04.08.2013
Topic:
Marion hat Geburstag
MOSEK
|
Hallo meine liebe, herzlichen Glückwunsch zu Deinem xxx Geburstag wünsche ich dir. Wunderbares Wetter an deinem Tag Weiterhin gute Gesundheit und viel Erfolg
Herbert |
04.08.2012
Topic:
Marion`s Burzeltag
MOSEK
|
Hallo meine Gute, zum Geburstag alles Gute wünsche ich Dir. Viel Gesundheit und Glück im Neuem Lebensjahr. Vorallem wünsche ich Dir zusammen mit Deiner Familie alles Gute
Herbert |
23.09.2011
Topic:
Schulden bezahlen
MOSEK
|
Kommt ein Gast in einem Hotel. Ich möchte gerne ein Zimmer und legt 100 Euro auf den Tisch und sagt: ich schaue mir das Zimmer aber erst an. Der Hotelb. nimmt dieses Geld und geht zum Metzker und bezahlt seine Schulden. Der wiederum geht zum Bauer und bezahlt seine Schulden, der Bauer geht damit in den Puff, Die Freundliche Dame geht zum Hotel und bezahlt ihre Rechnung vom Vortage, Das Geld ist wieder am Ursprunsausgang, da kommt der Gast vom Zimmer zurück und sagt, ne das möchte ich nicht, nimmt der Hundert und geht.
Harald, ist das Geldwäsche? |
04.08.2011
Topic:
Marion Geburstag
MOSEK
|
Hallo meine liebe Marion, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Bleib du so, wie ich werden sollte
Herbert |
21.02.2011
Topic:
Rezept f. die Ehe
MOSEK
|
bei meiner Frau hat ein Reporter nachgefragt, warum wir immer so harmonisch zusammen gelebt haben.
Sie sagte: Das fing schon vor 40 Jahren an, als wir in Mexico auf unsere Hochzeitsreise waren..... Wir hatten einen Ausritt mit einem Maultier. Beim Aufsteigen hat das Tier meinen Mann getreten.
Er sagte nur leise: "Eins"
Nach einigen Kilometern war sein Maultier bockig und wollte nicht weiter
Er sagte nur leise: "Zwei"
In einer Schlucht hat das Tier gescheut und hat meinen Mann fast abgeworfen.
Er sagte: "Drei", hat seinen Revolver gezogen und das Tier erschossen.
Daraufhin habe ich meinen Mann Vorhaltungen gemacht und gesagt, das sei ja wohl nicht notwendig gewesen. Er hat mich nur angesehen und sagte dann ganz leise:
"Eins"
|
04.08.2010
Topic:
Marion Hat Geburstag
MOSEK
|
Aller herzlichen Glückwunsch zum Geburstag🙂🙂🙂
Herbert |
04.08.2009
Topic:
Marion Geburstag
MOSEK
|
Hallo Marion, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburstag, meine Liebe Marion. Wünsche Dir zum heutigen Tag, alles erdenklich Gutes, viel Freude und weiterhin Gute Gesundheit, Bussy
Herbert |