Sunnygames Skat Romme

Foren-ÜbersichtAktuelles in eigener Sache

Mitteilung !! >> Panti-Gedächtnis-Turnier 

FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
1.543 Beiträge
30.11.2007
FIREFIGHTER
FIREFIGHTER
1.543 Beiträge
Heute ist der letzte Tag!

--
[IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
Permalink
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge
01.12.2007
JELLO BIAFRA
JELLO BIAFRA
1.280 Beiträge

lool @ lusche & drugsdummy linda

schleimer 😀

Permalink
JESTER 21
JESTER 21
122 Beiträge
01.12.2007
JESTER 21
JESTER 21
122 Beiträge
sag mal , jens , du sollst dir also frechheiten dieser art gefallen lassen , und lästerlady hatte, wenn man sie so beleidigt hätte wie dich, schon alles was nicht niet u nagelfest ist aufgewiegelt, um so jemanden der...( nicht ausfallend werden soll.!!..) aus dem club zu befördern... ich finde du hast völlig recht, wenn einigen grosskotzen(ODER WIE DIE BAJUWAREN SAGEN GROSSKOPFERTE), die sich einbilden die creme de la creme der intelligentsia zu sein, mal grenzen aufgezeigt werden... kann mich gut erinnern wie eine wirklich derartig falsch liegende, was ihre selbsteinschätzung angeht , DAME , äusserte, als crossi das pseudonym linda fallen liess, und sich wieder selbst meldete... ( in den annalen nachlesbar) HALLO CROSSIE SCHÖN DASS DU WIEDER DA BIST EINIGE KÖNNEN SICHS EBEN LEISTEN ARROGANT ZU SEIN ...HIHI ... WELCH SCHNÖDE FEHLEINSCHÄTZUNG ODER? ich find du und ich auch sollten gnade walten lassen, und den leuten ihre pseudo überlegenheit weiter gönnen , scheint so als hätten sie nichts anderes... woran sie sich aufgeilen können...
Permalink
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
03.12.2007
KLEENE54
KLEENE54
1.573 Beiträge
heul doch

Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
Permalink
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
19.12.2007
SISSSI
SISSSI
2.051 Beiträge
welch eine Scheiße wird hier denn verquirrlt? -

Permalink
12

Sunnygames GmbH 8.3.8.0 © 2021