|
02.06.2008
Topic:
SCHÜRZENJÄGER
|
AMD6.1 schrieb:
Malefix ist im Urlaub, den erzählen dort die Reiseleiter jeder neu angekommenen Gruppe und das seit mindestens 1960.
lg AMD6.1 Tja und Du übernimmst von Malefix die Arbeit.Wäre es nicht besser sich was einfallen zu lassen als nur Nachahmer zu sein.Davon gibt es ja schon genug |
01.06.2008
Topic:
SCHÜRZENJÄGER
|
Lieber Walter, ich hoffe, dass Sie mir helfen können. Neulich verließ ich unser Haus, um zur Arbeit zu fahren, während mein Mann zuhause blieb, um - wie üblich - fern zu sehen. Ich kam nur ein paar hundert Meter weit, als der Motor abwürgte und das Auto stotternd zum Stehen kam. Ich ging zu Fuß zurück nach Hause, um meinen Mann zu Hilfe zu holen. Als ich die Wohnung betrat, konnte ich meinen Augen nicht trauen. Er stolzierte vor dem Kleiderspiegel hin und her, gekleidet nur mit meiner Reizwäsche und meinen High-Heels, mit meiner Schminke geschminkt.
Ich bin 32, mein Mann ist 34 und wir sind seit 12 Jahren verheiratet. Als ich ihn zur Rede stellte, erklärte er, dass er meine Unterwäsche nur trug, weil er seine eigene nicht finden konnte. Als ich ihn aber nach den Schuhen und dem Make Up fragte, brach er zusammen und erklärte mir, dass das schon seit 6 Monaten so ging. Ich sagte, er solle damit aufhören oder ich würde ihn verlassen. Vor 6 Monaten hatte er seine Arbeit verloren. Er sagte, dass er sich seitdem mehr und mehr depressiv und wertlos fühlte. Ich liebe ihn sehr, aber seit ich das Ultimatum gestellt habe, distanziert er sich immer mehr von mir.
Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr zu ihm durchdringe. Können Sie mir bitte helfen? Mit freundlichen Grüßen eine frustrierte Ehefrau
Liebe frustrierte Ehefrau, wenn der Motor eines Autos nach kurzer Distanz abwürgt, kann das verschiedene Ursachen haben. Überprüfen Sie, ob es keine Unterbrechung in der Benzinleitung gibt. Wenn die Benzinleitung in Ordnung ist, überprüfen Sie die Klemmen, die die Vakuumleitung halten und den Ansaugkrümmer. Vielleicht ist ja auch die Benzinpumpe defekt, oder der Vergaser arbeitet nicht mit genug Druck.
Ich hoffe, dass Ihnen damit geholfen ist. Walter
|
28.05.2008
Topic:
Unterschiede
SCHÜRZENJÄGER
|
BOONE schrieb:
der eine hat ein trautes Heim, der andere traut sich nicht Heim! 🙂 🙂 Mein Hund hat aber eine Hundehütte
|
26.05.2008
Topic:
tagesrangliste
SCHÜRZENJÄGER
|
FLODDER schrieb:
ich halte nichts davon... da könnte man ja gleich stunden-, minuten-, sekundenranglisten machen.. wir haben doch schon etliche ranglisten für wenig-mittel-oft-viel-spieler. reicht das nicht aus ? gb stefan Ich möchte eine Sommerrangliste.Hm,oder doch lieber Winterrangliste Huhuuu Flodderchen,lass uns einfach mal eine Camel wieder rauchen.
|
24.05.2008
Topic:
Seemann
SCHÜRZENJÄGER
|
Kommt ein Seeman nach langer Fahrt wieder nach Hause zu seiner Frau. Während seiner Seereise hat er sich eine nackte Frau links auf seinen Oberarm tätowieren lassen. Als seine Frau das sieht, fängt sie an zu fluchen und sie sagt ihm, das er wieder aufs Meer solle. Nach 3 Monaten kommt er wieder zurück. Währenddessen hat sich seine Frau jeweils einen Männerkopf auf jede Brust tätowieren lassen. Sie öffnet stolz beim zu Bett gehen ihre Bluse, und auf einmal fängt ihr Mann laut an zu lachen. Verdutzt fragt die Frau, was er denn hätte. Sagt er: "Was meinst du, was die in ein paar Jahren für lange Gesichter machen...!"
|
24.05.2008
Topic:
Frosch im Tümpelchen
SCHÜRZENJÄGER
|
Jetzt weiss ich,wer kalli ist
|
24.05.2008
Topic:
Frosch im Tümpelchen
SCHÜRZENJÄGER
|
KALLI schrieb:
Zitat:Original erstellt von: kolibri1
Ich find den niedlich.
Gruß
.... den KALLI????? Wer ist Kalli?
|
20.05.2008
Topic:
Moluka hat Geburtstag
SCHÜRZENJÄGER
|
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche |
18.05.2008
Topic:
Der Spatz und der Kuhfladen
SCHÜRZENJÄGER
|
Es war einmal ? ein nonkonformistischer Zugvogel, der sich entschloß, für den Winter nicht nach Süden zu fliegen. Das Wetter wurde jedoch bald so kalt, daß er sich doch zögernd auf den Weg nach Süden machte.
Innerhalb kurzer Zeit setzte sich jedoch Eis auf seinen Flügeln fest und fast steifgefroren fiel er auf einem Bauernhof auf den Boden.
Eine Kuh ging vorbei und schiß auf den kleinen Zugvogel. Der Vogel dachte, das ist das Ende, aber die Kuhscheiße wärmte ihn und taute seine Flügel auf. Warm und glücklich fing er an zu singen.
In diesem Moment schlich eine große Katze vorbei, und als sie das Gezwitscher hörte, untersuchte sie, woher es kam. Die Katze räumte die Kuhscheiße weg, fand den zwitschernden Vogel und fraß ihn auf. Die Moral von der Geschicht´:
1. Nicht jeder, der auf Dich scheißt, ist notwendigerweise Dein Feind. 2. Nicht jeder, der Dich aus der Scheiße holt, ist notwendigerweise Dein Freund.
|
17.05.2008
Topic:
FC-Bayern
SCHÜRZENJÄGER
|
KALLI schrieb:
Bösze
Hier wäre es nicht passiert |
17.05.2008
Topic:
FC-Bayern
SCHÜRZENJÄGER
|
Die deutsche Bundespost hat, um die Verdienste vom FC-Bayern zu würdigen, eine Briefmarke mit einem FC-Bayern Bildnis herausgebracht.
Im täglichen Betrieb zeigte sich allerdings, daß diese Marke nicht auf den Briefen hielt.
Die eingesetzte Untersuchungskommission kam nach wenigen Monaten zu folgendem Ergebnis:
Die Briefmarke ist völlig korrekt.- Auch am Kleber gibt es nichts zu bemängeln.
Die Kunden spucken auf die falsche Seite. |
17.05.2008
Topic:
Ob es hlift ?
SCHÜRZENJÄGER
|
Tante Friedas Neffe besucht nach längerer Zeit die alte Dame zum 80. Geburtstag, was Frieda natürlich sehr freut. Während sie in der Küche Tee kocht, sieht sich der Neffe ein bisschen im Wohnzimmer um, und ziemlich erstaunt sieht er auf einem Blumenständer ein Goldfischglas stehen, gefüllt mit Wasser, in dem ein Kondom schwimmt.
Der Neffe ist ziemlich verwirrt. Ist die alte Dame jetzt völlig ausgeflippt? Oder hat sie gar in letzter Zeit mal wieder S E X ? Jedenfalls, als Tante Frieda mit dem Tee zurückkommt, unterhalten sich die beiden, wobei der Neffe krankhaft versucht, sich nicht nach dem Kondom im Goldfischglas zu erkundigen.
Mit der Zeit siegt aber doch die Neugier, und er fragt: "Entschuldige Tante Frieda, aber auf deinem Blumenständer steht ein Goldfischglas in dem ein Kondom schwimmt.
Was hat es denn damit auf sich?" Tante Frieda grinst hocherfreut: "Ja, ist das nicht fantastisch? Letzten Herbst, habe ich es auf der Strasse gefunden.
Auf der Packung stand: ´Geben Sie es auf den Ständer, halten Sie es feucht, und es wird Sie vor Krankheiten schützen.´ Und was soll ich sagen?
Den ganzen Winter hatte ich keine einzige Erkältung!"
Male,Du kenst ja schon alles.Hat es Dir geholfen??? |
17.05.2008
Topic:
Frosch im Tümpelchen
SCHÜRZENJÄGER
|
KALLI schrieb:
GOLDIG ...
spielt "Tümpelchen" auch Skat?
Nur Bauernskat.Kannste also mit machen |
16.05.2008
Topic:
So können Kinder sein
SCHÜRZENJÄGER
|
KALLI schrieb:
Ach .... wo ist der Witz.
Kommt der kleine Kalli mit einem Hundehaufen in der Hand zur Mutter gelaufen und schreit: ?Mutti, Mutti guck mal wo ich FAST reingetreten wäre!? Besser so ? |
16.05.2008
Topic:
Den kennt Male
SCHÜRZENJÄGER
|
AMD6.1 schrieb:
grööööööhhhhhhllllllllllllllllll Kreiischhhhhhhhhhhhh brüüüüüüüüllllllllllllll suuuuuuuuuuuuper
ich kenne eine Stellung mehr, das ist die , wo Male beim poppen Witze erzählt.
AMD6.1
Ups,wo du dich überall rum treibst.Tz tz |