13.09.2007
Topic:
Woran Sie merken, daß Sie zuviel rauchen
BARBARA0207
|
1. Wenn Sie Ihre Zehen 1972 zuletzt gespürt haben. 2. Wenn Ihr Schreibtisch einen eigenen Zigaretten- Automat hat. 3. Wenn Sie Marlboro für die Hauptstadt von Amerika halten. 4. Wenn Ihnen die Zigarette danach wichtiger ist, als der Sex davor. 5. Wenn Ihre Frau/Mann eine Lärmschutzwand gegen Ihren Raucherhusten beantragt. 6. Wenn für Sie ein Lungenzug erotischer ist, als ein Zungenkuß. 7. Wenn in Ihrem Büro immer die Nebelscheinwerfer brennen. 8. Wenn die Zigarettenindustrie für Sie eine eigene Marke auf den Markt bringt. 9. Wenn Ihre Lunge die Hauptrolle in dem Film "Das schwarze Loch" spielen soll. 10. Wenn Sie so schlecht aussehen, daß sogar die Rollstuhlfahrer für Sie aufstehen.
Bin Raucher und habe und werde mal irgend wann und irgend wie(auf Toielette rauchen), oder auch nicht!
|
10.09.2007
Topic:
Sind Männer leichter zufrieden zu stellen als Frau
BARBARA0207
|
Hi Malefix, klar will er mit mir ein Bier trinken, aber es muß das richtige sein! Was die Stockwerke betrifft, laß ich mir noch einen einfallen und stocke auf. |
10.09.2007
Topic:
BARBARA0207
|
Hi AMD,
ich mache hier keine Witze zum gähnen, war nur mal eben zum schmunzeln und gut, kannst mich ja mal auf ein Bier einladen, wenn es dann im Internet den download gibt, ich arbeite dran. |
10.09.2007
Topic:
BARBARA0207
|
URS VOM SCHNEE, schön für Dich, aber Schuhe sind nicht jeder Frauen Sache, müßte dann schon ein Einkaufscenter sein😀 |
10.09.2007
Topic:
BARBARA0207
|
Hi NEBO40,
finde ich super und ich wünsch Euch alles Gute |
10.09.2007
Topic:
BARBARA0207
|
Hi Boone,
erster Stock ist nicht verkehrt und warum nicht weiter? |
10.09.2007
Topic:
BARBARA0207
|
Hi Kalli,
ich wäre in dieses Fachgeschäft niemals reingegangen, da ich seit Jahren glücklich geschieden bin und keinen Ehe- bzw. Mann einkaufen würde, habe ich wohl nicht das nötige Kleingeld.
Ansonsten würde ich mich mal im Erdgeschoß oder im Keller umschauen😀 |
10.09.2007
Topic:
BARBARA0207
|
Danke Mad Goose, hast mir Mut gemacht und ich werde mal wieder irgend wann einen reinsetzten😀, natürlich in die Schmunzelecke.
liebe Grüße Barbara
Das Internet ist erst dann perfekt, wenn man Bier downloaden kann |
10.09.2007
Topic:
BARBARA0207
|
Och Malefix, das war vor 30 Jahren noch mit alten Bedingungen und weniger Stockwerke, also Neueröffnung und aufgestockt🙂 |
01.09.2007
Topic:
BARBARA0207
|
Sind Männer leichter zufrieden zu stellen als Frauen? --------------------------------------------------------------------------------
In Zürich hat neulich ein Fachgeschäft mit Ehemännern eröffnet, in dem sich Frauen neue Ehemänner aussuchen können.
Am Eingang hängt eine Anleitung, die die Regeln erklärt, nach denen hier eingekauft werden kann: "Das Geschäft darf nur einmal aufgesucht werden. Es gibt 6 Stockwerke mit Männern, deren Eigenschaften von Stock zu Stock besser werden. Sie können sich entweder einen Mann aus dem Stockwerk aussuchen, auf dem Sie sich befinden, oder Sie können ein Stockwerk weiter hoch gehen und sich dort umsehen. Sie können aber nicht zurück auf ein niedrigeres Stockwerk gehen, das Sie bereits verlassen haben."
Eine Frau geht ins Geschäft um sich einen Mann zu suchen. Im 1. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit." Im 2. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit und mögen Kinder." Im 3. Stock hängt ein Schild: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder und sehen gut aus."
"Wow", denkt die Frau, fühlt sich aber gezwungen weiter zu gehen. Sie geht zum 4. Stock und liest:
"Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus und helfen im Haushalt." "Oh Gott, ich kann kaum widerstehen", denkt sie sich, geht aber dennoch weiter.
Im 5. Stock steht zu lesen: "Diese Männer haben Arbeit, mögen Kinder, sehen verdammt gut aus, helfen im Haushalt und haben eine romantische Ader." Sie ist nahe dran zu bleiben, geht aber dann doch zum 6. Stock weiter.
Auf dem Schild steht: "Sie sind die Besucherin Nummer 456?012. Hier gibt es keine Männer. Das Stockwerk existiert nur, um zu zeigen, dass es unmöglich ist, Frauen zufrieden zu stellen. Vielen Dank für Ihr Interesse im Fachgeschäft für Ehemänner. Auf Wiedersehen."
Gegenüber hat ein Fachgeschäft für Ehefrauen eröffnet. Es hat ebenfalls sechs Stockwerke. Im ersten Stock gibt es Frauen, die Sex lieben. Im 2. Stock gibt es Frauen die Sex lieben und Geld haben. Der 3. bis 6. Stock wurde noch nie von einem Mann besucht. |