Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtSchmunzelecke

Sachen zum Lachen

Pfui Spinne 

LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
16.04.2006
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
😀@Holstentor

@ jamiroquak,
danke für den Tip, du bist unersetzlich!

@ Pantarei,

das mit dem humorlosen Blödmann nehm ich dir aber jetzt krumm. Ich sag doch auch nicht seniler Volltrottel zu dir.
Permalink
JAMIROQUAI11
JAMIROQUAI11
1.486 Beiträge
16.04.2006
JAMIROQUAI11
JAMIROQUAI11
1.486 Beiträge
@ lutschmich

möchte kein grosses drama aus deinen
unsachlichen kommentaren u.a. mir gegenüber machen
und lege jenes als virtuelle frustbewältigung deinerseits
a acta ab ...

ich erinnere mich über einen netten & stressfreien
telegrammaustausch mit dir, wobei du unter anderem
moniert hattest, dass nur wenige aus dem sc die
eigentliche aussage deines alten kojak-steckis
interpretieren können ...

oki, bist du aber in der lage, die zweideutige
aussage über meine schmalzbrotkommentare richtig
zu deuten ?
(diese sind zugegebenermassen absolut unwichtig,
passen aber u.a. zu dem weichspüler auf meinem
derzeitigen stecki in verbindung mit einer süffisanten
bemerkung zu nervigen beiträgen ...)

nur deine primitivem reaktionen (schleimerorgie)
hierauf zeigen doch nur auf, dass du einerseits
von anderen hier etwas "weltbewegendes" abverlangst,
wobei du aufgrund deiner unübersehbaren ausgeprägten
selbstüberschätzung und provokanten art bei bereits
absolut belanglosen kommentaren defizite aufweist ...
mit anderen worten, du kommst bereits bei einem
mit fett beschmierten brot ins schleudern ....

ich habe es nicht nötig mich bei irgendwelchen leuten
anzubiedern, sondern freue mich lediglich auf das treffen
mit netten menschen (u.a. mit panti) ...

deine "gewichtige" meinung über solche begegnungen
lässt sich erahnen ...
da sage ich im vorwege nur wertfrei & im feinsten hochdeutsch...
das ist mir völlig scheissegal ...

Permalink
IVANHOE
IVANHOE
443 Beiträge
16.04.2006
IVANHOE
IVANHOE
443 Beiträge
Der Glaube an die Menschheit, langsam kehrt er zurück... ;-)

Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
16.04.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
@Lutscher: Du darfst es aber sagen ...Von dir möchte ich nie etwas nettes hören.
Mir ginge es wie dem Maler, dessen Bild nur von dem Hofnarr gelobt wurde:
Und sollt es noch des Narren Lob erreichen, dann ist es Zeit es gänzlich auszustreichen!
Sorry, hoffentlich habe ich dich damit nicht wieder überfordert.

Permalink
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
17.04.2006
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
@ Jamiroquak

dieser ganze Thread war durchaus sachlich, bis auf kleine Ausnahmen. Der erste richtig unsachliche Kommentar war deiner mit der Fettbemme, wenn er auch zweideutig war. Hättest du es bei dem ersten gelassen, wär es doch ok gewesen. Du hast deinen schwarzen Humor bekundet, hast dem Witzchen noch etwas Nützliches beigeredet und gut wär es gewesen.

Er hat eigentlich keine drei Seiten verdient. Ich kann mir nun mal bei sowas einen Kommentar nicht verkneifen.

Bei bestimmten Themen, da hast du Recht, bin ich in der Tat etwas humorlos. Ich hab deine Bemerkung durchaus verstanden, und du wohl auch meine. Üblicherweise kommt man hier dann aber, vor allem vom senilen Alfred, immer wieder auf diesen Pipifax wie Steckibilder zu sprechen. (ich darf sowas ja jetzt sagen)

Ich denke mal die ursprüngliche Thematik war schon auf der zweiten Seite ausdiskutiert.

Jedenfalls war das ganze Gesülze mit Kaltem Krieg, und Fettenbrot völlig überflüssig. Ergo, du monierst etwas was du selber mit verursacht hast.

PS: Übrigens Jamiro, danke für den Tip mit dem Trasterordner:))
Permalink
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
17.04.2006
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
ich fass es nicht - der Lutscher kuscht! Sorry das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen!

Permalink
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
17.04.2006
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
Sisssimäuschen, du solltest mal früher ins Bett gehen! Bei Übermüdung neigt man ab und an zu Halluzinationen!
Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
17.04.2006
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
Unglaublich wie sich sowas entwickelt.
Ich glaube nicht das urs ernsthaft daran dachte Spinnen real Beine auszureissen. Ich sehe es unter dem Aspekt Humor, auch wenn ich diesen Witz nicht wirklich gut finde.
Den Ausführungen von Lutscher stimme ich zu, trotzdem sollte man es doch nicht so eng sehen.
Übrigens sei noch angemerkt Spinnen BETÄUBEN ihr Opfer nur mit ihrem Biss, keinesfalls wird dieses getötet. Und anschliessend wird dieses mit Genuß ausgesaugt, indem die Spinne die leckeren Innereien mittels eines Sekrets auflöst.
Stimmt´s Holger?
Und noch was, mit großem Vergnügen füttere ich Spinnen in meinem Schuppen mit von mir gefangenen Fliegen und Mücken. Und habe null schlechtes Gewissen wenn diesen beim Fangen ein Flügel oder Bein abhanden kommt.
Netten Ostergruß
Kölschejeck

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
17.04.2006
ZOSSI
ZOSSI
2.554 Beiträge
Panti , ich glaub du musst dem Lolli doch die Pointe des Moskowiter Bahnhofes erklären.

Permalink
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
17.04.2006
KÖLSCHEJECK
KÖLSCHEJECK
1.513 Beiträge
@ Zossi
Es fällt mir schwer das einzugestehen claus, aber ich hätt die Pointe auch gern erklärt bekommen.
Netten Gruß
Kölschejeck

--
....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
17.04.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Das tue ich gerne Jeck, wenn wir uns irgendwann beim nächsten Treffen zu einem Getränk (auf das wir uns sicher einigen können) , zusammensetzen.
Für mich wäre diese Diskussion-paradoxerweise im Schmunzelkasten- eigentlich schon lange beendet, wenn nicht diese kranke Seele, eine lustige Bemerkung von Jami, die sie nichts anging, zu einem dümmlichen Kommentar benützt hätte.
Die Praxen der Psychotherapeuten sind gefüllt mit solchen Leuten.
**panti**
Permalink
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
17.04.2006
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
Alles Klar Alfred,

ich werd da aber noch aufgenommen, du Heini bist doch schon lange austherapiert!
Permalink
MICHAEL 49
MICHAEL 49
1.131 Beiträge
17.04.2006
MICHAEL 49
MICHAEL 49
1.131 Beiträge
Mal zu lutscher sag:

die welt vor lauter traurigkeit versinkt wenn man dich nur reden hört.

zum thema therapie

ich glaub zu dem club gehörst du von kindesbeinen an.

zu urs

die, die über den spinnenwitz schreien sind die ersten die über einen scherz über blondinen lachen.

da fehlt mir dann der glaube
Permalink
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
17.04.2006
TÄNZERIN
TÄNZERIN
3.256 Beiträge
Was du alles weißt@Michael!🥴
Sorry, aber das hättest dir jetzt echt sparen können!
Und ich kann deinen Satz:

die, die über den spinnenwitz schreien sind die ersten die über einen scherz über blondinen lachen.
überhaupt nicht nachvollziehen, was das eine mit dem anderen zu tun haben soll???? Und.....ich lache genauso wenig über Blondinenwitze!

Und das mit der Therapie...........da gehören hier ganz andere(manchmal sogar hoffnungslose) Fälle hin, glaubs mir!! Wenn ich teilweise 3-10 mal lesen muß, um überhaupt zu wissen, was die mit ihrem Geschreibsel überhaupt meinen!*grins*

Dir trotzdem noch einen schönen Abend,
Gruß,
Elke😉

--
Der Weg ist das Ziel!!
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
17.04.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Beruhigt mich schon sehr , dass du aufgenommen bist. Ich dachte eigentlich, dass es noch für ambulante Behandlung reicht. Dass es schon so schlimm ist, wusste ich nicht. Sorry!
Na ja, dann brauch ich mich auch nicht zu fürchten, dass du mal als Zorro, der Rächer bei mir aufkreuzt...Bei dir weiss man ja echt nie........
**panti**
Permalink
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
17.04.2006
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
reden wir noch über den Professor der zu blöd ist nicht zu wissen, dass kein Lebewesen mit einem Bein laufen kann?
Einem Professor, der vor lauter Ehrgeiz die Quadratur des Kreises erfinden wollte und vor lauter Blindheit den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr gesehen hat, ..... weil er dachte er erfindet eine neue Pille die den Menschen Unsterblichkeit verleiht in dem er Spinnen Beine ausreißt um zu testen wie sie sich mit weniger als 2 Beinen verhalten?
Oder geht es immer noch um einen Witz den viele falsch verstanden haben?

Ich denke es war nicht in der Absicht von Urs irgendjemanden hier zu beleidigen - jemanden zu kränken oder Tierquälerei als normales lächerliches Delikt hinzustellen. Seht wie es ist! Der Mensch ist blöd! Nicht das Tier!

... ich schieb gleich einen hinterher

Wüssssssssste - heiß - trocken..... ein Kamelreiter zieht sein Kamel an der Leine - das Kamel ist richtig fertig von der Hitze!
Es schwitzt unendlich.
Plötzlich kommt ein total fitter Kamelreiter auf seinem Kamel in hoher Geschwindigkeit herangeritten.
Unser armer Kameltreiber stellt sich in den WEg und sagt: Hilf mir - ich kann die Wüste niemals durchqueren mein Kamel ist fertig von der Hitze!
Der Kameltreiber sieht sich das Kamel an und sagt: Du machst was falsch!!!!
Setz dich auf das Kamel - geb ihm die Peitsche - es wird rennen wie der Wind - es wird schwitzen - der Fahrtwind wird ihm Kühle verschaffen, es wird nicht mehr so schwitzen - der Fahrtwind wird es abkühlen - und Du durchquerst die Wüste ohne Schaden!
Gesagt getan!
Er setzt sich auf das Kamel - treibt es zu Höchstleistungen an - das Kamel rennt und rennt und rennt!
Plötlich bricht das Kamel zusammen! Es liegt auf dem Boden und atmet nicht mehr.
Der Reiter sieht sich sein Kamel an und sagt:

....ui - jetzt ist es erfroren!

Makaber - ich weiß - Diese Geschichte ist ein Beweis wie saublöd der Mensch ist!!!!!

An alle die hier Anstoß nehmen! Der Mensch ist der Idiot - nicht das Tier!

.... dennoch darf man über die Dummheit des Menschen lachen und das sollte man auch!
Wenn wir nicht mehr über uns selbst lachen können sind wir tot - und ich hoffe ich lebe noch eine Weile!

In diesem Sinne wünsch ich Euch allen noch viele Gelegenheiten zu Lachen - am besten über Euch selbst! Solange bleibt ihr lebendig!

Liebe Grüße
Sisssi

Permalink
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
17.04.2006
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
Ähm, Pantarei, wir haben das 21. Jahrhundert. Zorro ist out, Kalter Krieg und so ein Zeugs auch. Nur falls du es verpasst hast.

Wusst ich ja noch gar nicht, das du auch noch so ein Schisshase bist.
Permalink
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
17.04.2006
PANTAREI
PANTAREI
3.754 Beiträge
Du bist doch nur in Kostümen verblichener...
Lolli ist tot, Elvis ist tot....besonders zeitgemäß bist du also nicht...
Weiß der Geier auf was du noch alles kommst in deinem Wahn...
Lass es gut sein...
Was dir fehlt ist der Humor!
Da geht es nicht um Witze, sondern um die Fähigkeit mal über sich selbst zu lachen.
Du nimmst dich aber in deinen Kostümen zu ernst....
Schade eigentlich....Mit dir könnte man ne Menge Spass haben.
Permalink
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
17.04.2006
URS VOM SCHNEE
URS VOM SCHNEE
1.280 Beiträge
,,Da geht es nicht um Witze, sondern um die Fähigkeit mal über sich selbst zu lachen.,,

Panti, mit diesem Satz hast du genau den Punkt getroffen.

Panti, I LOVE YOU.

Und keine Angst. Bin huntertprozent hetero :-)

--
Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
Permalink
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
18.04.2006
LUTSCHER
LUTSCHER
1.020 Beiträge
Mal im Ernst Pantarei,

wenn ich so ein ernster Typ wäre wie du glaubst, hätte ich ein Passfoto mit Schlips und Kragen hier reingesetzt. Ich find es doch schön wenn ihr euch hier erst über den Kojak ereifert, und dann über die Kostümierung mit dem Elvis. Habt ihr doch euren Spass gehabt, kleine Frotzeleien und alle sind glücklich.

Was glaubst du wieviel sich hier schon an mir gerieben haben wegen dem Lutscher. Find ich toll, wenn man mit so Kleinigkeiten so viele glücklich machen kann. Und dann noch ne Frage. Wie kann man sich in einem Kostüm zu ernst nehmen?

Das Dingen hat bei hundertzwanzig Leuten zu einem brüllenden Gelächter geführt. Und bei Faschingsfeiern verkleidet man sich nun mal, oder gehst du da im Jogginganzug hin?
Permalink

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021