27.02.2007
Topic:
Gute Freunde
FCA 07
|
Zwei befreundete Paare gehen zusammen in ein gutes Restaurant. Sie sitzen sich gegnüber, als dem einen Mann seine Servierte vom Schoß rutscht. Als er sich danach bückt, sieht er unter dem Tisch, dass die Frau seines Freundes kein Höschen an hat und der Minirock ganz oben ist.😘 Als er zur Toilette geht, folgt ihm die Frau und sagt:" Na hat dir gefallen was du unter dem Tisch gesehen hast?"🙄 Horst sagt:" Ja, natürlich!"😚 Die Frau erklärt Ihm, dass er dies alles live erleben könne, da ihe Mann dienstags ab 15.00 Uhr nicht da wäre, ergänzt aber:" 500 ? musst du aber schon mitgringen."😈 Gesagt, getan, von 15 bis 18 Uhr ist volle action, Horst kann sich gerade noch anziehen und verschwinden, die Frau kann gerade noch duschen, als Werner nach hause kommt. Werner fragt "War Horst heute da?" -OJE der riecht den Braten- "Ja!" "Hat er dir die 500? gegeben?" -der weiß alles-"Ja!" "Dann ist ja gut, denn er war heute morgen bei mir im Büro, hat sich 500? geliehen und hat gesagt es gibt dir heute nachmittag wieder zurück, der gute Freund!"😉😈
|
04.05.2006
Topic:
Browser spinnt?!
FCA 07
|
Bei mir hat es geholfen den Browser zu beruhigen, in dem ich unter
Extras- Browsert Optionen-Nachrichtenfenster anzeigen- deaktiviert( Haken weg)
gegangen bin und seit dem kann ich den Skatclub wieder normal spielen.😎
Viel Erfolg und GB 😀[:o)]
Dirk
|