FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
11.10.2007
|
An alle Teilnehmer am Panti-Gedächtnis-Turnier!
Ich möchte Euch hiermit rechtzeitig darauf aufmerksam machen, dass das Turnier am 30-11-2007 endet. Bitte überprüft in der Tabelle bzw. Meldeordner ob Ihr alle Serien gespielt habt. Das Endergebnis für das Turnier seht Ihr dann gesondert Anfang Dezember. Wer nicht alle Serien bis zum 30-11-2007 um 23:59 Uhr gespielt hat erscheint nicht in der Endauswertung.
nette Grüße & >>Gut Blatt<< ....
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
14.10.2007
|
mal hochschubs
|
|
Permalink
|
22.10.2007
|
>>>>> und hoch
|
|
Permalink
|
22.11.2007
|
nochmal hoch
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
22.11.2007
|
Kannst du das nicht hier veröffentlichen????
mir tut das in den Augen weh, sorry und einiges gefällt mir dabei nun gar nicht, ua. dass meine IP so öffentlich ist. Es wäre einfach nett, wenn du die Ergebnisse hier einkopieren würdest!!
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
|
|
Permalink
|
22.11.2007
|
Sorry, seit 11 Monaten führe ich die Tabelle als html-Script und das fällt dir jetzt erst auf? Desweiteren ist wie du lesen kannst (wenn du nur willst), in ein paar Tagen das Turnier vorbei. Da glaubst du doch nicht wirklich das ich auf Wunsch einer einzelnen Person alles ändere. Außerdem sollte doch gerade dir als "Fachfrau mit immensem Wissen" bekannt sein, dass nur du deine eigene IP sehen kannst. Ich sehe meine eigene, und Karl-Otto sieht auch nur seine eigene IP. Oder willst du behaupten das du auf meiner HP die IP von anderen Leuten sehen kannst. Zu deiner weiteren Info, deine IP kann auf jeder Seite die du im Web öffnest gesehen werden, zumindest von dem jeweiligen Betreiber. Das setzte ich eigentlich als Grundkenntnis von jedem Web-Nutzer voraus. Übrigens, wundere dich nicht wenn sich deine IP ab und zu ändert, solltest du nämlich keine Standleitung von deinem Provider haben ist das ganz normal. Ich habe hier aber lediglich das Gefühl, dass du mich provozieren oder dem Gedächtnis-Turnier zu guter Letzt einen faden Beigeschmack geben willst. ...und noch eine Info für dich: den Beitrag habe ich in der letzten Zeit so oft nach oben geschoben, damit keiner übersieht, dass sich das Turnier dem Ende nähert und jeder noch die Gelegenheit hat fehlende Serien nach zu holen. Sonst noch Fragen??
|
|
Permalink
|
JESTER 21 122 Beiträge
23.11.2007
|
als ob wen ihre ip interessieren würde!!!! GRINS
|
|
Permalink
|
JESTER 21 122 Beiträge
23.11.2007
|
SORRY BIN EIGTL LIEB ABER DAS WAR DRINGEND FAELLIG
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
23.11.2007
|
Hallo Firefigther,
super, wie schön Du das mit dem Panti-Turnier gemacht hast. Das ist seiner würdig. Es zeigt auch, dass Du sehr pietätvoll bist. Habe mir schon am Anfang angesehen, wie schön Du das gemacht hast mit der Musik und allem Anderen. Sehr geschmackvoll.
Lieber Grüße Chantal
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
23.11.2007
|
Martin - es ist mir schon immer aufgefallen, aber ich war nicht oft auf deiner Seite. und es herrscht in diesem Land ja generelle Meinungsfreiheit :-)
jester - dir trau ich echt alles zu! aber es war ja nicht auf dich gemünzt *gg* gut, dass du dich angesprochen gefühlt hast, warum wohl?
und ich meinte nicht die Seite von Panti!!
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
|
|
Permalink
|
JELLO BIAFRA 1.280 Beiträge
24.11.2007
|
VENUSFRAU schrieb:
...... sülz ......
nur zu bedauern ... dieses elend ...
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
24.11.2007
|
stoni . gehts dir immer noch nicht besser? hast jetzt so lange auf einen beitrag von mir warten müssen, um deine persönliche Situation darzustellen, tut mir leid. Dein Elend ist schon erschreckend! stimmt und bedauernswert.
Aber alles wird gut!
|
|
Permalink
|
JESTER 21 122 Beiträge
24.11.2007
|
@ v-frau kanns dir sagen warum.......! weil du so ein ausnehmend " ansprechendes " exemplar der gattung " Venus vulgaris " bist.
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
24.11.2007
|
Khristina . du sollst doch nicht ausfallend werden!!! immer noch nicht gelernt?
|
|
Permalink
|
JESTER 21 122 Beiträge
24.11.2007
|
WIESO AUSFALLEND? DAS IST DIE WAHRHEIT! DU DENKST DU KANNST HIER TUN UND LASSEN WAS DU WILLST UND ANDERE RAUSWERFEN ODER RAUSEKELN WOLLEN WIE S DIR SO PASST WIR WERDEN JA SEHEN WAS PASSIERT UND WENN DIR DIE FIESHEITEN AUSGEHEN WIRD ELA BELAESTIGT SO BIST DU!!!! (ODER KANNSTE ETWA KEIN LATEIN? ERKLAERS DIR GERN!)
|
|
Permalink
|
RÜDIGER 806 Beiträge
24.11.2007
|
Ich glaube, es geht Euch nicht gut. Zofft Euch - aber nicht hier. Es geht um das Panti-Turnier. Was hier passiert, wäre bestimmt nicht in Pantis Sinn gewesen. Was soll diese Angeberei mit Latein. Hier würde es ausreichen, wenn man wüßte was Pietät ist (aus dem lateinischen) und so handeln würde.
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
24.11.2007
|
Chantal du hast Recht, sorry.
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
25.11.2007
|
Mäh Mäh,
weisst du nicht das Rauchen völlig out ist! Dein dummes Gelaber kommt auch nicht besonders an, du Hirni!
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
25.11.2007
|
Moin moin,
@Lutscher:
Wieso bezeichnest du den Jammiboy als Hirni? Kommt doch wohl von Gehirn & setzt somit doch selbiges voraus! Ist somit doch wohl etwas in der Nomenklatur daneben gegriffen!
In diesem Sinne & ich hoffe Panti lacht sich schlapp uaf der Wolke Crossi
http://www.crossbones.de
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
25.11.2007
|
Crossbone,
ich wollte nicht "Vollidiot" schreiben. In aller Eile ist mir leider nichts Schlaueres eingefallen. Besserung kann ich leider nicht mehr geloben, denn ich hab von diesem Laden gelinde gesagt die Schn.... voll, und befinde mich auf dem geordneten Rückzug.
|
|
Permalink
|