DICKER MARTIN 1.702 Beiträge
20.09.2006
|
Mann Zossi, nu lass es doch mal Gut sein. Es ist dem "Abwassertrinker" jetzt sicher auch klar, das er die Frage nicht gerade glücklich formuliert hat. Aber ich halte ihn für lehrnfähig, bei der nächsten Scherzfrage wird er sicher besser Formulieren. Einem geprügeltem Hund muss man nicht auch noch nachtreten. Ein dreifaches Prost mit Berliner Fassbrause Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
--
Deutschland schafft sich ab, Berlin geht vor.
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
20.09.2006
|
@ME ... die Luft wird dünn ... das Abwasser in Deinem Glas immer Kölscher.
Klares Defizit bei den Regularien:
Was ist ein Wiegevorgang?!
Gewogen wird heute noch auf dem Markt.
2 Kilo Schmörchen willste haben.
Die Marktfrau füllt die Schale ... schüttet nach ... nimmt wieder einige raus ... und gibt dann doch den Rest dazu.
"Darfs was mehr sein?" Damit ist der E-I-N-E Wiegevorgang abgeschlossen.
Und so gehts mit den Kugeln ... schon langsam ... immer eine rechts, dann eine links ... bis die Waage schief steht ... die letzte ...
Mit dem Ruf: "Das isse" wird der E-I-N-E Wiegevorgang abgeschlossen. Nicht wahr @Zossi?
Gruß aus Düsseldorf - heimat des leckeren Schumacher Alt
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
20.09.2006
|
Mein lieber kalli,
du lügst doch immer wenn du dich verabschiedest.
Ein Alt kann nie lecker sein.
Egal wers herstellt.
Mit kölschem Gruss zossi
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
20.09.2006
|
Wer Abwasser als Bier bezeichnet ud es auch noch trinkt ... hat wirklich noch nie erlebt, wie lecker ein frischgezapftes Schumacher Alt schmeckt.
Gruß aus Düsseldorf - Heimat des leckeren Schumacher Alt
|
|
Permalink
|
KÖLSCHEJECK 1.513 Beiträge
21.09.2006
|
Ich weiß schon warum ich mich zu den Frauen hingezogen fühle. Die verstehen meine Rätsel und mich eben. Nicht so wie ihr mit Euren Wortklaubereien. Sowas ist mir eh fremd. Werde zum Trotz jetzt für jede falsche Antwort zwei Kölsch trinken. Netten Gruß Kölschejeck
-- ....die einen lieben mich, die anderen hasse ich....
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
21.09.2006
|
ME ... ich habs befürchtet ... keinerlei Lebenserfahrung:
Das R-Ä-T-S-E-L-H-A-F-T-E und nicht die spießige Lösung ... gibt den Kick zwischen den Geschlechtern.
Ich habe aber Nachsicht ... Kölsch lässt verblöden.
Die Mädels wollen keine Marktfrauenrätsel lösen ... sie suchen das Rätselhafte ... ... ...
Gruß aus Düsseldorf - rätselfreie Zone
|
|
Permalink
|
21.09.2006
|
Man Jeck, jetzt sei aber bitte etwas rücksichtsvoller mit deiner Gesundheit, du bist ja auch nicht mehr der Jüngste. Für den Fall das du es nicht so gut verträgst: Ich habe gehört das der von uns allen bewunderte Suchtbeauftragte, nach dem Treffen in Bad Schalke, einen vom Bundesgesundheitsministerium geförderten, heroischen Selbstversuch starten will. Drei Monate ohne Alkohol, Sex und Skatspiel, irgendwo in der sächsischen Provinz. Vollkommen von der Umwelt abgeschnitten. Der einzige Kontakt zu anderen Menschen; AMD der ihm einmal pro Woche mit Karnickelfutter, Buttermilch und dem "Neuen Deutschland" versorgt. Also lass das mit dem 2 Kö...bäh sein oder schleim dich beim Uwe ein,vielleicht nimmt er dich ja mit. Gruss vom um deine Gesundheit besorgtem Martin
Lebe jeden Tag so als ob es dein letzter wäre, denn du weißt nicht, ob er es ist !
--
|
|
Permalink
|
21.09.2006
|
Lieber nicht Martin, ohne Alkohol und Skat ging ja noch aber ohne.............. Nä, nä, lass mal Netten Gruß Kölschejeck
|
|
Permalink
|
CHRISSI54 757 Beiträge
21.09.2006
|
//serie49//
|
|
Permalink
|
21.09.2006
|
Also Chrissi, wenn Du ein eigenes Rätsel einstellen willst, nur zu. Aber doch bitte nicht in diesem Thread. Netten Gruß Kölschejeck
|
|
Permalink
|
SCHALKE04 393 Beiträge
25.09.2006
|
Lieber, geschätzter Martin,
nach dem aktuellen § 47 Abs. 12 Satz 23 Nr. 7 Buchstabe ac TSGB muss ich nun leider auch dich verklagen. Ich kann es nun beim besten Willen nicht dulden, dass du derartige Intimitäten hier in SC ausbreitest. Das Treffen im Bundesgesundheitsministerium findet im Übrigen nur statt, weil ich seinerzeit meine Forderung nach Freibier durchsetzen konnte. Ein weiterer Selbstversuch ist derzeit nicht in Planung. Nach Absprache mit dem Frauenbeauftragten Herrn Kölschejeck, werden wir einen Selbstversuch im nächsten Jahr an der Copa Cabana vornehmen. Allerdings fehlt uns zur Zeit noch die Zusage einer Beitragserhöhung von Ela & Achim, damit diese Reise finanziert werden kann. Die dort gesammelten Erfahrungen werden wir euch dann in jedem Fall mitteilen.
Liebe Grüße vom Suchtbeauftragten Uwe
|
|
Permalink
|
25.09.2006
|
Lieber Uwe Wir wollten das doch nicht öffentlich bekantmachen wofür die Beitragserhöung verwendet wird. Selbstlos wie wir beide nun mal sind wollten wir das Opfer, Besuch der Copa Cabana von März bis Juli 2007, auf uns nehmen ohne die Mitglieder des SC zu informieren. So laufen wir doch Gefahr, daß beim Abflug am Flugfhafen Tausende, um unsere Gesundheit besorgte Mitglieder, versuchen, uns von dieser gefährlichen Reise abzuhalten. Netten Gruß Kölschejeck
|
|
Permalink
|
25.09.2006
|
So ihr beiden Helden, der Zahn muss euch leider gezogen werden. Eure Selbstlosigkeit in allen Ehren aber so geht das nicht. Es können nicht immer nur SC-Mitglieder aus NRW solche schwierigen Aufgaben übernehmen. Da müssen auch mal andere Bundesländer ran. Ich schlage Tanne für BW vor und da ja Berlin zu den neuen Bundesländern gezählt wird, werde ich die Herausforderung für diese gern übernehmen. Eine Aufforderung an den Frauenbeauftragten: Vielleicht ist es dir möglich auch mal einige Frauen für schwierige Selbstprüfungen zu gewinnen. Ich hätte da auch einige Ideen.
1. Wie ist ein Leben ohne Shopping ( 6 Monate )
2. Einparken in der Düsseldorfer Altstadt
3. Teilnahme an einem Marathonlauf (Berlin oder Hamburg)auf high heels
4. Und dieses wird sicherlich von unserer Bundeskanzlerin & Physikerin Dr. Angela Merkel gefördert. Die Erforschung der Auswirkungen des Vollmonds auf die Schwerkraft. 24 Stunden Dauerseilspringen am Ostseestrand mitten in der Vollmondzeit und natürlich nur im Auftrag der Forschung ? ohne Bekleidung.
Es werden sicher noch einige interessante Vorschläge kommen. Schönen Tag noch Martin
--
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
25.09.2006
|
Dauerseilspringen klingt ja schrecklich! ... und nackt??? Nein danke - so möchte ich Dich wirklich niemals kennenlernen! So was grauenvolles hab ich lang nimmer gehört!
Hab nen besseren Vorschlag: Tut was für Eure Muskulatur und helft mir im Garten ... für die Wissenschaft - versteht sich! Nächstes Jahr könnt Ihr dann Eure Früchte ernten *g*
|
|
Permalink
|
GILB 853 Beiträge
25.09.2006
|
hmmmm... Sisssssi, ich glaube, der Martin wollte eher die weibliche Fraktion "in den Seilen" sehen (natürlich nur im Auftrag der Forschung) :-)
Für die Punkte 1 und 2 stelle ich mich gerne zur Verfügung, wenn sichergestellt ist, dass sich Daggi zu der Zeit nicht mit einem Auto in der Düsseldorfer Altstadt aufhält ;-).
Grüßle Tanja
Wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiss.
-- Ab und zu sollten wir auch jene, die nichts Gutes an uns finden, maßlos enttäuschen.
|
|
Permalink
|
ZOSSI 2.554 Beiträge
26.09.2006
|
Meine liebe Tanja,
ich würde dich lieber bei Punkt 3 sehen, laufe auch die ersten 42 m mit und feuere dich an.
LG Claus
|
|
Permalink
|