Sunnygames Skat Romme

PASSEMIT

Alle Beiträge von PASSEMIT

30.08.2006
Topic:
Der Fallschirmspringer

PASSEMIT
PASSEMIT
Ein fallschirmspringer springt aus dem Flugzeug und zieht zu gegebener zeit die reißleine aber nichts passiert freier fall richtung erde im letztem moment föllt ihm ein das er ja noch einen ersatzschirm hat doch auch dieser öffnet sich nicht also weiter im freiem fall richtung erde als er noch so etwa 5meter von der erde entfernt ist kommt ihm von der erde einer entgegen geflogen,als er sich mit ihm auf einer höhe befindet fragt er diesen ob er ahnung von fallschirmen hätte darauf antwortet der andere von fallschirmen nicht aber von gasflaschen.
30.08.2006
Topic:
Immer diese Autofahrer

PASSEMIT
PASSEMIT
Ein Blinder und ein Tauber sind mit dem Auto unterwegs als es plötzlich zu einem Unfall kommt,daraufhin sagt der blinde zu dem Tauben das habe ich kommen sehn darauf sagt der taube hast du den Knall gehört
23.08.2006
Topic:
Ein kleines Rätsel

PASSEMIT
PASSEMIT
na das wohl eine nr zu leichtwerde mal ein neues versuchen ist auch nicht besonders schwer .aber danke für die antworten
22.08.2006
Topic:
Ein kleines Rätsel

PASSEMIT
PASSEMIT
Eine Schnecke will eine 10m hohe wand hinauf,am tage schafft sie 3m in der nacht fällt sie 2m zurück .Frage:Am wievieltem tage ist sie oben.
16.08.2006
Topic:
Witz

PASSEMIT
PASSEMIT
Ein Mann und eine Frau fahren im im Zug im selben Abteil sie liest gelangweilt in einer Zeitung ,er schaut aus dem Fenster plötzlich sagt sie zu ihm hier steht geschrieben die Indianer haben die grössten weichteile er reagiert gar nicht.Einen augenblick später sagt sie zu ihm und hier steht die Deutschen haben die beste Potenz.Darauf dreht er sich zu ihr hin gibt ihr die hand und sagt darf ich mich vorstellen Winnetou Schmidt.
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021