31.01.2007
Topic:
für alle bike fans.....guckt mal rein...!!!
GALLING
|
huhu sisssi...schön dich zu lesen...alles gut bei dir.!!???
am liebsten wär ich die tour selbst gefahren, nur hat dafür mein taschengeld nicht ganz gereicht <lach....
aber hast recht, die art wie markus schreibt ist super.....macht richtig spass.... also lg
sven
|
30.01.2007
Topic:
für alle bike fans.....guckt mal rein...!!!
GALLING
|
also ihr lieben....
ein freund von mir macht grad ne biketour durch afrika....4 monate...ja richtig gehört!!! knapp 12 000 km in 4 monaten.....
er berichtet sehr zeitnah und super interresant,,,,,
guckt mal rein....!
es grüsst euch euer sveni aus heidelberg....
die page.... http://www.tourdafrique2007.de/index.html
|
10.03.2005
Topic:
messi geht nicht....hilfe!!!!
GALLING
|
halli und hallöle alle zusamm!!
da mein internetexplorer nichtmehr funktioniert benutz ich jetzt den browser von mozilla. nun erkennt mein rechner das aber nicht und ich kann mich beim messi nichtmehr anmelden. weiss jemand woran das liegt und wie ich das problem beheben kann....???
dank euch schonmal uns viele grüsse aus HD
sven |
21.01.2005
Topic:
In eigener Sache
GALLING
|
hey pijay, olle sports" mopet " kanone!
um dir deine rutenplanung noch bissl zu vereinfachen steht für dich noch ein bettchen in oftersche, 5 min bis heidelberg sowie 5 min bis mannheim, bereit. für rahmenprogramm ( skat, essen mit ner portion spass ) wird natürlich gesorgt.
würd mich freuen dich mal wiederzusehen... schöne grüse und winke winke aus der kurpfalz....sven |
30.11.2004
Topic:
Das MÄNNERMANIFEST
GALLING
|
hossa...eine regel war nicht ganz richtig....und zwar regel 14 !!! hat deine frau 8 wochen kopfschmerzen....dann schmeiss sie raus..denn sie hat eh nen anderen stecher...!
schöne grüss aus hd...euer galling... |
20.11.2004
Topic:
e paar witzelcher
GALLING
|
hey don...so mag ich das....*g*
schön das ich mal wieder was von dir lesen konnte...... schöne grüsse aus heidelberg und proooost sagt dir galling...sven😀 |
06.09.2004
Topic:
so sind die lehrerinen!!!!!
GALLING
|
Eines Morgens in der Schule, es ist die 3.Stunde: die Lehrerin fragt die Klasse, "Auf einer Stromleitung sitzt ein Schwarm Vögel. Ihr habt ein Gewehr mit zwei Kugeln. Wieviele Vögel schiesst ihr ab? " Die Schüler grübeln und grübeln. Fritzchen meldet sich " Ich weiss es , ich weiss es...!!! EINEN !" "Wie ?Nur einen? Du hast doch zwei Kugeln ?" ............... "Naja Frau Lehrerin...Wenn ich den ersten Vogel getroffen habe, ist der Knall doch so laut dass alle anderen sofort weg fliegen." "Richtig Fritz, gut gemacht. MIR GEFÄLLT DIE ART, WIE DU DENKST. "
Zwei Tage später, wieder dritte Stunde, Fritzchen meldet sich und sagt "Frau Lehrerin, heut habe ich eine Frage an Sie. Sehen sie gegenüber die drei frauen in dem Eiscafe´? Alle drei essen Eis. Eine LECKT,eine SCHLECKT und eine BEISST ihr Eis. Welche von den drei Frauen ist ihrer meinung nach verheiratet? " Sie denkt nach und errötet 😚(sie will ehrlich sein) und antwortet: "Die Frau die ihr Eis LECKT."
" FALSCH,"ruft Fritzchen " die Frau mit dem Ehering.
ABER MIR GEFÄLLT DIE ART WIE SIE DENKEN...."😀 |
05.09.2004
Topic:
" Geld verdienen auf die einfache art "
GALLING
|
hi ihr nasen....oder auch hasen!
müsst ihr gesehen haben! so leicht ist es geld zu verdienen! hab echt net schlecht geguckt und konnt mir das lachen net verkneiffen. schaut es euch selbst mal an! es lohnt sich! under www.krohm.net/paul.htm
sehr genial! viel spass dabei...und lasst euch nicht lumpen! |