04.04.2007
Topic:
Blondi
WFRANK
|
Blondinenwitz -------------------------------------------------------------------------------- Wieso hängt eine Blondiene einen Fallschirm an ihren Computer? Damit er nicht abstürzt |
01.04.2007
Topic:
Alt & Jung
WFRANK
|
Kommt ein 94-jähriger in heller Aufregung zum Arzt: "Herr Doktor, ich versteh es nicht, ich versteh es einfach nicht", sagt er. "Ich bin 94 Jahre alt, meine Frau ist 25 und kriegt ein Kind. Ich versteh es einfach nicht!" Sagt der Arzt: "Nun mal ganz ruhig. Stellen Sie sich vor, sie gehen sonntags im Wald spazieren und sehen einen Hasen. Sie legen ihren Spazierstock an, zielen und rufen PENG - und der Hase fällt tot um." "Ja, ist doch klar!", sagt der alte Mann. "Da hat jemand anders geschossen." "Sehen sie", sagt der Arzt. "Sie verstehen es doch..."
|
26.03.2007
Topic:
Der Lenz ist da
WFRANK
|
Frühlingsgedicht: Der Frühling Steigt die Lerchen hoch im Korn, und der Mutter juckt es vorn, und dem Vater steht der Ständer, ja dann steht "FRÜHLING " in Kalender. 🥴 |
15.03.2007
Topic:
Ali Baba
WFRANK
|
Ali Baba Einer meiner Bauern, der Seppel Brandstätter, hörte leidenschaftlich gerne gute Witze, deshalb versuchte ich jedesmal, wenn ich bei ihm zu tun hatte, einen neuen Witz, quasi als Geschenk, mitzubringen. Während der Vorbereitung zu einem Kaiserschnitt bei einer Kuh begann ich mit meinem neuesten Witz: "Waascht Sepp" (ich sprach mit meinen Bauern gewöhnlich Dialekt, weil sie das besonders schätzten), "letscht bin i mit drei Jungbaure uff der Bank gsesse, do hot der erschte gsaat "Mei Fraa hot es doppelte Lottche glese un dann hot sie Zwilling ktiecht". Sagt der zweite: " meini hot Schneewittche un die siewe Zwerch glese un hot siwweling kriecht". Bevor ich weitererzählen konnte, springt der Seppel auf und rennt zur Stalltür. "Seppel, wos isn lous?" Seppel: "I muß nei, mei Fraa liest grod Ali Baba un die verzich Räuber" |
13.03.2007
Topic:
küssen
WFRANK
|
Drei Gorillas wollen sich eine Frau suchen. Der erste: "Ich war mit einem Zebramädchen zusammen. Toll sag ich Euch." Der zweite: "Ich habe eine Nilpferddame getroffen. Die konnte vielleicht küssen!" Der dritte ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Er erklärt: "Ich war mit einem Giraffenmädchen zusammen. Sie sagte: Küß mich - ich sofort rauf zu ihr. Sie sagte: Lieb mich - ich sofort runter: sie sagte: Küß mich..." |
09.03.2007
Topic:
Der Brief
WFRANK
|
Kettenbrief für Männer Dieser Kettenbrief wurde von potenten Männern initiiert, um deren Sexleben noch phantastischer zu gestalten. Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen kostet dieser überhaupt nichts, Du kannst nur gewinnen! Sende diese Mail ganz einfach an 13 Deiner besten Freunde, die genauso potent sind wie Du. Danach narkotisierst Du Deine Frau/Freundin, steckst sie in einen großen Karton (vergiss nicht die Luftlöcher!) und schickst ihn an denjenigen, der an erster Stelle auf der Liste steht. Schon bald steht Dein Name an erster Stelle und du bekommst 823.542 Frauen per Post! Laut Statistik befinden sich darunter mindestens: * 0,75 Miss Switzerland´s * 2,5 Models * 463 wilde Nymphomaninnen * 3,234 attraktive Nymphomaninnen * 20,198 Multiorgasmikerinnen * 40,198 bisexuelle Frauen Das sind summa summarum 64.294 Frauen, die ganz einfach heißer, aufgeschlossener und leckerer sind als die alte, übelgelaunte Wachtel, die Du gerade mit der Post weggeschickt hast. Und das Beste ist: Die alte Schachtel ist garantiert nicht unter denen, die Du zugeschickt bekommst. UNTERBRICH DIESEN KETTENBRIEF UNTER KEINEN UMSTÄNDEN! Ein Kerl, der nur an 5 statt an 13 Freunde geschrieben hatte, bekam zum Beispiel seine Alte zurück, immer noch in den alten Morgenmantel gekleidet, mit dem er sie weggeschickt hatte, mit einem langwierigen Migräneanfall und mit vorwurfsvollem Gesichtsausdruck. Am selben Tag zog das internationale Supermodel, mit dem er zusammengewohnt hatte, seit er seine Freundin weggeschickt hatte, bei seinem bestem Freund ein (an den er diese Mail nicht geschickt hatte!). Während ich diese Mail weitersende hat der Typ, der auf der Liste sechs Plätze über mir steht, bereits 837 Frauen geschickt bekommen und liegt mit Erschöpfung im Krankenhaus. Vor seinem Krankenzimmer stehen weitere 452 Kartons. DU MUSST DIESEM MAIL VERTRAUEN! Zögere also nicht und schicke diesen Brief noch heute an 13 Deiner besten Freunde. PS: Wenn Du keine Frau zu verschicken hast, kannst Du auch einen Staubsauger nehmen. PPS: Dieser Brief sollte auch in Kopie an Frauen verschickt werden, damit sie sich schon jetzt auf die tollen Abenteuer vorbereiten können.
|
08.03.2007
Topic:
Mein Mann
WFRANK
|
Thema: "Wie erziehe ich meinen Ehemann" Wortmeldung Nr.1: "Mein Name ist Karin. Ich habe meinem Mann gesagt: Tom, ab sofort kochst du! Am ersten Tag habe ich nichts gesehen, am zweiten Tag habe ich nichts gesehen, aber am dritten Tag stand ein Braten auf dem Tisch!" Großer Beifall im ganzen Saal. Wortmeldung Nr.2: "Ische binne Graziella. Sage meine Manne: Luigi, appe soforte du putze Klo! Anne erste Tag ische nixe gesehe, zweite Tage nixe gesehe, aba anne dritte Tage, ische gesehe Luigi mitte Putzlappe inne Klo!" Tosender Beifall, stehende Ovationen für die Frau. Wortmeldung Nr.3: "Isch Fatima. Sagen Achmed, mussen selber die Hemde bugele! Erste Tag isch nix sehe, zweite Tag isch nix sehe, aba dritte Tag isch konnte mit linke Auge wieder a bissele sehe." |
04.03.2007
Topic:
Tiere
WFRANK
|
Fragt eine Freundin die andere: "Sag mal, wie viele Haustiere hast du eigentlich?" Antwortet die: "Ich glaube vier... Einen Nerz im Schrank, einen Jaguar vor der Haustür, einen Hengst im Bett und einen blöden Hund, der alles zahlt. |
03.02.2007
Topic:
schwimmerin
WFRANK
|
Gute Schwimmerinnen
Drei alte Frauen gehen ins Schwimmbad. Als die erste schwimmt, holt sie der Bademeister zu sich und fragt sie, warum sie so gut schwimmen könne. Die Frau antwortet, dass sie früher Clubmeisterin gewesen sei. Auch als die zweite alte Frau schwimmt, holt der Bademeister sie zu sich und fragt auch sie warum sie so gut schwimmen könne. Die Frau antwortet, sie sei einmal Landesmeisterin gewesen. Als die dritte Frau schwimmt, ist der Bademeister sehr beeindruckt und sagt, sie sei die beste Schwimmerin, die er je gesehen habe. Daraufhin sagt die alte Frau lachend, sie habe in Venedig als Prostituierte gearbeitet und hauptsächlich Hausbesuche gemacht.
|
24.01.2007
Topic:
blond
WFRANK
|
Brücke (von Helge Nordmann)
Drei Blondinen stehen am Fluß und wissen nicht, wie sie rüber kommen sollen. Sie finden eine Wunderlampe und der Geist in der Wunderlampe gewährt jeder einen Wunsch.
Die erste wünscht sich, daß sie 100 mal schlauer wäre. Sie verwandelt sich in eine kurzhaarige Blondine, nimmt einen Baumstamm und schwimmt über den Fluß.
Die zweite wünscht sich, daß sie 1000 mal schlauer wäre. Sie verwandelt sich in eine Schwarzhaarige, bastelt sich ein Floß und fährt über den Fluß.
Die dritte wünscht sich, daß sie 1 000 000 mal schlauer wäre. Sie verwandelt sich in einen Mann und läuft über die Brücke
|
24.01.2007
Topic:
Papa § Sohn
WFRANK
|
Kommt Fritzchen mit seinem Vater an einem ... ... Sex-Shop vorbei: "Papa, was ist das da für ein Dingsbums?" Papa: "Das ist kein Dingsbums, das ist ein Bumsdings!"
|
23.01.2007
Topic:
MANN & FRAU
WFRANK
|
Der Generaldirektor eines Konzerns ist Geschäftsmann durch und durch...
... Als er sich um die Hand einer schönen Frau bewirbt, will ihn ein Freund warnen: "Weisst du nicht, daß diese Frau mehrere Liebhaber hat?" "Mein Freund, das ist nicht relevant für mich. Es ist immer noch besser, an einer guten Sache mit zwanzig Prozent beteiligt zu sein, als an einer schlechten mit achtzig |
24.09.2006
Topic:
arztbesuch
WFRANK
|
Eine Frau begleitet ihren Ehemann zum Arzt. Nach dem Check-Up ruft der Arzt die Ehefrau allein in sein Zimmer und sagt: "Ihr Ehemann ist in einer schrecklichen Verfassung, er leidet unter einer sehr schweren Krankheit, die mit Stress verbunden ist. Sie muessen meinen Anweisungen folgen, oder er wird sterben. Machen Sie ihm jeden Morgen ein nahrhaftes Fruehstueck. Zum Mittagessen geben Sie ihm ein gutes Essen, das er mit zur Arbeit nehmen kann und am Abend kochen Sie ihm ein wirklich wohlschmeckendes Abendessen. Nerven Sie ihn nicht mit Alltaeglichem und Kleinigkeiten, die seinen Stress noch verschlimmern koennten. Besprechen Sie keine Probleme mit ihm. Versuchen Sie ihn zu entspannen und massieren Sie ihn haeufig. Er soll vor allem viel Teamsport im Fernsehen ansehen und am wichtigsten, befriedigen Sie ihn komplett mehrmals die Woche sexuell. Wenn Sie das die naechsten zehn Monate tun, wird er wieder ganz gesund werden." Auf dem Weg nach Hause fragt ihr Ehemann: "Was hat der Arzt dir gesagt?" "Du wirst sterben, Schatz", antwortet die Frau. Kategorie: Frauenwitze
|