ROTELOLA12 308 Beiträge
28.08.2006
|
Ach Harriet meine Süsse, das ist eine wundervolle Idee!!! Eine Urkunde, die man voll Stolz eingerahmt zu den anderen 12. 15. und 24. Plätzen (Das ist so meine Preisklasse)im Flur oder im Klo hängen kann damit jeder Besucher sie auch sieht (kicher), ist vieel mehr wert und dauerhafter als die Buddel Wein oder Sekt, die ganz schnell weggeschluckt ist.
Also, ich finde die Idee von Koli ganz toll. Da sollte man wirklich ernsthaft drüber nachdenken
Bussi an Harriet.
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
29.08.2006
|
gute idee....
mir reicht eine urkunde mit platz 1, 2 oder 3 völlig aus *grins.
nur...bei einem der hinteren plätze..wie im vergangenen jahr...möchte ich zumindest ein trost-taschentuch haben...tempo reicht aber auch da.
lg
daggi
|
|
Permalink
|
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
29.08.2006
|
Daggi, da bekommst du von mir eine ganze Küchenrolle. (falls ich sie nicht selbst brauche *grins)
[img=left]http://fwmartin.de/sc/wolke.gif[/img=left]
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
30.08.2006
|
Tue Gutes ... und sprich darüber.
Ich spende, wo die Not am Größten ist ... anonym
... nicht auf Privatkonto.
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
31.08.2006
|
Ich hab ja keine Ahnung, warum dich diese Spendenaktion so beschäftigt. Du bringst das Lied von Bettina Wegner und machst genau das Gegenteil davon, was du inhaltlich gut findest. Ich finde diese Spendenaktion hervorragend - auch wenn es ein Einzelfall ist, aber immerhin - und jeder der sich beteiligt wird seinen persönlichen Grund dafür haben, jeder der es nicht tut, eben auch.
Das Gedönz, dass du hier veranstaltest - ist schon arg merkwürdig. Sicherlich gibt es 1000000 verschiedene Möglichkeiten, Motivationen etc etwas Gutes zu tun, und dass das Gut ist, kannst auch du nicht leugnen. Aber warum machst du das madig? Warum versuchst du deine Vorstellungen anderen aufzudrücken, in deiner unnachahmlichen arroganten Art?
Ich finde es zum Kotzen, sorry, dass so ein Engagement für Max durch dich so einen bitteren Beigeschmack bekommt, man sich rechtfertigen muss, warum da und nicht da, warum hier und nicht dort. Es passiert sovieles an Gutes, das nicht öffentlich ist - kannst du das beurteilen? ich denke nicht, und ich denke auch, dass du nicht das Recht hast, ein Engagement egal welcher Art mit so einem bitteren Beigeschmack zu versehen.
Es ist schade, was du daraus machen willst und ich hoffen nur, dass die Teilnehmer sich durch dich nicht irre machen lassen, ich ziehe meinen Hut vor dieser Aktion und freue mich mit Max, und da ist ein Teil der Freude dem SC zu verdanken - wohlbemerkt dem SC und nicht dir.
in diesem Sinne
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
|
|
Permalink
|
TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
31.08.2006
|
@Toddy:
Alles klar, das nenne ich "Butter bei die Fische"!
Ich werde mich umgehend mit MAX´s Vater in Verbindung setzen und ihm diesen Vorschlag von Dir gerne eröffnen, melde mich dann schnellstmöglich bei Dir! Vielen Dank, da ich nun davon ausgehe, daß Deine Worte der Warheit entsprechen, sag´ ich einfach mal RESPEKT!
Wie gesagt, ich setz´ mich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung, wenn ich Näheres weis...
"Gut Blatt" dankbaren Gruß, Mirko
|
|
Permalink
|
ZOCKERLADY 3.695 Beiträge
02.09.2006
|
also auf, laßt uns gewaltig zocken!!!
wär doch gelacht, wenn wir den flug nicht hinbekommen...jetzt wo die unterkunft schon klar ist.
lg daggi
|
|
Permalink
|