HEIDI1807
Alle Beiträge von HEIDI1807
01.03.2015
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
HEIDI1807
|
Schaut ab heute wieder auf Minenaktien. Die weltgrösste Rohstoffmesse PDAC öffnet heute ihre Tore in Toronto. Eventuell kommen von dort richtungsweisende Impulse!
|
20.10.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
HEIDI1807
|
Ich muss weiter warten auf meine Minenaktien! Der Goldpreis wird ja sowas von manipuliert, heute 1241 Dollar, trotz guter physischer Nachfrage. Wenn charttechnisch die 1240er Marke hält, ist deutlich Luft nach oben! Minenaktien sind auf historischem Tief! Zur Zeit will die keiner mit der Kneifzange anpacken! Das signalisiert, dass bald die Trendwende kommen wird! Grosse Minenaktien wie Barrick Gold oder Goldcorp oder Kinross sind überfällig für einen Rebound!
|
07.10.2014
Topic:
Homepage Reizende Lüner Buben
HEIDI1807
|
Schaut bitte mal rein, ist aber noch nicht ganz fertig!
http://cms01553.apps-1and1.net/
|
27.05.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
HEIDI1807
|
[img=right] und [/img=right]http://de.advfn.com/p.php?pid=staticchart&s=T%5EDGC&t=37&p=5&dm=0&vol=0&width=280&height=200&min_pre=0&min_after=0[img=left] und [/img=left]
Detour Gold, so kann es gehen, da hast Du recht!
Oben im Link ist der Chart!
In 5 Monaten verdreifacht und das gegen den Gesamtmarkttrend!
Bei dem Chartverlauf mich da jetzt noch einzukaufen, ist mir zu heiß!
|
23.05.2014
Topic:
Aktienkauf Empfehlung
HEIDI1807
|
Wir handeln auch schon lange mit Aktien und ich habe mich darüber mit Scaramanda auch schon über Tele unterhalten!
Bin bei Rohstoffaktien hängengeblieben, investiere in Gold und Silberexplorer.
Im Augenblick macht das wenig Freude aber die Zeiten werden auch wieder anders.
Ein wichtiger Aspekt ist der, dass man das investierte Geld für längere Zeit nicht braucht, sonst sollte man gar nicht erst starten!
Mein tollster Gewinn war mal mit der Aktie Blue Pearl Mining, ein Molybdänexplorer aus Kanada.Heute heisst die Aktie Thompson Creek Metals, da eine Übernahme stattfand!
Gewinne laufenlassen, Verluste begrenzen!
Bei dieser Aktie hätte ich ein Vermögen machen können, wenn ich die Gewinne laufengelassen hätte.
Verluste begrenzen..... da hab ich schon einige Fehler gemacht!!!
|
13.02.2013
Topic:
Speziell für Schalke Fans
HEIDI1807
|
Eine Frage
Bekommen die Stuttgarter Fans das gleiche Set zum Sonderkurs??????????
|
06.04.2004
Topic:
Zickentournament - Teilnehmerfeld komplett
HEIDI1807
|
Hi Dirk,
hatte Dir ja schon meine Teilnahme zugesagt.
Gruß Heidi |