TANNENZÄPFLE 1.679 Beiträge
28.01.2008
|
CrossiNasenbär,
nur, um´s klar zu stellen : Ich habe den Begriff "Rote" nur gewählt, weil es mir für den Eintrag in mein Tagebuch leichter erschien - steht sinnbildlich für die roten Schnürsenkel!
Und daß Biker gerne mal mit Bomberjacken bekleidet sind, ist wohl auch nüscht Neues, oder?
Und daß gerade die "RoteSchnürsenkelTräger" meine Mitausflugszieler und mich um Hilfe baten, genau daß war mitunter so ´ne Art Aufhänger für mich! Erst im Aufmarsch dicke Backen machen, dann aber rumnörgeln und winseln, nach dem Motto : Da will uns jemand ein Förmchen klauen!
Wäre ich nicht LIVE dabei gewesen...
Ät Marion: War mir neu...
Gruß
|
|
Permalink
|
CROSSBONES 2.469 Beiträge
28.01.2008
|
Lieber Nadelbaumsamenbehälter,
es ist die ganz klare mit dem Finger in eine Richtung zeigende & diffamierende Art deiner Tagebucheinträge die mir übel aufstößt. Mag natürlich sein, das du in deiner eigenen Welt lebst & es mit deiner Wahrnehmung nicht weit her ist. Biker, von mir aus auch Rocker tragen & trugen niemals nun mal nicht gern "Bomberjacken". Sehr unzweckmäßig beim "Radeln". Und um sich zu "uniformieren" ist da wohl eher die "Kutte" angesagt. Kann natürlich auch sein, dass du nicht weißt, wie eine "Bomberjacke" aussieht. Dann sei dir deine "Unwissenheit" verziehen. Winseln....stinken...... alles Polemisches Gehabe von dir, um einen Andersdenkenden in den Dreck zu ziehen. Was ist den übrigens so komisch an den Aussagen wie: keine Macht den Nazis oder gewaltfrei gegen Nazis?
Deine Ausflüchte um die rote Farbe sind einfach nur ein schwacher Versuch, um von deiner Gesinnungsaussage ab zu lenken!
Was mich allerdings noch interessieren würde: Wie viele Personen hatte denn eure Ausflugsgruppe auf zu bieten & wie groß war die Anzahl der antifaschistischen Demonstranten?
In diesem Sinne Crossi
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)
--
Anonym? Da hilft nur Stecker raus!!!!!
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
DENN ICH HABE ES NIE BENUTZT!!!!!
|
|
Permalink
|
SISSSI 2.051 Beiträge
28.01.2008
|
Wenn Ihr zu viel Kraft habt - Ich habe Einsatzplätze! Wenn leere Worte in PS gezählt würden könnte ich mit Euren Ergüssen locker eine Rakete steuern!!!
... ohne Gruß geh ich nie vom Tisch! Anne
|
|
Permalink
|
JESTER 21 122 Beiträge
28.01.2008
|
sorry sisssi würdest du mir das bitte erläutern....! ICH MEINE AUF DEINEN BEITRAG HAT DIE WELT SICHER AUCH NICHT GEWARTET GRUSS
@CROSSIE was zäpfles jargon angeht, gebe ich dir 100 pro recht.. (berufskrankheit?)
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
28.01.2008
|
Hallo Crossi, ich finde es bewundernswert, dass du den Glauben an deiner Partei aufrecht erhältst. Zum Einen hat ja die SPD ja nun desöfteren bewiesen das sie nicht in der Lage sind ein Land zu regieren (ein vergoldetes Selbstporträt des letzten Redelsführers ändert an der Tatsache auch bloß nix), zum Anderen sollte doch die letzte Bundestagswahl gezeigt haben, dass dieser ganze Gesinnungsmüll nur eine Farce ist. Ich meine: Wenn jemand CDU wählt, will er die SPD nicht, wählt jemand SPD, will derjenige die CDU nicht. Was wird gemacht wenn die Stimmen nicht reichen? Es wird zusammen regiert, und letztendlich wird das in Hessen auch der Fall sein. (Die ,,Guten,, verbünden sich mit den Volksverhetzern. Toll, gell? 😉 ) Sowohl CDU als auch SPD verarschen doch ihre Wähler. Die Folge ist: Maximal 60% Wahlbeteiligung. Radikale Randgruppen die noch vor 10 Jahren mit ihren 100.000 Mitgliedern 0,5% Wähler hatten, haben heute mit unbedeutend veränderten Mitgliederzahl 5% bei Landtagswahlen. Uff, und auf ein mal sind alle entsetzt....
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|
29.01.2008
|
Moin moin Urs,
nicht der Glaube an "meine Patei" Ursilein, sondern die klare Abstrafung des Wählers in Bezug auf einen mit Hetzparolen geführten Wahlkamf (CDU -12%) war gemeint. Radikale Parteien mit 5% in den Landtag eingezogen? Ist die NPD in Niedersachsen oder Hessen drinne? Habe ich da was verpasst?
In diesem Sinne Crossi
Das wahre Elexier des Lebens ist, man stellt nicht die alleinige Kreatur im Universum dar, die mit den eigenen Fehlern leben muß.
(Crossbones, deutscher Internetexibisionist, Nihilist, Profilneurotiker & Egozentriker)
--
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
|
Permalink
|
29.01.2008
|
Crossi,
wie hätte Dir der Tagebucheintrag gefallen, wenn ich BRAUNE anstatt ROTE geschrieben hätte? Sei ehrlich, Du hättest Beifall geklatsch, soviel zum Thema:
Leb´ in Deiner eigenen Welt!
Bezüglich Deiner Gesinnung Worte zu verlieren, halt ich nicht für notwendig - weisseBescheidSchätzelein...
Mag ja sein, daß Biker Bomberjacke ungern tragen, weil unpraktisch beim "Radeln", doch ... ...bei aufmerksamen Durchlesen meines Tagebucheintrages fiel Dir sicherlich auf, daß die Biker aus dem Banhofsgebäude heraustraten, ob die wohl mit dem Zug zum Bikertreffen gereist sind?
Daß das Mitglied der Hells Angels in obigem Bild ´ne Bomberjacke trägt, erkennst Du hoffentlich... Oder bist Du der Coole, der zu diesem hingeht und sagt : "Hey Du Pfeiffe, bist ja gar kein Biker"! Iss klar so weit?
Letztendlich mache ich mir nicht wirklich Gedanken bzgl. meiner Glaubwürdigkeit, ich war dabei... Und auch Deine Glaubwürdigkeit wage ich nicht anzuzweifeln... (***Wink mit dem Zaunpfahl***)
Die Einsatzstärke der "Mitausflugszieler" ist meinem Tagebucheintrag ebenfalls zu entnehmen, die Nachfrage diesbezüglich sein Dir verziehen... Von der Anzahl her lag diese bei den "Roteschnürsenkeltrager" bei 198, angemeldet waren 400 zzgl. einer unbestimmten Zahl an Gegendemonstranten.
Jesterlein, ich darf davon ausgehen, daß Du Dolmetscherin oder Auslandkorrespondentin bist, oder wie sonst erklärst Du Dir Deine English-Ausflüge??? Berufskrankheit??? 😀
Grüße
|
|
Permalink
|
JESTER 21 122 Beiträge
29.01.2008
|
TREFFER
|
|
Permalink
|
29.01.2008
|
Moin moin du Zapfenstreich,
1 Punkt für dich. An die "81"er hatte ich nicht gedacht.Schon klar das die aus ihrer Historie herraus auch Bomberjacken vertreiben.
Was ich nun tatsächlich selber etwas lustig finde: Biker mit dem Zug zum Mopedtreffen!
In diesen Sinne ein lächelder Crossi
--
MEIN GEWISSEN IST REIN!
-----
|
|
Permalink
|
ROLAND1961 240 Beiträge
29.01.2008
|
Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen."
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
29.01.2008
|
@Roland, in dieser Hinsicht gebe ich dir völlig Recht. Dann wäre es auch mal gut, wenn man nicht gleich nach der SC-Polizei rufen würde.
|
|
Permalink
|
ROLAND1961 240 Beiträge
29.01.2008
|
MALEFIX schrieb:
@Roland, in dieser Hinsicht gebe ich dir völlig Recht. Dann wäre es auch mal gut, wenn man nicht gleich nach der SC-Polizei rufen würde. Ich weiß nicht was du meinst???????? Ich habe noch nie jemanden hier gerufen.Du mußt das auch verstehen was du ließt,es wäre besser für dich.Ich habe AMD öffentlich angeschrieben und nichts weiter.Rufen???SC-Polizei???Wann und wo war das??? Roland
|
|
Permalink
|
MALEFIX 3.187 Beiträge
30.01.2008
|
ROLAND1961 schrieb:
Ein freier Mensch muß es ertragen können, daß seine Mitmenschen anders handeln und anders leben, als er es für richtig hält, und muß sich abgewöhnen, sobald ihm etwas nicht gefällt, nach der Polizei zu rufen."
@Roland. Habe ja nicht gewußt, dass du das geschriebene Wort von mir gleich auf dich beziehst. Habe nur auf deinen obigen Kommentar mir erlaubt, darauf zu antworten.
|
|
Permalink
|
30.01.2008
|
MOSELPETER schrieb:
Vorschlag Tannenzäpfle: zieh Dein grünes Säckle aus und streif Dir auch so eine Bomberjacke über, denn mehr als einen Rechtsdrall kann ich aus Deinem Geschreibsel nicht erkennen. Oder hast Du schon einmal einen "Tatsachenbericht" -von den unzähligen Einsätzen der grünen Jung´s gegen Rechts- geschildert.
Sorry Moselpeter,
Dein Beitrag ist mir einfach zu intellent, ich bin Dir gnadenlos unterlegen, Deine hammerlogischen Rückschlüsse, Dein Sinn für´s Wesentliche - hab´ ich keine Chance!
Sei mir bitte daher nicht böse, daß ich auf Deine Zeilen nicht eingehen werde...
😎
|
|
Permalink
|
SMURF 443 Beiträge
30.01.2008
|
MOSELPETER schrieb:
Vorschlag Tannenzäpfle: zieh Dein grünes Säckle aus und streif Dir auch so eine Bomberjacke über, denn mehr als einen Rechtsdrall kann ich aus Deinem Geschreibsel nicht erkennen. Oder hast Du schon einmal einen "Tatsachenbericht" -von den unzähligen Einsätzen der grünen Jung´s gegen Rechts- geschildert.
JO - aber der uns allen (dem rest des universums) überlegene tannenzapfen hat bereits in seiner überheblichen art geantwortet, die meines erachtens aber nur über mängel hinwegtäuschen soll.
Sorry Moselpeter,
Dein Beitrag ist mir einfach zu intellent, ich bin Dir gnadenlos unterlegen, Deine hammerlogischen Rückschlüsse, Dein Sinn für´s Wesentliche - hab´ ich keine Chance!
Sei mir bitte daher nicht böse, daß ich auf Deine Zeilen nicht eingehen werde...
SMURF
-- SMURF
|
|
Permalink
|
ROLAND1961 240 Beiträge
31.01.2008
|
MALEFIX schrieb:
Zitat:Original erstellt von: ROLAND1961
@Roland. Habe ja nicht gewußt, dass du das geschriebene Wort von mir gleich auf dich beziehst. Habe nur auf deinen obigen Kommentar mir erlaubt, darauf zu antworten.
Sorry,habe ich falsch interpretiert.Nochmals sorry ;-)
|
|
Permalink
|
31.01.2008
|
Hey Mr. / Miss (?) Smurf,
der Du ja Erhaben über den Dingen stehst (süß) und zwischen den Zeilen zu lesen vermagst... Gib´ mir doch mal ein Beispiel eines Deiner vorherigen Beiträge, in welchem Du nicht auf andere losschießt bzw. andere in deren Art nicht bemängelst??? Du, als selbst ernannter IQ-König erörterst meinen letzten Beitrag dennoch falsch, daher - Zitat aus dem Beitrag eines anderen SClers:
Mit der Dummheit kämpfen selbst die Götter vergebens!
Gerne würde ich mich mit Dir geistig duellieren, doch böse Zungen behaupten, Du wärest unbewaffnet!
Lieben Gruß, Mirko
|
|
Permalink
|
URS VOM SCHNEE 1.280 Beiträge
03.02.2008
|
Hallo Crossilein, Abstrafung irgendwelcher Parteien sind mir egal, ich sprach von der Wahlbeteiligung und der immer schlimmer werdenden Verunsicherung der Wähler, und deren daraus resultierenden Stärkung irgendwelcher steinewerfenden und hohlblicktragenden Randgruppen.
-- Wer im Porzellanhaus sitzt, sollte nicht mit Elefanten werfen.
|
|
Permalink
|