20.07.2004
Topic:
verwechselung von blau mit blau
BLAUBENNO12
|
hallo leute,
mein nick fängt zwar auch mit blau an, endet aber mit benno und nicht mit beere. ich mag den sc, habe keinen stress, mag alle mitspieler mit all ihren eigenarten. darum ist es mir überhaupt nicht recht, das es immer wieder zu ver- wechselungen mit irgendwelchen früchten kommt.
wir sind auch nicht eine person. mich und meinen hund benno gibt es nur einmal auf der welt, hoffe ich jedenfalls.
spieler die mich besser kennen wissen auch, das ich klaus heiße und nicht dirk.
blaubenno99
|
12.07.2004
Topic:
wetterhexe im sc
BLAUBENNO12
|
hallo kessiline, ich merke das meine mitspieler das thema nicht richtig ernst nehmen, mich täuschst du auch unter zuhilfenahme von rudi carrell nicht. habe grade kachelmanns wetterbericht gesehen, war ja ganz konfus der mann, würde ihn ja aufklären, habe aber die vermutung das er nicht glaubt das die aktuelle wetterlage durch eine skatschwester im sc verursacht wird.
blaubenno99
|
11.07.2004
Topic:
wetterhexe im sc
BLAUBENNO12
|
hallo king,
kannst doch nicht den ganzen tag zocken. solltest ab und an vor die tür gehen. aber es regnet ja.
blaubenno99 |
11.07.2004
Topic:
wetterhexe im sc
BLAUBENNO12
|
habe heute mit gabi2504 und kessiline gespielt. nach 3 schnell hintereinander verlorenen spielen war kessiline plötzlich verschwunden. war nicht böse, hab´ gedacht: na, sie hat nasse füsse bekommen.
außerdem war es eh zeit mit meinem hund benno gassi zu gehen. als ich los ging schien die sonne, also ohne schirm und jacke los. aber als ich zirka 2km in freier natur unterwegs war, fing es urplötzlich wie aus kannen an zu regnen. das konnte doch garnicht sein, keine wolke am himmel und so ein regen.
mir fielen aufeinmal kessiline und ihre nasse füüse ein. also klitschenass nach hause zum rechner und kessiline per pn zur rede gestellt.
aber wie zu erwarten streitet sie alles ab, sie wäre eine liebe skatschwester und keine hexe. ich habe jedoch starke zweifel, kessiline hat in der letzten zeit beinah jeden tag gespielt und jeden tag spiele verloren und was meint ihr!!!! beinah jeden tag hat es geregnet. ist doch nicht normal. wir haben doch sommer und juli. ich bitte alle die ähnliche erfahrungen nach einem skatspiel mit kessiline und anschließenden regenschauern gemacht haben dies zu veröffendlichen. wir müssen alle auf kessiline aufpassen, sonst ist der ganze sommer verregnet.
|