21.04.2013
Topic:
Die lustigsten Fußballer-Sprüche aller Zeiten
GANYMED
|
Rekord ist.....wenn sogar Flachwitze.....4733 Klicks bei nur 3 Beiträgen erreichen..eines davon sogar von mir selbst...also nicht mal eine Seite voll wird.....vergleich das mal mit deinen dämlichen Fußballer-Sprüchen lieber Kalli.....😀😀😀 |
21.04.2013
Topic:
GANYMED
|
wohl eure eigene Klicks.......😀😀😀 das ist allerdings Rekordverdächtigt..... |
21.04.2013
Topic:
sauber gekontert
GANYMED
|
auf so einen Schwachsinn auch detailliert einzugehen....damit Du dein Skat-Gebrabbel ausleben kannst.....das ist zuviel verlangt lieber Fabriccio....da du dich ja angesprochen fühlst (wohl wahr, so beabsichtigt da ja du der Autor bist)....bestätigt ja dass mehr als Rückgrat vorhanden ist....sonst würde ich nicht antworten... durchs Leben gehen ist eine Kunst....das sich nicht nur im Gebrabbel von Skat-Belehrungen erschöpft wird....was ja offensichtlich nur dein gesamtes Universum zu sein scheint...(der schwob sagt dazu....a bissle arg wenig)....aber damit hast ja grundsätzlich a problemle... |
21.04.2013
Topic:
GANYMED
|
schon mal was von Pat und Patachon gehört?? die waren viel lustiger....als das nachplappern von irgendwelchen mega-gewichtigen schwachsinnigen Fußballer-Sprüchen....und das sogar nur mit Mimik....statt vieler Worte....naja.....Stummfilm schlägt Kalli, Insider, Jeck.....um Längen....
|
20.04.2013
Topic:
sauber gekontert
GANYMED
|
lieber Mad.....Goose...
nix wird ausgegraben....nur entdeckt...da ja noch öffentlich zur Verfügung steht und mit keinem Verfalldatum versehen wurde!!!!! ich gehe davon aus, dass der Verfasser dies so wünscht....
du mutierst mit deinen Kommentaren immer mehr zu einer Art Zenzor, den man erst fragen muss, was man darf und was nicht....findest du das in Ordnung????
aber egal....auch du darfst dumm labern.....das verbiete ich dir bestimmt nicht 😀😀
|
19.04.2013
Topic:
sauber gekontert
GANYMED
|
Depp......wurde der kleine Skatgott in dir verletzt?? Oberlehrer trifft bei dir in der Tat wirklich zu....unterstellst....dass du eine speziell trainierte Hirnzelle für Skat hast....wie langweilig und öde deine Belehrungen sind/sein können...das hast noch nicht geschnallt...sich darüber auch noch zu ärgern, dass es anderen auf dem Sack geht und nicht mal merkst....ist der einzige Grund sich darüber zu ärgern... |
05.04.2013
Topic:
GANYMED
|
Jeck....zitiere dich nur
"Und verstehen kannst Du es so, das ich gelernt habe anderen mit Respekt, Toleranz und Anstand entgegenzutreten.
hört sich toll an....nur merkt man es bei deinem geschreibsel nicht unbedingt an...
aber einverstanden.....😀😀😀
die Kraftmeier waren schon immer mein liebstes Spielzeug ....lächel...
können aber gerne per was auch immer unser "Dialog" fortsetzen....
durchaus auch per PN.....
|
05.04.2013
Topic:
GANYMED
|
??? schweres Geschütz.....
Kölschejeck
@ die Kotzbrocken Es kotzt einen einfach an das ihr Idioten einem einfach nicht den Spass lassen könnt. Ist es wirklich so schwer einfach mal seine Schnauze zu halten? Könnt ihr anderen nicht ihren Spass lassen? Das ist einfach nur armselig. Passt nur auf das ihr mir nicht real begegnet, ich würde euch schon die Flötentöne beibringen.
Bearbeitet von: Kölschejeck am: 04.04.2013 22:11:58 Uhr
wie soll man das verstehen Jeck....????? klingst so martialisch... und bitte etwas präziser...z.B. wer ist "Euch" 😀😀
|
04.04.2013
Topic:
GANYMED
|
fehlen nur noch Kalli´s falsch kopierte Kochrezepte......und der Schwachsinn ist wieder kpl......
|
31.03.2013
Topic:
85% der Frauen finden.....
GANYMED
|
????????????????
verstehe dies wer will......komme da nicht mehr mit....
trotzdem.......heute ist Ostern.....also
Frohe Ostern Ronja.....!!! hoffe du findest noch irgendwo die Ostereier
😀😀
|
27.03.2013
Topic:
Ein 80jähriger....
GANYMED
|
Ein 80 jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen...
als er gerade loslegen will, sagt diese;
"Moment, nicht ohne Kondom!!"
Der antwortet verduzt:
"Warum, in deinem Alter bekommst du doch keine Kinder mehr!!"
Diese:
"Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!!"
😀😀😀 |
27.03.2013
Topic:
Drei Geistliche
GANYMED
|
Drei Geistliche (Pfarrer, Pastor, Rabbiner) sitzen angetrunken in einer Kneipe und diskutieren, welcher Glaube wohl der Wahrste ist. Der Pfarrer beschliesst daraufhin folgende Wette: Jeder hat eine Woche Zeit, einen Bären zu bekehren. Wer am meisten Erfolg mit seiner bekehrung hat, hat gewonnen. Nach einer Woche treffen sie sich wieder. Der Pfarrer sagt: "Also, mein Bär wollte sich jetzt Taufen lassen". Sagt der Pastor: "Mein Bär will jetzt kirchlich heiraten." Danach Stille. Alle schauen auf den in einem Ganzkörpergips liegenden Rabbi. "Ja, also..." stammelt dieser, "vielleicht hätte ich nicht gleich mit der Beschneidung anfangen sollen"... :-) |
25.03.2013
Topic:
GANYMED
|
.....man könnte die ganze Zeit, sich über solch niedrige Einzeller ohne Hirn aufregen....aber niemand ist dazu verpflichtet....deshalb diesmal kein Kommentar.... |
25.03.2013
Topic:
GANYMED
|
finden ihren Arsch zu dick, ...
....... 10% zu dünn,
5% finden ihn so ok wie er ist und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben...
😀😀😀 |
12.03.2013
Topic:
gleichberechtigung .....grins
GANYMED
|
deshalb......never never ever get married.....
war ja nie anders...was nicht weist, macht dich nicht heiss
ergo.....schaue nie ins Kästchen😀😀 |
03.03.2013
Topic:
pferdefleisch
GANYMED
|
FABRICCIO schrieb:
Ich finde es schlimm das so etwas wie den "Pferdefleischskandal" gibt. Ich finde es ok wenn "Nichtbetroffene"?? darüber Witze machen, zumal wenn sie zum schmunzeln oder sogar gut (s. Pizza, s. Joy, s. Schlumpf, s. Kuki, s. Jeck, s. Crossie) sind. Was dann außer den erwähnten Beiträgen kommt ist überwiegend wieder einmal nur Provokation und Dummschwatz. Und..... es sind wieder einmal die Typen mit dem Riesen-Wackelkontakt im Hirn die sich in der Schmunzelecke austoben.
Einfach nur traurig.😉😉😉hab darüber sooo sehr geweint.....
Liebe Grüße und Allen stets "gut Blatt"
Dirk |
03.03.2013
Topic:
pferdefleisch
GANYMED
|
PHIL schrieb:
Zitat:Original erstellt von: GANYMED
Hallo Phil....
Fury = amerik. Serie.....Pferd hieß so....
Slaughterhouse = Schlachthof
Pferd = Schlachthof = Lasagne
alles klar....🙂🙂🙂
hallo ganymed, das weiß nun so ziemlich jeder,fury,schlachthof usw. meine frage war allerdings nach dem kontext............. des song "time to wonder"
Phil......nach dem Kontext zu fragen?? sollte nur ein Querverweis sein....für diejenigen, die die Gruppe nicht kennen....und evtl. kennen lernen möchten....deshalb der Hinweis auf "Time to Wonder" als Einstieg....aber soo tief wollte ich nun auch nicht einsteigen....🙂🙂 |
28.02.2013
Topic:
pferdefleisch
GANYMED
|
tja....Insi...😀😀
danke für den Hinweis....wäre sonst nicht darauf gekommen....
darf man dich ab sofort "Frankfurter Würstchen" nennen....????
einen ganz lieben Gruß
ganydingsbums |
28.02.2013
Topic:
pferdefleisch
GANYMED
|
Hallo Phil....
Fury = amerik. Serie.....Pferd hieß so....
Slaughterhouse = Schlachthof
Pferd = Schlachthof = Lasagne
alles klar....🙂🙂🙂 |
27.02.2013
Topic:
pferdefleisch
GANYMED
|
noch ein heißer Musik Tip:
Fury in the Slaughterhouse...time to wonder
http://www.*unerlaubter link*/watch?v=mzt70vKnShI |