03.03.2007
Topic:
Typisch Mann
HERZ BUBE
|
Hallo du bist bestimmt Fussball Fan?möchtest du bei meinem Tippspiel mit tippen ? gr Herz Bube |
23.12.2006
Topic:
zwei kleine Italiener
HERZ BUBE
|
wie jedes Jahr besuchen Sie ein kleines Dorf im Hochsauerland,und feiern da so richtig ab,Das Hotel in dem Sie wohnen und der Direktor kennt die beiden schon von klein auf. Roberto der eine rief im voraus an und bestellte per Telefon wie immer zwei Huren ,die dann herhalten müssen wenn die beiden aus ihrer Kneiptour zurück kommen.Roberto sagt: du Direktor dem Lucio packst du eine Gummipuppe ins Bett der ist immer so besoffen der weiß dann gar nicht was er da so poppt,ok Roberto wird gemacht und ich bestell dann nur eine und eine Puppe haben wir auch noch irgendwo gereinigt rumliegen.
um 2.00 in der Nacht kehren die Beiden nach hause und freuen sich auf die Frauen und Roberto reibt sich die Hände,Na Alter viel Spass wünsch ich Dir.
am morgen am Frühstückstisch erscheint Lucio mit strahlender Miene.du Roberto diese Schlampen waren wieder einzigartig doch glaube ich das ich eine Hexe gebummst habe.....wie kommst du da denn drauf Lucio nun ja beim poppen biß ich ihr in die Brust ,und auf einmal mit gefauche und geheule flog sie aus dem Fenster die gute Hexe... |
11.12.2006
Topic:
hängender Sack
HERZ BUBE
|
du Dieter ... ja Karl woran erkenne ich eigenllich das ich in den Wechseljahren bin,wenn du einen Euro schluckst und beim Kacken( 5 20 Cent) stücke scheißt !!ach so dann bin ick beruhigt |