Mitteilung !! >> Panti-Gedächtnis-Turnier
FIREFIGHTER 1.543 Beiträge
30.11.2007
|
Heute ist der letzte Tag!
-- [IMG]http://www.fwmartin.de/genesis/bild/gen-ban-1.gif[/IMG]
|
|
Permalink
|
JELLO BIAFRA 1.280 Beiträge
01.12.2007
|
lool @ lusche & drugsdummy linda
schleimer 😀
|
|
Permalink
|
JESTER 21 122 Beiträge
01.12.2007
|
sag mal , jens , du sollst dir also frechheiten dieser art gefallen lassen , und lästerlady hatte, wenn man sie so beleidigt hätte wie dich, schon alles was nicht niet u nagelfest ist aufgewiegelt, um so jemanden der...( nicht ausfallend werden soll.!!..) aus dem club zu befördern... ich finde du hast völlig recht, wenn einigen grosskotzen(ODER WIE DIE BAJUWAREN SAGEN GROSSKOPFERTE), die sich einbilden die creme de la creme der intelligentsia zu sein, mal grenzen aufgezeigt werden... kann mich gut erinnern wie eine wirklich derartig falsch liegende, was ihre selbsteinschätzung angeht , DAME , äusserte, als crossi das pseudonym linda fallen liess, und sich wieder selbst meldete... ( in den annalen nachlesbar) HALLO CROSSIE SCHÖN DASS DU WIEDER DA BIST EINIGE KÖNNEN SICHS EBEN LEISTEN ARROGANT ZU SEIN ...HIHI ... WELCH SCHNÖDE FEHLEINSCHÄTZUNG ODER? ich find du und ich auch sollten gnade walten lassen, und den leuten ihre pseudo überlegenheit weiter gönnen , scheint so als hätten sie nichts anderes... woran sie sich aufgeilen können...
|
|
Permalink
|
KLEENE54 1.573 Beiträge
03.12.2007
|
heul doch
Positiv sollten Sie den Tag gestalten - schauen Sie in den Spiegel und lächeln Sie !!!! Denn die Erde ist doch eine Scheibe !!!
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
19.12.2007
|
welch eine Scheiße wird hier denn verquirrlt? -
|
|
Permalink
|