26.02.2011
Topic:
Computer sind weiblich
SALI
|
Computer sind weiblich weil: sie trotz einer Menge Daten ahnungslos sind sie verstehen was du sagst, aber nicht was du meinst wenn sie gefragt werden was nicht stimmt antworten sie: nichts sie mit Riesengeschwindigkeit Fehler machen sie tun was du willst, wenn du die richtigen Knöpfe drückst plötzlich alles falsch ist. obwohl du seit Jahren das gleiche machst.
|
07.01.2011
Topic:
Frauen und Gewalt
SALI
|
Zwei Männer unterhalten sich. Sagt der eine: „Mensch, woher hast du denn das dicke Feilchen ?“ Ich weiß auch nicht. Ich habe mich ganz liebevoll mit meiner Frau unterhalten. Plötzlich sagt sie: Du, Liebling, eigentlich hatten wir schon lange kein Sex mehr. Meine Antwort: Ja , Du nicht.
|
29.11.2010
Topic:
Junge Lehrerin
SALI
|
Eine junge Lehrerin bekommt im Unterricht Besuch vom Oberschulrat und vom Rektor. Die zwei setzen sich ganz hinten in die Klasse. Die hübsche Lehrerin ist nervös, sie unterrichtet die 1. Klasse. Sie schreibt einen Satz an die Tafel und fragt: "Wer von Euch kann diesen Satz lesen ?" Niemand hebt die Hand, die Lehrerin wird schon ganz unruhig. Da meldet sich Fritzchen, der in der letzten Bank sitzt, er sagt: "Die Lehrerin hat einen geilen Arsch !" Die Lehrerin ist empört ! Da dreht sich Fritzchen zum Oberschulrat und zum Rektor, weint und sagt: "Wenn ihr beide auch nicht lesen könnt, braucht ihr auch nicht falsch vorsagen".
|
30.10.2010
Topic:
Rumänen in Deutschland
SALI
|
Zwei Rumänen unterhalten sich:
"Du ich ziehe nach Deutschland!
Da gibt es morgens Sekt und dann wird gevögelt.
Mittags wieder Sekt und danach gevögelt.
Nachmittags Sekt und wieder gevögelt.
So geht es den ganzen Tag."
Fragt der andere: "Woher weißt du das? Warst du schon mal da?"
Antwortet der andere "Nein, aber meine Schwester"
|
12.10.2009
Topic:
Lotto Gewinn
SALI
|
Er: "Was machst Du, wenn ich im Lotto gewinne?"
Sie: "Ich nehm´ mir die Hälfte und haue ab."
Er: "Hervorragend.....
Ich habe 12 Euro gewonnen, da sind 6 Euro, hau ab!
|