Sunnygames Skat Romme

MITCH

Alle Beiträge von MITCH

15.09.2021
Topic:
ein nicht alltäglicher Grand

MITCH
MITCH
Hi, wenn du die beiden kreuz luschen mit der 9 mit nimmst wirst du wohl gewinnen.
24.09.2020
Topic:
Ein interressanter Null Ouvert

MITCH
MITCH
Dem ist nicht hinzuzufügen, Glückwunsch,gut gelöst.
23.09.2020
Topic:

MITCH
MITCH
Finde es noch etwas zu früh, für den Fall das noch ein paar andere Knobeln wollen werde es aber definitiv zu gegebener Zeit hier auflösen
22.09.2020
Topic:

MITCH
MITCH
Vergesst das einfach mit dem En Deux , das hab ich nur geschrieben um zu sagen, das der Kartenstand und der Skat bekannt sind.

Es geht lediglich darum wie die Gegner spielen müssen um sicher zu gewinnen.

Sollte so ne Art Skat Rätsel sein , für die die Interresse an sowas haben und keine Diskussion ums En Deux entfachen.
21.09.2020
Topic:

MITCH
MITCH
wenns im en deux zu knacken ist, dann ist es auch nach dskv zu knacken, wollte mit dem en deux nur andeuten das der kartenstand bekannt ist, wenn das spiel an einem ganz normalen 3er tisch nach dskv regeln perfekt gespielt wird, geht es auch kaputt
21.09.2020
Topic:

MITCH
MITCH
Beim En Deux ( nur 2 Spieler ) wird normal gegeben und gereizt wobei die Karten des dritten Spielers noch verdeckt liegen, nachdem der Alleinspieler feststeht und das Spiel angesagt hat werden die verdeckten Karten aufgedeckt und ebenfalls vom Gegenspieler gelegt.
20.09.2020
Topic:

MITCH
MITCH

Mittelhand spielt in einer En deux Partie Null Ouvert.
Wie muss der Gegner spielen um ihn zu knacken ?

Viel Spaß beim knobeln.

Vorhand

Mittelhand
[

Hinterhand

gedrückt
22.01.2014
Topic:
Welches Spiel in Vorhand?

MITCH
MITCH
das ist sogar mir aufgefallen ;-)
dann haste immerhin ne 50:50 chance das die bauern kommen,gegen reizung noch nicht mal
21.01.2014
Topic:

MITCH
MITCH
wenn grand hand dann nur mit bauern aufspiel in der hoffnung das sie verteilt sind oder einer liegt ansonsten geb ich dem gh gegen gute leute höchstens 30% (nur meine meinung) und mit 30 prozentigen spielen gewinnt man eher selten einen preisskat.
Ps:ich war schon mal 9ter :-)
20.01.2014
Topic:

MITCH
MITCH
ich sehe das ähnlich wie specht, pik hand gut ,auf grand ab 44 mit optimismus reingucken ok,grand hand grottenschlecht besonders wenn pik verteilt sind
1

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021