23.09.2005
Topic:
Zwei befreundete Ehepaare
BOONE
|
super,den trick werde ich gleich mal ausprobieren.boone |
17.09.2005
Topic:
Mißverständnis
BOONE
|
nur, wenn des muddi nich saachst.heisst das in leipzg.aber trotzdem gut.grüsse aus leipzig von boone |
09.09.2005
Topic:
Nüsse
BOONE
|
Hi Alter,ist du gern Nüsse?ja,hier haste welche.so geht das wochenlang.wo hast den immer die Nüsse her? Antwort:Von meiner Oma,die ißt so gern Nussschokolade aber die Nüsse kann sie nicht mehr kauen!😀😀 |
09.09.2005
Topic:
Blondinen.......
BOONE
|
Warum klauen Blondinen meistens bei Aldi? Antwort:weils da billiger ist! |
08.09.2005
Topic:
frauen
BOONE
|
Zeitungsannonce:Suche Frau Alter und Aussehen egal!😀😀 (Mein Bruder ist Chirurg) |
02.09.2005
Topic:
Alle Frauen über 30 zurücklehnen und nicken...
BOONE
|
zum Thema:Frauen,Sie wollen nur dein Bestes egal wie Alt sie sind!Sie sind Weltmeister im Geld ausgeben für Müll den keiner braucht. Die billigste Form mit einer Frau ins Bett zu gehen,suche dir eine verheiratete Frau die bringt noch was mit.Ich spreche aus langjähriger Erfahrung. |
14.08.2005
Topic:
Unterschied
BOONE
|
bald 19 |
02.07.2005
Topic:
ein geiler Ritt
BOONE
|
wenn du beim scnürsenkel zu machen,überlegst was du noch alles machen könntest,wen du schon mal hier unten bist, dann bist Du Alt. gruss boone |
26.06.2005
Topic:
ein geiler Ritt
BOONE
|
alter hut von helge schneider |
26.06.2005
Topic:
bißchen eklig
BOONE
|
Super witz!toll gelacht zum sonntag morgen,danke |
02.04.2005
Topic:
Sex
BOONE
|
geil,spitze,brüll,schön gelacht am frühen Morgen. |
27.03.2005
Topic:
das Element Frau
BOONE
|
ich bin kein mormone,frauen wollen betrogen werden.frohe ostern boone |
25.03.2005
Topic:
Ali
BOONE
|
Uraltes Ding,habe so früher meinen Garten immer von der Stasi umgraben lassen.mfg.boone |
22.03.2005
Topic:
Frauen
BOONE
|
ne,gott sei dank nicht mehr sie wollte nicht im schlafzimmer kochen. gruss boone |
22.03.2005
Topic:
Frauen
BOONE
|
Frauen gehören an den Herd,und der steht bei mir im Schlafzimmer. alles klar? |
22.03.2005
Topic:
Frauen
BOONE
|
NEO1 schrieb:
1. Frauen gehören hintern Herd???????? Wieso???? Die Knöpfe sind doch vorn!!!!!!!
2. Frauen gehören in die Küche;die Küche gehört in den Keller; und der Keller steht unter Wasser!!!!!!!
Das ist gemein!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Euer Frauenversteher Neo Frauen gehören an den Herd,und der steht bei mir im Schlafzimmer!! alles klar 😀🎱😀 |
06.03.2005
Topic:
Begräbnis
BOONE
|
ALOWI schrieb:
Als ein Mann sein Stammlokal verließ, beobachtete er eine ungewöhnliche Begräbnis-Prozession, die sich dem nahe gelegenen Friedhof näherte. Einem ersten Sarg folgte im Abstand von fünfzehn Metern ein zweiter. Hinter dem zweiten Sarg ging allein ein Mann mit seinem Pit Bull. super,gefolgt von 201 Männer mfg.boone Gefolgt von 200 Männern.
Der Mann konnte seiner Neugier nicht wiederstehen. Er näherte sich respektvoll dem Mann mit dem Hund, "Ich möchte Ihnen mein Beileid aussprechen und Sie sind sicherlich traurig über Ihren Verlust, und ich weiß es ist jetzt sicherlich nicht angebracht, Sie zu stören, aber ich habe noch nie so ein Begräbnis gesehen. Wessen Begräbnis ist es?"
Der Mann antwortete: "Kein Problem, im ersten Sarg befindet sich meine Frau."
"Was ist mit Ihr geschehen?" "Mein Hund griff an und tötete sie." Er erkundigte sich weiter: "Aha, und wer befindet sich im zweiten Sarg?" Der Mann antwortete: "Meine Schwiegermutter. Sie versuchte, meiner Frau zu helfen, als der Hund auch sie tötete."
"Kann ich den Hund borgen?"
"OK, aber stellen Sie sich bitte hinten an." 🙂 |
12.09.2004
Topic:
Frauen können so raffiniert sein
BOONE
|
JULIE schrieb:
lach, gut, der Witz!
**Julie** superwitz:bestätigt meine meinung"Traue keiner Frau"😉 |