08.03.2008
Topic:
schwiegermutter
BOONE
|
was ist der unterschied zwischen einer schwiegermutter und einer zigarette?
🙂🙂🙂
bei der zigarette ist der erste zug der beste bei der schwiegermutter der letzte!🙂
|
06.03.2008
Topic:
unterschied
BOONE
|
PEBBLES schrieb:
ich hatte!!! mal einen freund, er nötigte mir jedesmal ein gequältes grinsen ab, wenn er einen seiner abgedroschenen witze erzählte... und toppte das dadurch, mir die gleichen oder ähnlichen witze 3 bis 6 wochen später noch mal zu erzählen...da hier ja die witze seite ist.. belasse ich es dabei...muss die seite ja nicht lesen.. aber ein aktueller witz ist auf den letzten forumswitzseiten nicht dabei gewesen.. gruss lucy kennste den? es ist schwarz-braun und riecht nach karamel?
ein Diabetiker nach einem Blitzschlag.🙂 |
04.03.2008
Topic:
unterschied
BOONE
|
was unterscheidet einen playboy von jesus?
der gesichtsausdruck beim "nageln" |
27.02.2008
Topic:
jungfrau
BOONE
|
was steht bei einer Jungfrau auf dem Grabstein?
"ungeöffnet zurück"!🙂 |
25.02.2008
Topic:
furzen
BOONE
|
warum können frauen nicht laut furzen?
sie können nicht solange den mund halten, um den nötigen druck aufzubauen.🙂 |
19.02.2008
Topic:
Kommt ein Typ total abgewrackt in eine Samenbank..
BOONE
|
🙂pech für den spender🙂 |
18.02.2008
Topic:
Frau
BOONE
|
eine taubstume mit mund geht ja noch🙂 |
14.02.2008
Topic:
lack&leder
BOONE
|
LINDAW schrieb:
Der boone hat aber echt schlechte karten hier. danke keiner versteht mich.heul,heul 🙂 |
14.02.2008
Topic:
lack&leder
BOONE
|
warum sind frauen die nach lack &leder riechen so interresant?
sie riechen wie ein neues auto🙂 |
11.02.2008
Topic:
strafe
BOONE
|
und wie heißt bitte die frau?????🙂 |
04.02.2008
Topic:
auto
BOONE
|
an 99%aller autounfälle sind die männer schuld........!
..weil sie ihrer frau den autoschlüssel gaben!🙂 |
02.02.2008
Topic:
positiv
BOONE
|
JESTER 21 schrieb:
stärken der frauen sind !1 wenns um was wichtiges geht steht die persönl eitelkeit hintenan 2 frauen arbeiten auf ein einziges ziel hin und das heisst universelle harmonie wohl weil wir anscheinend zb durch den mond mehr mit dem kosmos verbunden sind... ob das wirklich so ist und männer nicht auch ähnliche verbindungen haben wurde bis jetzt noch nicht wirklich gecheckt...das ist jetzt mal ein witz zu was ernstem gemacht übrigens ich lege keine karten sd spiele sie ich warte auf ..... antworten von frauen... Träum weiter................. |
02.02.2008
Topic:
zwei Kumpels
BOONE
|
😒kann ich nicht lachen,ich frage was der in der schmunzelecke soll? |
02.02.2008
Topic:
sex
BOONE
|
was denken frauen beim sex? 1.die ledige:hoffentlich werd ich nicht schwanger. 2.die nutte:hoffentlich zahlt er gut. 3.die verheiratete:die decke könnte auch mal wieder gestrichen werden!🙂 |
01.02.2008
Topic:
löcher
BOONE
|
jetzt ist es wissentschaftlich bewiesen männer sind klüger wie frauen! wo männer denken haben frauen ein loch!🙂 |
01.02.2008
Topic:
positiv
BOONE
|
was ist der unterschied zwischen einer batterie und einer frau? die batterie hat eine positive seite!!!!!!!!🙂 |
31.01.2008
Topic:
privat
BOONE
|
im krankenhaus fragt der oberartz:wieso onaniert der patient immer? er produziert zu viel samen wen er nicht onaniert platz ihm der sack! im nächsten zimmer sitz die krankenschwester neben dem bett und bläst dem patienten einen! und was ist das? gleich diaknose aber er ist privatpatient!
|
31.01.2008
Topic:
aldi
BOONE
|
zwei frauen unterhalten sich! 1.frau:gestern stand ich vor der tiefkühltruhe,da hebt mein mann meinen rock hoch und pop mich von hinten. 2.frau:na und ist doch cool hat meiner auch schon gemacht. 1.frau:ABER NICHT BEI ALDI! |
30.01.2008
Topic:
Birne
BOONE
|
RUWINKEL schrieb:
Malefix, danke für Deinen rücksichtsvollen Kommentar. Da aber irgendeiner hier im Club sicher schon alle Witze kennt, werde ich keinen mehr hier einbringen, ich freue mich nur an den hoffentlich "Neuen"
das ist doch kein grund,gleich sauer zu sein! HILFE,HILFE schreit der ertrinkende,ich habe keinen grund! und warum schreien sie dann so,wen sie keinen grund haben? 🙂 |
22.01.2008
Topic:
Goldene Hochzeit
BOONE
|
geil,da gabs wenigsten ein absehbares ende!:-) |