URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
12.04.2006
|
Ein Wissenschaftler will Spinnen untersuchen. Er nimmt eine aus dem Terrarium, legt sie auf den Tisch und ruft:
,,Spinne mit acht Beinen, LAUF!!!!´´
Und die Spinne seppelt los wie ne Angestochene. Der Wissenschaftler schreibt in seine Unterlagen Spinne mit acht Beinen kann laufen
Er nimmt die Spinne, reißt ihr ein Bein aus, legt sie auf den Tisch und ruft:
,,Spinne mit sieben Beinen, LAUF!!!´´
Das arme Tier ist zwar etwas angeschlagen, aber sie wetzt immer noch mit beachtlicher Geschwindigkeit über den Tisch. Der Wissenschaftler schreibt: Spinne mit sieben Beinen kann laufen.
Dieses Menschen- und vor allem Spinnenverachtenes Experiment wiederholte sich nun so lange, bis das bemitleidenswerte Tier nur noch ein Bein hatte. Der Wissenschaftler legte sie auf den Tisch und ruft:
,,Spinne mit einem Bein, LAUF!!!´´
Das schwer gebeutelte Tier stieß ihr letztes Bein nach vorn, mit Müh und Not und mit vor Schmerzen Tränen in ihren Augen schafft sie es, sich immerhin einen Millimeter von der Stelle zu rühren. Der Wissenschaftler schreibt: Spinne mit einem Bein läuft.
Schließlich riß dieser wissbegierige aber brutale Mensch ihr letztes Bein raus, legte sie auf den Tisch und ruft.
,,Spinne ohne Beine,LAUF!!!!´´ . . . . Spinne ohne Bein, LAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!´´ . . . . SPINNE OHNE BEIN, LAAAAAUUUUUFFF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! . . . .
Der Wissenschaftler schreibt in sein Buch:
Spinne ohne Beine ist schwerhörig.
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
WOHLER123 157 Beiträge
13.04.2006
|
wo liegr da der Witz ?????
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
13.04.2006
|
Absolut geschmacklos und unreif!
|
|
Permalink
|
13.04.2006
|
Sorry, Lutscher. Ich dachte ich komm damit deiner neu globalisierten und brutalen Welt etwas näher. ;-) Aber Panti hatte schon recht, irgendwann weißt du auch wohin du gehörst. *Grins*
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
13.04.2006
|
Weisst du Urs ich seh das so,
ich stelle mir Dich jetzt mal vor wie Du vor einem Terrarium sitzt, und einer Spinne mit einem sadistischen Grinsen im Gesicht die Beine einzeln ausreisst.
Offensichtlich findest Du sowas sehr witzig, wenn dann ein depperter Professor sowas im Sinne der Wissenschaft auch noch minutiös dokumentiert. Ich könnt ja mal bei Dir vorbeischauen und mit Natronlauge die Aknepickel von der Stirn ätzen. Mal sehen wieviel Spass Du daran dann hast.
Sorry mein Lieber, ich weiss wohin ich gehöre und vor allem wo Grenzen zu ziehen sind. Ich glaube daran musst Du noch schwer arbeiten. Ich hab an anderer Stelle schon mal einen verhunzten Witz moniert, und bin vereinzelt als humorlos hingestellt worden. Ich finde Tierqäulerei, Kindermisshandlung sind ernste Themen und absolut nicht witzig. Selbst eine Spinne ist ein Lebewesen und nicht dafür da sadistische Veranlagungen auszuleben. Das mit der globallsierten Welt hatte ja wohl einen ganz anderen Zusammenhang. Falls Dir der verborgen geblieben sein sollte, erklär ich es Dir noch mal.
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
13.04.2006
|
Alsoooooooooooooooooo......wir haben Spinnen.....und es macht nichts aus, wenn die Beine fehlen, denn.........SPINNEN häuten sich, das heißt die Beine kommen nach...alle 8!!!!!!!!! Wobei das ziemlich fies ist, was du da gebracht hast!! Ich kann verstehen, daß nicht jeder Spinnen mag, aber es sind sehr schöne Tiere!!!! Marko, ich wußte nicht, daß du die Spinnen so sehr hasst!! Ich bring eine nach Walsrode mit, als Wiedergutmachung!!!!!!!
Lieben Gruß, Elke
PS: @Lutscher, er wird nieeee vor einem Terrarium sitzen*lol*
-- Der Weg ist das Ziel!!
|
|
Permalink
|
13.04.2006
|
ok elke, solange sie nicht lutscher heißt. ;-)
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
13.04.2006
|
Wer weiß, bei so vielen brauchen wir immer Namen...im Ernst, an jedem Terrarium steht der Name, aber.......ein Problem gibt es.........sind zu 90% Weibchen, denn die Männer will in der Spinnenwelt eigentlich keiner..nur zu Einem.....*grins*
Lg, Elke
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
13.04.2006
|
Das trau ich dir glatt zu....Frechtänzchen! **panti**
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
13.04.2006
|
Ja und die Weibchen fressen die kleineren Männer während des Aktes auf..... (stimmt das?) Irgendwie ein schöner Tod........ sozusagen der goldene Schuss...... **panti**
|
|
Permalink
|
TÄNZERIN 3.256 Beiträge
13.04.2006
|
Neeeeeeeeeeeeeeeee, Panti...nicht während..nach dem*grins* Da wären die Mädels ja schön blöd! Aber manche haben auch Glück und entkommen!:-))
LG, Elke
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
13.04.2006
|
Da haben wir´s wieder!!!
Die Weiber sehen uns Männer lediglich als Lustobjekte!!!
Und dann wird aber behauptet: "Ihr wollt NUR das eine!"
Verkehrte Welt...
|
|
Permalink
|
13.04.2006
|
Lutscher, meinerle wie ich sehe hast du dich als Spinnenfreund geoutet. Ich dachte wirklich schon das du (ausser dich selbst natürlich) niemanden magst. Sehr guter Anfang. Ich freue mich echt für dich.
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
14.04.2006
|
TÄNZERIN schrieb:
Alsoooooooooooooooooo......wir haben Spinnen.....und es macht nichts aus, wenn die Beine fehlen, denn.........SPINNEN häuten sich, das heißt die Beine kommen nach...alle 8!!!!!!!!! Wobei das ziemlich fies ist, was du da gebracht hast!! Ich kann verstehen, daß nicht jeder Spinnen mag, aber es sind sehr schöne Tiere!!!! Marko, ich wußte nicht, daß du die Spinnen so sehr hasst!! Ich bring eine nach Walsrode mit, als Wiedergutmachung!!!!!!!
Lieben Gruß, Elke
PS: @Lutscher, er wird nieeee vor einem Terrarium sitzen*lol*
Ich weiss Tänzerin, er ist ein armes Kerlchen. Ohne Verständnis, Interesse und Respekt für die unglaubliche Artenvielfalt auf diesem Globus.
|
|
Permalink
|
OBEREBI 680 Beiträge
14.04.2006
|
@Lutscher
Betrifft Artenvielfalt. Dein Stecki, ist das Elvis oder Silu Säppälä von den Leningrad Cowboys?
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
14.04.2006
|
Tja...Tänzchen...eigentlich meinte ich, dass zum Akt auch das Nachspiel gehört....Aber Du hast Recht..auf das müssen auch viele Menschenweibchen verzichten. Ob tot oder nur schnarchend in Morpheus Armen ist für die Frauen dann das gleiche. Die Spinnen sind eigentlich sehr pragmatisch: Kein Streit um das Haushaltsgeld , Urlaubsziele usw.....Das ist alles damit aus der Welt geschafft. **panti**
|
|
Permalink
|
PANTAREI 3.754 Beiträge
14.04.2006
|
HY Oberebi...ich sagte doch schon: Ich vermute mal das ist Moosi, der Modezar, als seine Mutti noch laufen konnte und er sie nicht, als Daisy immer auf dem Arm tragen musste. **panti**
|
|
Permalink
|
ANGUS 485 Beiträge
14.04.2006
|
Moin Moin
Nur mal so zur Info,
Spinnen sind wirklich taub!
Dafür habe sie andere Sinnesorgane die wesentlich effektiver sind als das Hören. Geräusche wahrzunehmen ist wirklich zu banal für diese hochentwickelten Tiere. Spinnen haben z.B. 8 Augen (4 für den Tag und 4 für die Nacht) die dazu noch im Kreis angeordnet sind. Mit ihren Spaltsinnesorganen können sie Dinge wahrnehmen, von denen wir Menschen nur träumen können. Hören........... lächerlich. Die anderen Sinnesorgane zu erwähnen......... überflüssig! Da kann man als Mensch nur erblassen.
Wie ich diesen "Witz" finde.............. lassen wir das.
Es liegt wohl in der Natur mancher Menchen, über Sachen vor denen sie sich ekeln, Witze zu machen. Vielleicht ist das ja Ausdruck ihrer Angst und ihrer Unwissenheit.
Zu welchen Ergebniss wohl der "Wissenschaftler" kommen würde, wenn er mit diesem "Versuch" Urs vom Schnee "untersuchen" würde?🥴
Gruss Holger
|
|
Permalink
|
TORSTEN75 951 Beiträge
14.04.2006
|
also ich kannte den witz schon, aber ich muss sagen,als ich ihn dass erste mal gehört habe,hab ich auch gelacht... wenn man eure meinung so anhört,dürfte man nie wieder witze über menschen und andere lebewesen machen.... es sollte einfach nur ein witz sein...mehr nicht...
und klar sind spinnen interessante lebewesen,aber dass sind andere lebewesen auch...
verstehe deswegen nicht,warum man ein witz so nieder macht...
|
|
Permalink
|
JAMIROQUAI11 1.486 Beiträge
15.04.2006
|
OBEREBI schrieb:
@Lutscher
Betrifft Artenvielfalt. Dein Stecki, ist das Elvis oder Silu Säppälä von den Leningrad Cowboys?
loool, stimmt, nur zur genauen identifizierung müsste lutscher uns mal ein foto des ggf. imensen schuhwerks repräsentieren ...
|
|
Permalink
|