TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
15.12.2007
|
Nun Schnuggel-Reo,
kurz zu Deiner Orientierung:
1. Versteckt hab´ ich mich noch nie!
2. Geschenkt hab´ ich, nachdem Du zum zweiten Mal beim GandHand den Karo-Jungen ausgespielt hast, eine Kotz- bzw. Trotzreaktion!
3. Jede zehnte, arbeitslose, afghanische Putzfrau hat mehr Arsch inner Hose wie Du!
4. Wäre es anders, würdest Du Deiner Selbstbeweihräucherung Einhalt gebieten und gestehen, daß die Idee, die Gesamt-IQ-Größe Deines Ausspiels öffentlich zu besprechen, nicht Deinem Niveau entspringt!
5. Mit dem Finger auf mich zeigen und sagen, ich wär´ ein Depp - ok! Wie viele Finger zeigen denn dann auf Dich???
6. Du wolltest Dich doch bzgl. dieses Treads nicht mehr melden - leere Versprechung???
7. Erkenne ich in Deinem letzten Beitrag negative Schwingungen. Deutet das auf Dein schlechtes FengTschuiiiiii??? Kann Dein Tschieeeeee nicht richtig fließen?
8. Arme Wurst!
9. Boing und Ende!
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
15.12.2007
|
So ein Gedröhn um so ein absolut unwichtiges Spiel. Ein kurzer Blick auf die Karten hätte genügt, um alle zehn in den Bach zu schmeissen.
Sowas wird am Tisch unter Männern "Schneider frei" weggeschenkt und keine Zeit damit vergeudet. Aber passt schon ins Gesamtbild.
|
|
Permalink
|
BRIEFTAUB 85 Beiträge
17.12.2007
|
LUTSCHER schrieb:
So ein Gedröhn um so ein absolut unwichtiges Spiel. Ein kurzer Blick auf die Karten hätte genügt, um alle zehn in den Bach zu schmeissen.
Sowas wird am Tisch unter Männern "Schneider frei" weggeschenkt und keine Zeit damit vergeudet. Aber passt schon ins Gesamtbild.
So isses @ lolli !! 😛
|
|
Permalink
|
LUTSCHER 1.020 Beiträge
22.12.2007
|
XYZ schrieb:
Zitat:Original erstellt von: LUTSCHER
GUTEN ABEND GROßER MEISTER!!!
wann darf ich denn wieder mit ihnen spielen?
Hallo,
Das wird wohl sehr schwierig werden! Da müssten wir doch echt mal ne Alternative suchen.😉
|
|
Permalink
|
GRANDWOLF 2 Beiträge
30.12.2007
|
Hallo. Reo du hast rein gar nichts Falsch gemacht. Normalerweise spielt man beim Grand Hand keinen Buben vor,es sei denn deine Hand gesteht es dir zu.
In diesem Fall hast du alles richtig gemacht.Aber schenken wäre angebracht gewesen. Mfg
|
|
Permalink
|
GRANDWOLF 2 Beiträge
30.12.2007
|
Hallo. Reo du hast alles richtig gemacht. Beim Grand Hand spielt man normalerweise keinen Buben aus,es sei denn deine eigene Hand gesteht es dir ein,was aber bei einem Grand Hand sehr unwahrscheinlich ist.
In diesem Fall hätte ich genauso ausgespielt,aber wahrscheinlich hätte ich gar nicht ausgespielt,weil ich vorher geschenkt hätte.
Und lass dich von solchen Mitspielern nicht runterziehen,ok?
Guten Rutsch
Mfg
|
|
Permalink
|