FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
07.10.2006
|
SCHRIESE schrieb:
ne, ZL kannste nich. Umdenken erfordert einiges an Hirn.
Daran ist schon erkennbar, weil Du nicht Wichtiges vom Unwichtigen unterscheiden kannst.
Frau, oh Frau.
Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt!
@ Schriese
Verstehe mich jetzt bitte nicht falsch, ich habe überhaupt nichts gegen alte Menschen sondern versuche ihnen immer mit Achtung und Respekt zu begegnen. Bei dir allerdings fällt mir das zunehmend immer schwerer. Ich gehe sogar soweit zu sagen, dass ich mir ernsthafte Sorgen mache. Fakt ist jedenfalls das du sehr sehr alt sein mußt. Hat dir das Leben so böse und übel mitgespielt, oder warum bist du so verbittert? Oder hast du einfach nur Angst dass dich keiner beachtet, wenn du nicht alles und jeden anmachst, beleidigst oder beschimpfst? Das wäre dann schon eine besondere Art der Profilneurose. Eine entschuldigende Möglichkeit gäbe es da allerdings noch: Jacob-Kreuzfeld und Alzheimer haben in einer gefährlichen Symbiose besonders hart bei dir zugeschlagen.
Jetzt kannst du loslegen, schimpf und schrei wie ein Kesslflicker und ziehe alle Register. Erzähl mir dann aber bitte ob du dich besser fühlst und ich dir helfen konnte. So eine Schreitherapie soll ja wahre Wunder wirken, hier kann man dich ja leider nur lesen und nicht hören. In Hoffnung auf eine baldige Verbesserung deines Wohlbefindens und Gesundheitszustandes verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
[img=left]http://fwmartin.de/sc/nachdenk.gif[/img=left]
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
07.10.2006
|
Moin,
nicht nur Schriese ist für Offerten gut, sondern ich hab da auch noch was im Angebot:
Lysergsäurediäthylamid, das 25er natürlich. Ein hoch dem Mutterkornalkaloid der Lysergsäure, die mit verschiedenen Aminen oder zyklischen Tripeptiden (Zyclolstrukturen), sich einfach hier für den SC anbietet, um hier mal etwas Struktur hineinzubringen. In Kombination mit bestimmten Amphetaminen ist der zu erziehlenden Erfolg nicht mehr zu übertreffen. Jedes "Farbenspiel" wird zum unvergesslichen Erlebnis!
In diesem Sinne Crossi
http://www.crossbones.de
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
(Crossbones)
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
BUDDY 1.281 Beiträge
07.10.2006
|
Na da ist er ja wieder, unser Crossi Allmächtig
Hab mir schon echte Sorgen um Dein Wohlergehen gemacht, war das die Ruhe vor dem Sturm oder nur eine schöpferische Pause?
Dann hau mal rein Crossi, bin auf Deine neuesten geistigen Ergüsse wirklich gespannt.
--
|
|
Permalink
|
IVANHOE 443 Beiträge
07.10.2006
|
Es wäre ja auch zu langweilig hier, wenn niemand einen Streit provozieren würde...
|
|
Permalink
|
INGO77 91 Beiträge
07.10.2006
|
IVANHOE schrieb:
Es wäre ja auch zu langweilig hier, wenn niemand einen Streit provozieren würde...
also so ein bischen erinnert mich das an ein paar kindergartenkinder...aber diese hier sind ja angeblich schon alle mindestens 4 x 7 alt.nur zeigen tut`s keiner...
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
08.10.2006
|
@troll
... nimm ne Tube Pattex und Plastiktüte übern Kopf ... ist billiger und schneller.
Gruß aus Düsseldorf - tollfreie Zone
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
08.10.2006
|
***Gruß aus Düsseldorf - trollfreie Zone
|
|
Permalink
|
FIGHTER 83 Beiträge
08.10.2006
|
Hey Kalli, hast du das schon probiert? Die Erfahrung würde mich interessieren.
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
08.10.2006
|
*LOL*
|
|
Permalink
|
08.10.2006
|
@Kalli
alter Mann, ich dachte es mir fast, das du auf diesem Gebiet sehr bewandert bist. Ketone, Azeton, hallegonierte zyclische & aromatische Kohlenwasserstoffe haben wohl bei dir schon einen Teil ihres Werkes vollbracht. Auch ist Anwendung des Instrumentariums Plastiktüte bei dir als perfekt bifunktionell zu betrachen. Eimal um das dabei überflüssige Oxigenium von dir fern zu halten & ausserdem beim Überstülpen dein Anglitz der Umwelt zu ersparen.
Friedich von Hardenberg alias Novalis dürckte es trefflich aus:
Muß immer der Morgen wieder kommen? Endet nie des Irdischen Gewalt? Unselige Geschäftigkeit verzehrt den himmlischen Anflug der Nacht... Heiliger Schlaf?... Nur die Toren verkennen Dich und wissen von keinem Schlafe als dem Schatten, den du mitleidig auf uns wirfst in jener Dämmerung der wahrhaften Nacht. Sie fühlen dich nicht in der goldenen Flut der Trauben, in des Mandelbaums Wunderöl und in den braunen Saft des Mohns... Sie ahnden nicht... daß du den Schlüssel trägst zu den Wohnungen der Seligen, unendlicher Geheimnisse schweigender Bote.
In diesem Sinne Crossi
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
(Crossbones)
--
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
09.10.2006
|
Crossbones,
deine klugscheisserischen pseudowissenschaftlichen Abhandlungen über die Zusammensetzung von Klebstoffen in allen Ehren. Wenn du dabei noch ein wenig auf die Rechtschreibung achten würdest, dann käme das Ganze noch etwas professioneller rüber.
Ich hab zwar manchmal auch das Gefühl, das hier ein paar Mitstreiter mit einer Schnüffeltüte voll Pattex vor dem PC hocken, aber mir ist das dann doch nicht solch ein Erguss wert.
Ab einem gewissen Grad der Unverständlichkeit wirkt Kommunikation auf die Masse belästigend. Wusstest du das noch nicht?
|
|
Permalink
|
JAMES BLOND 62 Beiträge
09.10.2006
|
wäre die Formel cro=rud allzu gewagt ?
|
|
Permalink
|
09.10.2006
|
@Lutscher,
sorry Lutscher für meine Orthographie, aber als ADS-ler habe ich halt als Geschenk der Mutter Natur auch die Legasthenie mit in die Wiege gelegt bekommen. Ich kenne weder Rechtschreibregeln noch beherrsche ich Interpunktion oder sonstige grammatikalischen Geflogenheiten. Alles was ich schreibe, sind durch vieles Lesen & harte Selbstdisziplien angeeignete Bilder der Erinnerung. Deshalb bin ich jeden & auch dir dankbar dafür, mich auf diese gemachten Fehler nicht nur aufmerksam zu machen, sondern sie auch bitte durch Korrektur auf zu zeigen.
In diesen Sinne alle Lektoren recht herzlich grüssend Crossi
(Crossbones)
--
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
|
Permalink
|
IVANHOE 443 Beiträge
09.10.2006
|
Wäre die Formel JaBlon = Denn.. allzu gewagt? ;-)
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
09.10.2006
|
@Troll
*PLONK*
Gruß aus Düsseldorf - trollfreie Zone.
P.S.: Sollte das Hardenberg-Zitat eine Drohung sein?!?
*EOD*
|
|
Permalink
|
09.10.2006
|
@Kalli,
nun alter Mann ich bin entsetzt. Gedichte zu interpretieren scheint auch nicht gerade zu deinen Stärken zu gehören! Wie sonst kommt es, dass du mir mal wieder eine eventuelle Bedrohung deiner Person bei einer wunderschönen lyrischen Abhandlung von Novalis unterstellst? Haben bei dir der Alk & das Schnüffeln schon solche Schäden hinterlassen, das du so langsam paranoide Züge in Form von Verfolgungswahn annimmst? Ich äußere dies nur, weil es ja bei dir ständig der Fall zu sein scheint. Ich erinnere nur an meine Offerte zu der gemütlichen Mopedspritztour oder die Einladung zu einem ausgedehnten Kneipenbummel mit Austausch philosophischer Spitzfindigkeiten an der längsten Theke der Welt, wie ich in Düsseldorf war. Erst großmündig verkünden, dass ich dir doch den Termin genauestens mitteilen möge, damit du auch anwesend bist & dann keine Zeit haben! ZZZZZZZZZZZ...da sind halt gewisse Spekulationen nicht von der Hand zu weisen. Aber tröste dich, ich bin es in meinen Leben gewöhnt, das nicht gerade meistens üppig vorhandene Ruten eingezogen werden, wenn man den Menschen gegenübertreten will.
Deine ausführliche Interpretation würde mich aber trotzdem brennend interessieren, damit ich vielleicht deine für mich verworrenen Gedankengänge besser verstehe & ich dich in nächster Zukunft nicht mehr provoziere oder in Angstzustände versetze.
In diesem Sinne Crossi
P.s.: bin demnächst wieder in Düsseldorf
(Crossbones)
--
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
09.10.2006
|
CROSSBONES schrieb:
@Lutscher,
sorry Lutscher für meine Orthographie, aber als ADS-ler habe ich halt als Geschenk der Mutter Natur auch die Legasthenie mit in die Wiege gelegt bekommen. Ich kenne weder Rechtschreibregeln, noch beherrsche ich Interpunktion oder sonstige grammatikalischen Gepflogenheiten. Alles was ich schreibe, sind durch vieles Lesen & harte Selbstdisziplien angeeignete Bilder der Erinnerung. Deshalb bin ich jeden m& auch dir dankbar dafür, mich auf diese gemachten Fehler nicht nur aufmerksam zu machen, sondern sie auch bitte durch Korrektur auf zu zeigen.
In diesen Sinne alle Lektoren recht herzlich grüssend Crossi
(Crossbones)
Das mit der Legasthenie erklärt natürlich einiges, deshalb werd ich zukünftig lächelnd drüberwegsehen. Ich will Dir mal eine kleine Geschichte erzählen. Im Betrieb haben wir eine Kollegin die fürchterlich stottert. Aber glaubst Du die hält mal die Klappe?
Übrigens "auf zu zeigen" wird meines, vielleicht nicht mehr aktuellen, Wissens zusammengeschrieben. Aber angesichts der neuen deutschen Welle..., äh Rechtschreibung, bin ich mir da auch nicht so sicher.
I. d. S.
|
|
Permalink
|
KUKI 2.424 Beiträge
09.10.2006
|
lach, das mit der legasthenie ist so eine sache. meine tochter ist auch betroffen, realschulabschluss mit 1,2 nach der 1. grundschulklasse sollte sie in die sonderschule, später wurde rechtschreibung bei ihr nicht mehr benotet.
wenn ich von ihr einen einkaufzettel habe, fragt nicht wie ich drauf achte, dass ich ihn ja nicht verlier, es könnt ihn jemand finden und denken es wäre meiner:) denn zum teil tut die schreibweise einfach in den augen weh, aber sie sieht es einfach nicht. ich kann es immer nicht glauben, dass es wirklich so ist. wie schnell wird da jemand als dumm abgestempelt. legatheniker haben übrigens meist einen sehr hohen iq! musst ich jetzt einfach loswerden
--
|
|
Permalink
|
KALLI123 1.293 Beiträge
09.10.2006
|
@troll
Leider muss ich doch noch mal antworten:
1. Hab ich kein Moped. Das ist der Jeck, der Dir auch einen Korb gegeben hat.
2. Ich hab Dich wenigstens auf einen Kaffee eingeladen. Meine sehr freundliche Geste hast Du abgelehnt. Nur am Rande ... Du wärst der erste virtuelle Skater gewesen, für den ich die Senseo angeworfen hätte!
3. Für einen Zug durch die Altstadt bist Du mir zu kompliziert ... oder anders: Ich habe keine Lust .. da ist mir die Zeit zu schade.
4. *Hardenberg* ... hast Du genau verstanden, was ich damit meinte ... Du kleiner, raffinierter Schlauberger.
5. Halt den Mund ... POPCORN
6. Ack
Gruß aus Düsseldorf - trollfreie Zone
|
|
Permalink
|