18.07.2011
Topic:
Vampir auf dem Fahrrad
DG
|
Ein Vampir fährt auf einem Tandem. Einem Polizisten fällt der unsichere Fahrstil des Vampirs auf. Er stop ihn und fragt den Vampir ob etwas getrunken hat. Diese antwortet: Zwei Radler. |
31.03.2010
Topic:
Und wieder ne Blondine
DG
|
Total Banane....... Aber gut....... |
23.02.2010
Topic:
Wetigkeit des Mannes
DG
|
Daran wie Du es schreibst kann man schon erkennen in wie weit Du das beurteilen kannst....... Smile.. Skihaserl... |
21.02.2010
Topic:
Im Blumenladen.
DG
|
Was ist das meistverwendete Wort im Blumenladen? Richtig: sese ist unverzichtbar. (Ausgesprochen nicht mit langen ee (wie in See) sondern eher in Richtung ä - so zwischen ee und ä)
"Guten Tag, ich hätte gern Rosen - haben sese?" "Ja - haben wir" "Zeigen sese mir mal?" "Ja - bitte" "Können sese mir einpacken" "Ja - wollen sese in Folie oder Papier?" "Packen sese in Folie bitte" " Ich geb Ihnen noch ein Päckchen Frischhaltepulver mit. Wenn sese ins Wasser stellen - ach und schneiden sese neu an, dann haben sese länger." "Jetzt haben sese aber schön eingepackt" "Wie wollen sese bezahlen? In bar oder mit Karte?" "In bar - und was ist wenn sese mir nicht so lang halten?" "Dann können sese reklamieren und sese neu bekommen" "Danke - Aufwiedersese .... ääh Aufwiedersehen."
|
21.02.2010
Topic:
Man hilft sich......
DG
|
Zwei ältere Damen trffen sich zum Abendessen im Restaurant. Sie sitzen am Tisch und lesen in der Karte. Plötzlich sagt die eine: "Ohhh - isch hab mein Gebisch vergeschschen." "Kein Problem - ich kan dir meins ausborgen." Sie gibt das Gesiss rüber und die erste Dame prpbiert an. "mmm - ja - passt. mmm - hatte Ihr Bratkartoffen heute Mittag?" "jaaa" "mmm - mit Speck?" "jaaa" "mmm - ohh - ist Dir aber nicht bekommen..." |
12.02.2010
Topic:
Die Polizei
DG
|
Naja....ob du ein Greis bis kannst du selbst beurteilen... aber es soll Leute geben, vor denen schreckt sogar ein Zug zurück..... Smile.... Nix für ungut... |
10.02.2010
Topic:
Die Polizei
DG
|
Anruf auf der Notrufnummer 110: "Hallo - auf dem Bahndamm liegt ein Gleis" Polizist: "Ja das gehört da doch auch hin." und legt auf. Zwei Minuten später: "Hallo - auf dem Bahndamm liegt ein Gleis" Polizist: "Ja, ich sagte doch schon: Das gehört dahin!" legt auf. Zwei Minuten später: "Hallo - auf dem Bahndamm liegt ein Gleis" Polizist: "Verdammt blockieren Sie nicht die Leitung - das ist doch nicht besonderes." legt auf. zwei Minuten später: "Hallo - jetzt haben sich ihn überfahlen - den alten Mann...."
|
10.02.2010
Topic:
Im Alter.......
DG
|
Zwei ältere Herren im Alter von Mitte 80 treffen sich nach langer Zeit wieder. Der eine: "Mensch Gustav, hab dich lang nicht gesehen." - "ja, ich war ein Jahr im Gefängnis." - "Du - warum das denn????" - "mmm..... wegen Verführung einer Minderjährigen." - "Bei Dir - das kann ich mir nicht vorstellen" - "Naja - aber es war der Verdacht da - und ich war so stolz - ich hab alles zugegeben." |
17.05.2007
Topic:
Chili Contest
DG
|
der klick auf diesen witz war so wichtig wie der sack reis, der 1483 vor mao in china umgefallen ist... |
14.05.2007
Topic:
Die Lösung - ganz klar
DG
|
Klein Erna hat zum ersten Mal Ihre Tage.. Sie ist sehr beunruhigt, schildert die Sache der Mutter. Die sagt jedoch nur, daß dies ín Ihrem Alter ganz normal sei. Dennoch ist Klein Erna beunruhigt. In der Schulpause schildert Sie Fritzchen die Sache. Fritzchen hält das alles für sehr bedenklich, müsse die Sache aber prüfen um ein endgültiges Urteil bilden zu können. Die beiden verschwinden im Gebüsch. Erna zieht das Höschen runter und Fritchen begutachtet. Die Antwort kommt postwendend: "Die Blutungen sind ein klarer Fall: Sack abgerissen." |
14.05.2007
Topic:
Die Antwort
DG
|
Aufgabe im Matheunterricht: "Auf einem Draht sitzen 5 Vögel. Ein Jäger kommt des Weges und schießt einen Vogel ab. Vieviel bleiben auf dem Draht sitzen?" Karlchen meldet sich: "Keine Frau Lehrerin". Rückfrage der Pädagogin: "Warum ?". Erläuterung Karlchens: "Nun - einer fällt runter, die anderen fliegen weg wegen. des Knalls." "Naja," sagt die Lehrerin, "eigentlich wollte ich vier hören: fünf minus eins gleich vier. - Aber Deine Antwort gefällt mit." Rückfrage von Karlchen: "Frau Lehrerin, darf ich Ihnen auch eine Frage stellen?" Der Bitte wird stattgegeben. Karlchen: "Also in einer Eisdiele sitzen an einem Tisch drei Damen. Die Eine ißt ihr Eis, die zweite leckt ihr Eis genüsslich, die dritte saugt das Eis in ihren Mund auf. Welche der Damen ist verheiratet?" Die Lehrerin errötet und stottert: " Ich denke die dritte - meinst du". "Nein," antwortet Karlchen, " Die mit dem Ehering - aber IHRE Antwort gefällt mir." |
14.05.2007
Topic:
Der Schulrat
DG
|
Der Schulrat hat sich angesagt. Die Lehrerin möchte die Kinder vorbereiten. "Kinder, der Schulrat fragt immer ob jemand einen Satz mit OBWOHL bilden kann." Fritchen meldet sich: "OBWOHL die Vagina oft feucht ist, rostet sie nicht." Die Lehrerin ist in heller Aufregung: "Grundsätzlich ist der Satz richtig, aber ein solches Thema ist doch nicht für eine 2. Klasse angesagt." Am nächsten Tag kommt der Schulrat. Entgegen seiner Gepflogenheiten fragt er ob eines der Kinder eine Besonderheit aus dem Bereich der Heimat- oder Erdkunde nennen und erklären kann. Fritzchen meldet sich als Einzigster. Die Lehrerin denkt: Naja, was soll bei Geographie schon passieren und nimmt ihn dran. Fritzchen, an die Vorliebe des Schulrates denkend: "OBWOHL die Erde rund ist, wird an allen Ecken und Ende gevögelt und gerammelt."
|
08.05.2007
Topic:
Mit Kind beim Frauenarzt
DG
|
Eine Frau sitzt mit íhrem 5-jährigen Sohn im Wartezimmer eines Frauenarztes. "Die Nächste Bitte - aber das Kind muß im Wartezimmer bleiben" Antwort der Mutter: "Herr Doktor, mein Sohn ist über alles aufgeklärt, der kann ruhig mit in den Behandlungsraum kommen." Der Arzt traut der Sache nicht so ganz. Er bittet die Mutter Bluse und BH abzulegen und tastet die Brüste ab. Er schaut zu dem Jungen: "und?" Der antwortet: "Sie haben der Mutter die Brüste auf Knoten untersucht". Im Weiteren bittet er die Mutter sich weiter frei zu machen und auf dem Behandlungsstuhl Platz zu nehmen. Er kniet sich auf den Boden und leckt der Mutter mit der Zunge über die Schamlippen: "und?" "Cunilungus" antwortet der Knirps. Der Arzt denkt nun muß er es genau wissen. Er läßt die Hose runter und rammelt die Mutter auf dem Stuhl durch: "Und?" "Nun" antwortet der Kleine, "Nun werden Sie sich einen Tripper geholt haben, deshalb sind wir hier." |
25.04.2007
Topic:
Doppelkopf
DG
|
Hei Doppelkopf wär ne super Sache.. suche schon länger nach einem DOKO-Club im Net... noch keinen gefunden... Ich denke es wäre nur etwas schwierig, da so viele Unterschiedliche Regeln gibt.. und so richtig Spass machte doch wenn nach "FUN-Regeln" gespielt wird. Säue und Supersäue... Soli nachspielen usw.. Aber ich wäre dabei.. bestimmt...🙂🙂🙂🙂 |
25.04.2007
Topic:
Trauerzug
DG
|
Ein Mann sieht einen seltsamen Trauerzug: Vorab zwei Särge - dann ein in Trauerkleidung gekleideter Mann - danach ca. 100 bis 120 Personen in unterschiedlicher Altagskleidung. Der Mann fragt die in Trauererkleidung gekleidete Person was hier geschehen ist. Dieser antwortet: Nun ich hatte Pech: Mein Chef kam zu Besuch, ich öffnete die Tür und mein Pitbull schoß an mir vorbei, packte den Chef an der Kehle... ich konnte nichte machen. Der Chef war sofort tot. In diesem Moment kam meine Schwiegermutter um die Ecke, wollte geistesgegenwärtig dazwischen gehen, aber der Hund packte auch sie an der Kehle - ebenfalls sofort tot. Die beide liegen nun in den Särgen. Der Passant fragt hinter vorhaltener Hand: "Sagen Sie, verleihen Sie auch den Hund?" Der Trauernde antwortet: " Ja " weist mit einer Hand über die Schulter - "Aber ganz hinten anstellen!". [xx(] |