02.02.2008
Topic:
sex
SCHÜRZENJÄGER
|
Keine denkt an Boone dabei |
01.02.2008
Topic:
positiv
SCHÜRZENJÄGER
|
schon mal 2 Herren.
|
01.02.2008
Topic:
löcher
SCHÜRZENJÄGER
|
BOONE schrieb:
jetzt ist es wissentschaftlich bewiesen männer sind klüger wie frauen! wo männer denken haben frauen ein loch!🙂 manche Männer haben das noch nicht mal.Kenne jetzt schon jemand.Sage Dir aber nicht wem ich meine. |
01.02.2008
Topic:
positiv
SCHÜRZENJÄGER
|
BOONE schrieb:
was ist der unterschied zwischen einer batterie und einer frau? die batterie hat eine positive seite!!!!!!!!🙂 weil die Frau mehrere positive Seiten hat |
01.02.2008
Topic:
witzig
SCHÜRZENJÄGER
|
|
01.02.2008
Topic:
Der Franke
SCHÜRZENJÄGER
|
http://www.wsbs.de/flash/index.html
|
31.01.2008
Topic:
aldi
SCHÜRZENJÄGER
|
|
31.01.2008
Topic:
privat
SCHÜRZENJÄGER
|
SCHÜRZENJÄGER schrieb:
Zitat:Original erstellt von: Malefix
Kreeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch, Brüüüüüüüüüüüüüüüüüllllllllllll, der ist gut.
Hatte schon bessere gelesen.Kann ich nicht drüber lachen
|
29.01.2008
Topic:
Aufklärungsgedicht
SCHÜRZENJÄGER
|
Ach Malefix,das tut mir aber Leid.Als entschuldigung,werde ich Dich heute mal FÜTTERN.Hoffe ich kann Dir so behilflich sein.Wer macht es sonst.Na siehste,das ist aber neu.
Bitte klecker nicht |
29.01.2008
Topic:
Aufklärungsgedicht
SCHÜRZENJÄGER
|
Der Lehrer versucht anhand von Bildern, den Kindern die Natur zu schildern. Er spricht von Tier- und Pflanzenwelt. Als zum Schluss die Glocke schellt, da sagt er zu den kleinen Wichten, sie sollen morgen ihm berichten, wie überhaupt der Mensch entsteht. Das kleine Volk steht auf und geht und bringt bei der Gelegenheit die Eltern in Verlegenheit. Auch Fritzchen ist nach Haus´ gekommen, er hat sich Vater vorgenommen und ihm die Frage gestellt: "Wie kommt der Mensch auf diese Welt?" Dem Vater wird schon bang und bänger, sein Gesicht wird immer länger. Doch dann besinnt er sich und lacht: "Der Mensch, der ist aus Lehm gemacht." "Au!" denkt Klein-Fritzchen, "das ist famos", da hol´ ich schnell mir einen Kloß von nebenan von Töpfer Schmidt, den nehm´ ich dann zur Schule mit. Ich nehm´ nicht so ´nen ganz großen und steck ihn einfach in die Hosen. Und als dann nun am nächsten Tage der Lehrer stellt seine Frage, erhielt er Antwort auch sogleich: "Der Mensch kommt aus dem Storchenreich". Nur Fritzchen sitzt ganz still und stumm und kramt in seiner Hose rum. Und plötzlich ruft er: "Quatsch mit Soße, ich hab´ das Ding in meiner Hose, womit die Schöpfung vor sich geht und wo dann draus der Mensch entsteht. Von wegen Storch, so seht ihr aus, wenn ihr´s nicht glaubt, ich hol´ ihn raus". Da sagt der Lehrer ganz beflissen: "Lass ihn nur drin, du scheint´s zu wissen."
Malifix,bitte bitte einen Kommentar
|
23.01.2008
Topic:
Goldene Hochzeit
SCHÜRZENJÄGER
|
MALEFIX schrieb:
@ AMD6.1
Frohlocke nicht zu laut, denn ich bin überall.
Sogar hier ist er
|
21.01.2008
Topic:
Bist Du das Malefix ?
SCHÜRZENJÄGER
|
von deinen Kommentaren her bestimmt
http://malefix.homepage24.de/Malefix |
21.01.2008
Topic:
Wie ein Paar eine harmonische Ehe führt
SCHÜRZENJÄGER
|
Ein altes Ehepaar wird von einem Reporter gefragt: Sie sind jetzt 60 Jahre verheiratet. Wie kommt es, dass sie eine so harmonische Ehe die ganzen Jahre führten?
Der Ehemann nimmt zart die Hand seiner Frau und sagt sanft: Es begann alles auf unserer Hochzeitsreise! Wir waren mit Maultieren zu den Niagara-Wasserfällen unterwegs, als das Tier meiner Frau stolperte!
In letzter Sekunde schaffte es meine Frau sich noch auf dem Tier zu halten ohne in den Abgrund zu stürzen und sie murmelte nur "Eins". Einige Kilometer spater strauchelte das Tier ein zweites Mal, meine Frau konnte den Sturz in die Tiefe auch dieses mal wieder in letzter Sekunde verhindern und murmelte nur "Zwei". Es kam wie es kommen musste, das Tier strauchelte ein drittes Mal. Wieder konnte meine Frau nur mit größter Muhe den Sturz in die Tiefe verhindern.
Dieses Mal sagte sie laut "drei", stieg von Ihrem Maultier zog eine 45er Magnum aus Ihrem Rucksack und erschoss das Tier! Wie ich meinen Unmut und meinen Einwand uber Ihr Verhalten dem Tier gegenüber kund tat schaute mich meine Frau nur an und murmelte leise "Eins...". |
20.01.2008
Topic:
Weiss es jemand
SCHÜRZENJÄGER
|
|
19.01.2008
Topic:
hallo leute
SCHÜRZENJÄGER
|
Hallo Daggi,ich war noch nicht da,als Du es herein gesetzt hast.Hoffe nur das es Dir gut geht.Wünsche es Dir sehr. Hier,die sind fürDich :-) |
19.01.2008
Topic:
Alles Gute zum Geburtstag Crossi
SCHÜRZENJÄGER
|
auch von mir Crossi |
17.01.2008
Topic:
Doppelklo
SCHÜRZENJÄGER
|
Halli, hallo! Halli, hallo! Wir bauen uns ein Doppel-Klo.
Alles machen wir gemeinsam, nur auf Null-Null fühl ich mich einsam, ich schließ mich ein, lass ab die Hose und setz mich erst einmal in Pose.
Dann drück ich los, rauch mir ´ne Pfeife wobei ich kurz nach unten greife um nachzuseh´n, ob es auch wahr ist, dass mein Schniedelwutz noch da ist.
Stütz´ auf die Knie die Ellenbogen, leg beide Hände unter´s Kinn, und gaffe auf die kahle Wand, weil ich so einsam bin.
Meist, mangels Kommunikation, schleich ich schon bald betrübt davon. Dann wird mein Weib mit seiner Ritzen genau so langgeweilt hier sitzen.
Einst schimpft ich los: "Das ist doch Mist, dass man hier so alleine ist." Schimpft´ lauter noch als eh und jeh und dabei hat ich DIE Idee!
"Halli, hallo - Halli, hallo", rief ich, "Ich bau ein Doppel-Klo." Denn, obwohl man nur in einem hoppelt, sind die Ehebetten auch stets doppelt.
Gesagt, getan, ich baute dann ein zweites Klo ans alte drann. Nun saß ich endlich voll Entzücken mit meiner Alten Rück- an Rücken.
Ein Donner erschüttert unseren Sitz "Nanu..." frag ich, "...so ohne Blitz?" Mein Weibchen klärt mich auf, ganz kurz "Mein Schatz, ich ließ nur einen Furz."
Es rauscht! Ich erstarre auf der Stelle stamm´le was von "Krimmler Wasserfälle" Da lacht mein Weib "Ha ha - Hi hi", "Mein Schatz ich machte nur Pippi."
Bei mir hatt alles sich verkniffen, drum hab ich sie gleich angepfiffen, doch das, das war zu garnichts nütze, sie hat noch schwerere Geschütze.
Die schießt sie ab ganz frei und munter und Stinkbomben sind auch darunter. Dann schwärmt sie noch: "Hätt´ nie gedacht, dass ein Doppel-Klo so Freude macht."
Ganz umgehend, mir hat´s pressiert, hab´ ich das ´Zweite´ abmontiert, und Tags darauf im Zeitungswesen war als Annonce dann lesen:
Halli, hallo! Halli, hallo! Bau´n Sie Sich doch ein Doppel-Klo! Wir bieten Ihnen, ganz erlaucht ein Anbauteil, fasst ungebraucht.
Für den Erlös, da schaffte dann ich mir ein Mini-Fernseh´n an, und so verfolg´ ich nun beim ......, den Alfred Biolek beim Backen.
|
17.01.2008
Topic:
Hoffentlich,kennt Male ihn nicht
SCHÜRZENJÄGER
|
Male,du kennst aber auch jeden Affen-Hihi🙂 |
15.01.2008
Topic:
Hoffentlich,kennt Male ihn nicht
SCHÜRZENJÄGER
|
Ein Mann kommt mit einem Affen auf der Schulter in eine Bar und bestellt sich etwas zu trinken. Während er sich um seinen Drink kümmert, lässt er den Affen von der Leine, und dieser hat nichts besseres zu tun, als sich unbemerkt am Billardtisch zu schaffen zu machen. Er frisst nämlich die Billardkugeln. Als der Mann das sieht, entschuldigt er sich beim Barkeeper: "Ich hätte besser auf ihn aufpassen müssen. Immer wenn er sich unbeobachtet fühlt, frisst er alles, was er in die Finger kriegt." Drei Tage später kommt er wieder mit dem Affen in die Bar, aber diesmal lässt er ihn nicht von der Leine. Also beginnt der Affe sich in der Nähe nach etwas interessantem umzusehen, und er wird fündig: Vor ihm steht eine Schale mit Erdnüssen und er bedient sich. Er nimmt eine Erdnuss und schiebt sie sich in den Arsch. Anschließend holt er sie wieder raus und frisst sie. Der Barkeeper ist irritiert und fragt nach, was das soll. Der Mann erklärt ihm: "Nach der Sache neulich mit den Billardkugeln nimmt er Maß bevor er etwas isst.
|
27.04.2005
Topic:
Nicht ausgereizt
SCHÜRZENJÄGER
|
Am Stammtisch der Skatrunde herrscht große Aufregung. Frau Lang, ein aktives Mitglied der Runde, erwartet Nachwuchs. Im Kreissaal in der Narkose fängt sie nach Aufforderung an zu zählen: ?18-20-22-23-24 und ??- dann ist sie hinüber. Zwei Stunden später, als sie wieder zu sich kommt, fragt der Arzt: ?Sie sind wohl eine begeisterte Skatspielerin?. ?Oh ja?, erwidert Frau Lang, errötend.
?Sie hätten ruhig weiter reizen können, denn es lagen zwei Buben drin!?.
|