Sunnygames Skat Romme

STEFFEN68

Alle Beiträge von STEFFEN68

29.03.2008
Topic:
drei für die Insel

STEFFEN68
STEFFEN68
eure Hetzerei und unqualifizierten Beiträge könnt ihr doch in einem eigenem Beitrag im Forum erstellen, wie man sieht erfreuen sich solche nicht gerade der höchsten beliebtheit als müsst ihr es hier tun in meinen beiträgen lasst mich doch einfach in ruhe und spielt weiter skat
28.03.2008
Topic:
Teebeutel?

STEFFEN68
STEFFEN68
danke boone...deine sind auch immer gut , lese ich gerne
28.03.2008
Topic:
drei für die Insel

STEFFEN68
STEFFEN68
mein witz, lass deinen senf woanders ab ich betrete deine beiträge auch nicht@tänzerin
28.03.2008
Topic:
drei für die Insel

STEFFEN68
STEFFEN68
nachzulesen bei einem beitrag des o.a. 2.genannten unter dem Beitrag :"eigene Floskeln"
28.03.2008
Topic:
drei für die Insel

STEFFEN68
STEFFEN68
owei owei der oben 2. genannte name im witz hat sich im forum meckerkasten ausgeweint anderweitige schritte in die wege zu leiten wenn ich nochmals seinen namen missbrauche, dies bedaure ich natürlich sehr , ich vergass ich bin in deutschland...muss ich mich jetzt entschuldigen oder beim patentamt nachfragen ob er seinen namen hat registrieren lassen???
wer hilft mir???
28.03.2008
Topic:
Teebeutel?

STEFFEN68
STEFFEN68
hab schon schlimmere witze gehört und auch hier gelesen
28.03.2008
Topic:
Teebeutel?

STEFFEN68
STEFFEN68
aus deinem nickname und deinem turban schliesse ich , dass du 89 noch schnell über die mauer gehopst bist , obwohl die tür ja schon offen war
28.03.2008
Topic:
Teebeutel?

STEFFEN68
STEFFEN68
Steht der Mann morgens nach einer wilden Nacht mit einer Unbekannten im Badezimmer vorm Spiegel , betrachtet sich und sieht einen Faden aus seinem Mund hängen...
Er schliesst die Augen, zieht am Faden und betet:"Herrgott lass es einen Teebeutel sein."
28.03.2008
Topic:
drei für die Insel

STEFFEN68
STEFFEN68
hihihi genau malefix
27.03.2008
Topic:
drei für die Insel

STEFFEN68
STEFFEN68
Wahlbayer und gebürtiger Saarländer, jawoll
27.03.2008
Topic:
drei für die Insel

STEFFEN68
STEFFEN68
Tannenzapfen , Tyron und Hennes machen eine Schiffsreise.Am 3.Tag auf hoher See zieht ein Sturm auf.Das Schiff hält nach Stunden nicht mehr stand und sinkt.Alle sterben in der See bis auf(na wer wohl:Unkraut vergeht nicht) Tannenzapfen und Hennes.Sie konnten sich(leider)an einer Planke festhalten und werden nach tagen an eine einsame Insel angeschwemmt.Nicht so schlimm denken die 3 Tunichtgute, bald werde ein Schiff kommen und sie retten.Aber: Es vergehen Tage, Monate Jahre , ja gar 15 Jahre und kein Schiff kommt vorbei.IM SC wurden schon Jubelorgien und Gedenkturniere veranstaltet.Da plötzlich im 16.Jahr schwimmt in Strandnähe eine Wasserflasche.Tyron , der Held springt mutig in die Fluten, holt die Flasche an Land und steckt sie vor sich in den Sand.Nun sitzenen die drei drolligen Kerle da.Und wieder ist es Tyron, der Mutige, der es wagt die Flasche zu öffnen.PUFF ...Qualm steigt auf und ein riesiger Geist steigt aus der Flasche empor..."Wow...Ihr Winzlinge...dank euch bin ich nach Millionen Jahren aus dieser Flasche befreit...jeder von euch hat nun einen Wunsch frei...Tannenzapfen überlegt nicht lange , denn er hatt zu Hause noch ein Pils im Wald stehen(da wo die Tannen zapfen) und schreit: "Ich will heim" Puff weg ist er...Tyron , unser mutiger Held steht auf und sagt:"Ich will wieder Skat spielen und meinen Mitspielern auf die Nerven gehen, lass mich auch nach Hause" Puff weg ist er.Der Geist schaut sich um und sucht verzweifelt nach Hennes..nach einigen Minuten sieht er diesen aufgeregt hin und herhüppen am Strand...der Geist wird sauer und sagt: "Ich habe keine Zeit du Kobold,ärgere mich nicht und nenn mir deinen Wunsch...Darauf Hennes giftig...Ich war zufrieden, zu Hause will eh keiner mit mir spielen, ich wollt meine beiden Freunde wären wieder da...

So isse datt mit den 3en
25.03.2008
Topic:
Warum steht ein Pils im Wald(für wen wohl)

STEFFEN68
STEFFEN68
ach so albatros...du schaust ziemlich .... aus auf dem foto
25.03.2008
Topic:

STEFFEN68
STEFFEN68
und weiter und weiter
25.03.2008
Topic:

STEFFEN68
STEFFEN68
du bist ein mann?
25.03.2008
Topic:

STEFFEN68
STEFFEN68
ohohohohohohoh...männerfeindlich...in diesem sinne
25.03.2008
Topic:

STEFFEN68
STEFFEN68
Schweine sind mit die klügsten Tiere die es auf Erden gibt verehrte Sokratessa
25.03.2008
Topic:

STEFFEN68
STEFFEN68
...weil die Tannen zapfen...

für einen besonderen Freund
25.03.2008
Topic:
was ist Liebe?

STEFFEN68
STEFFEN68
nee...dachte für eure gruppentherapie
24.03.2008
Topic:
was ist Liebe?

STEFFEN68
STEFFEN68
haste noch ein paar stühle boone???
15.03.2008
Topic:
Männer(damit Marion97 nicht anfängt zu weinen)

STEFFEN68
STEFFEN68
keine rotstern im sortiment so wie ich in meinem ddr-supermarkt???

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021